"Wie lange wollt ihr noch kuscheln?! Ich bin auch noch im Wohnzimmer und bin kurz davor alles zu essen, was im Kühlschrank ist!" schrie Taehyung.
Ich wollte aufstehen, doch der Flausche Ball klammerte fester an meiner Brust.
Seufzend stand ich mit ihm im Arm auf und ging nach unten."Na endlich."
"Woher hast du die Chipstüte?" Ich setzte mich auf das Sofa.
"In deinem Bunker unter dem Sofa natürlich." mit einem 'Plopp' öffnete er die Tüte.
"Dein Essen ist nie vor mir sicher."Taehyung zeigte mir seine ach so schöne und interessante Handfläche. Ich zog eine Augenbraue hoch.
"Meine 5€?"
"'Meine 5€' das was du gewettet hast war nicht fair" grunzte ich.Ich lies mich neben ihn nieder. Jimin ging schmollen auf mich zu. Die Wangen vom älteren Werwolf plusterten sich auf.
"Wette ist Wette.."
"Ja leck mich doch, dann bekommst du- Wah! Ihhh! Taehyung!" Der hat es ernsthaft gemacht! Wiederluch wisch ich meine Wange. Ew.. Tae DNA.Jimin, der noch stand war alarmiert. Sein Fell von Ohren und Schwanz standen wie eine eins.
"Du.. du.."
Taehyung sah ihn amüsant an. Um noch mehr zu provozieren schlug er ein Arm um mich.Hey natürlich wollte ich mich wieder von Taehyung entfernen aber.. seine Reaktion ist zu süß.
"Ich was? Komm 'Chimmy' sag schon was bin ich?" Er wackelte mit seinen Augenbrauen.Schnell sprang er auf Taehyung und schlug ihn mehrere Male auf die Brust.
"Du.. Blödmann!" Wow.. jetzt wird's ernst. Note the sarcasm?
Vor Lachen hätte er Jimin fast von sich runter geworfen wäre ich nucht der Held in der Geschichte und hätte ihn nicht gerertet.Just kiddin' der ist knall hart auf den Boden gefallen. Meine Reflexe sind 'nicht ausgeprägt'... und die Position wo ich drinne bin ist gemütlich.
"Ich hätte gedacht, dass Yoongi die bessere Wörter beigebracht hat aber anscheinend nicht" er wisch sich eine Träne weg."Nur zu meiner Verteidigung. Wir kennen uns erst so drei Tage u-"
"Drei Tage um wie ein Couple zu sein. Habt ihr nicht Mitleid mit sowas vor meinen Augen zu tun. Wer braucht schon kuschelumarmung." Sagte er und umarmte sich selber.Jimin der mit seinen kleinen Fingern an meinen Bein rumborte, sah mich mit Hundeaugen an.
"Hunger.."
Sofort stand ich auf.
"Ah! Ich hab auch hunger!"
"Friss meine Chips weiter, du Dieb!"----
Das Schmatzen an beiden Seiten wurde immer lauter.
"Also... warum warst du so in Gedanken?" Schmatze Taehyung an meinen Ohr.
"Ich will es auch wissen." Schmatze Jimin an meinen anderen Ohr.
Die beiden wissen nichts von Privatsphäre oder?Ich merke von hinten, wie sie Blicke tauschen.
Was hat Jin gesagt? Kommunikation durch die Gedanken oder sowas.
Das ist so peinlich wenn sie-"Y-yoongi.." der blonde kletterte auf meinen Schoß, seine Armen schlingen sich um mein Hals. Sein Gesicht war leicht rot vor Scham.
U-uhm.. warum macht er sowas, wenn er es peinlich findet? Und das vor Taehyung!!"Willst du mir nicht erzählen was du gedacht hast?" Leicht kippte er seinen Kopf zu Seite. Schwer schluckend sah ich ihn an.
Yoongi gib nicht nach. Kämpfe damit du noch dein Swag behältst.
Aber diese kulleraugen und seine schönen gefüllten Lip-
"Ich hab an dich gedacht." Fuck."An mich?" Mit leuchtenden Augen sah er mich an. Ich nickte.
Ich kann jetzt nicht mehr zurück.
"A-also" räusperte ich.
"JinhatgesagtdassmaneinguterMateseinsollteundichweissnichtob-" die beiden Werwölfe schlugen meinen Mund mit deren Hände zusammen.
"Gott.. bitte langsamer, Yoongi." Warnte Taehyung.Mal wieder nickte ich.
"U-uhm.. ich weiss nicht ob ich ein guter Mate bin."
"Wieso?" Fragten beide gleichzeitig.
"Na weil! Weil.. ich nichts über eure Art weiss, ich nicht viel von euch verstehe und Jimin nicht vor anderen Wölfen beschützen kann."Nervös sah ich runter und stupste mehrere male leicht Jimin's Oberschenkel an.
Taehyung stoß laut seine Luft raus. Er lehnte sich näher zu uns.
"Jimin bist du mit Yoongi bis jetzt glücklich?" Sofort nickte der Mochi.
"Ich weiss, dass ich nur paar tage hier bei ihm bin und wir uns noch kennenlernen müssen aber ich weiss jetzt schon, dass Yoongi ein guter Mate für mich ist."Der kleine umarmte mich, sein Kopf vergrub er in meine Halsbeuge.
"Du machst mich schon glücklich und wirst mich auch beschützen." Er gähnte leicht.
"Ich hab dich sehr lieb, Yoonie."
DU LIEST GERADE
Wolf's boy (Yoonmin/Vhope)
WerewolfViele leute aus seiner Schule sagen er sei ein Badboy und kaltherzig. Sie haben angst vor ihm und wollen deshalb nichts mit ihnen zu tun haben. Doch kann Min Yoongi wirklich Badboyhaft sein, wenn er seine Freunden gutmütig behandelt. Kann er wirkli...