Kapitel 9

216 11 2
                                    

Yoongi's POV

Verträumt sah ich ihn an, wie er sich an meinen Berührungen sehnt. Sein Kopf legte sich weiter mehr an meiner Handfläche.
Er ist so süß.

Meine Hand ging etwas höher. Ich kraulte ihn hinter seinen Wolfsohren.
"So weich.." errötet sah er weg. Hinter ihm sah ich, das sein Schwanz wackelte. Anscheinend mag er es sehr.

"Uhm.. Ich will euch ja nicht stören aber.. ich bin auch noch da?" wir beide sahen zu Taehyung rüber, der uns zu winkte. Gleichzeitig räusperten wir uns.
Ich wollte mich etwas von Jimin entfernen.

"N-nein. Nicht." er griff nach meiner Schulter, rutschte tiefer in meinen Schoß. 
"Uhh.." mein Gesicht wurde wärmer. Ohne was weiter nach zu denken streichelte ich ihn weiter.

"Der macht dich ja richtig an." Taehyung wackelte pervers mit seinen Augenbrauen. Ich schlug ihn leicht auf den Arm. So ein Idiot.

"Jimin." er sah zu mir hoch, seine Ohrne gespitz.
"Kannst du runter von mir gehen? Wir wollen dich sehen und nicht nur dein Gesicht." Was ich nichts dagegen habe aber..
"Oder dein Rücken!" rief der Junge in der Ecke. Er nickte langsam. Seine Ohren waren flach und er sah traurig aus. 
Was hat er bloß?

"Was ist?" mit rosa geplusterten Wangen sah er uns beide an. Dann schüttelte er den Kopf.
Er entfernte sich von mir. Nanu? Jetzt ist es auf einmal so kalt..

"Waah Jimin. Als Mensch siehst du gut aus." der silberhaarige klatschte begeistert. Und ob. Sein Körperbau ist so.. hot.
Und noch die Klamotten von mir, die für ihm etwas zu groß sind. So sexy.
Warte. Was? Was rede ich da?

"Warum warst du alleine?"
"D-darf ich mich jetzt wieder hinsetzten?" wir nickten. Der Wolf ging auf mich zu.
Was hat er- Umm?!

Taehyung pfiff laut los. Dieser Junge.
"J-jimin. I-ich dachte du wolltest dich hinsetzten." warum stotterst du, Min Yoongi!?
"T-tu ich doch."
"Auf meinen Schoß?" verlegen nickte er.
"I-ich mag es hier.. Als Mensch und als Wolf."

Leicht lächelnd nickte ich. 
"Ich hab nichts dagegen, Kleiner." meine Hand vergrub sich wieder in seinen Haaren. Er machte sich noch auf meinen Schoß bequem, sein Rücken zu mir gerichtet bevor er Taehyung's Frage beantwortete.

"Vor paar Jahren war ich noch bei meinen Eltern. Aber dann war ich alleine. Sie brachten mich in einen anderen Wald und sagten ich solle hier bleiben und auf sie warten. Dann sind sie gegangen." der kleine vergrub sich tiefer in mich rein.
"Ich hab mehrere Jahre auf sie gewartet, musste mich selbst groß pflegen, hatte Hoffnung, dass sie zurück kommen.. doch sie kamen nie." Jimin nahm mein anderen Arm und führte sie um seine Hüfte.

"Also hab ich mich auf die Suche nach denen gemacht. Jahre lang. Tag und Nacht. Bis ich meine erste Verwandlung hatte."
"Erste Verwandlung?"
"Duh.. als ob du es nicht wei- achja. Mensch." Taehyung deutete auf mich.

Ich gab ihn einen 'seriously?' Blick.
"Schon gut. Also die erste Verwandlung vom Wolf zu Mensch ist sehr schmerzhaft. Es fühlt sich so an als ob alle deine 206 Knochen brechen würden. Aber dann wenn du dich öfters verwandelst, dann geht es wieder. Deine Wolfs Sinne werden danach stärker." erklärte er. Jimin nickte zustimmend.

"Nur, das es bei mir schwerer ist. Ich meine ich war meistens nur im Wolfsform.. bis ich Yoongi gerochen hab. Ab da wollte ich ihn mehr kennenlernen und übte einige male mich schneller zu verwandeln.." er kuschelte sich näher an mich ran. Achja?
Fragend sah ich ihn an. Er nickte. 
"Ich.. mag dich.." W-wa-
"I-ich meine deine Ausstrahlung!" oh. Ich nickte. Irgendwie.. traf mich das.
Warum tut das aufeinmal weh? Hab ich was falsches gegessen?

"Ich.. ich fühle mich bei dir sehr wohl. Noch nie hab ich sowas gefühlt." verlegen kratzte er hinter seinen Ohr.
Instinktiv umhüllten meine Arme ihn und drückte ihn näher zu mir.

Mein Gesicht vergrub sich leicht in seinen Haaren.
"Dann bleib bei mir." Flüsterte ich ihn in seinem Ohr. Seine Ohren zuckten gespitzt auf. Jimin drehte sich um und vergrub sein Gesicht in meine Halsbeuge.
Zögerlich nickte er stark. Er freut sich wohl sehr. Sein Schwanz wedelte so stark.

Ich sah rüber zu Taehyung, der immer noch das selbe Grinsen hatte.
Irgendwas mit 'Ship it' murmelte er vor sich hin.

"Und wenn du willst könntest du auch auf unsere Schule" stellte ich fest. Der Junge sah mich funkelnd an.
"W-wirklich?" Er sah zu Taehyung.
"Wir müssen aber erst deine Wolf's Merkmale hier auflösen. Kannst du sie denn schon verstecken?" Er schüttelte den Kopf.

"Ich versuche es noch."
"Wenn du den dreh raus hast, dann stecke ich dich in die Schule." Sein Schwanz wackelte wie verrückt.
"Oh man! Oh man!" Aufgeregt hüpfte er vor sich hin.

Meine Hände stoppten ihn weiter zu mache. Verwundert sah er mich an.
"U-uhm... du hüpfst auf mein.." ich deutete auf meine Mitte.
"O-oh.." er rutsche etwas weg und saß still auf meinen Schoß. Mit seinen kleinen Fingern spielte er mit den Saum von meinen Shirt.

"Ihr geht ja richtig ran." Sagte der Typ in der Ecke. Taehyung klatschte seine Hände und stand auf.
"Beginnen wir mal mit den Wolf's Unterricht!"

Wolf's boy (Yoonmin/Vhope)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt