"Pss.. hey" flüsterte Taehyung.
"Was?" Flüsterte ich zurück.
"Der schläft oder?" Ich nickte.
"Ist der Streicher wirklich nach seinen Geständnis eingeschlafen!?" Schrie er im Flüstern.Wie gerne ich ihn jetzt schlagen würde aber so wecke ich ihn auf.
Deswegen seufzte ich einfach nur.
"Es ist spät."
"Es ist 18 uhr"
"Aber er hat viel Energie verbraucht, Idiot." Der silberhaarige überlegte sehr stark und nickte letztendlich.*puff*
"H-heißt das dann, dass ich nach hause gehen muss?" Er sah mich mit den Hundeblick an.
"Nur weil du jetzt deine Werwolfs equipment rausholst nütz es dir nichts." Vorsichtig hob ich Jimin hoch.Der kleine kuschelte sich mehr an meiner Brust und schmatze leicht. Naww...
"Aber bei den oder wie?" Taehyung's Ohren hingen runter.
"Jap." Lange sah ich den beleidigten Wolf an."Ich bringe Jimin nach oben und wir könnten nach draußen Gassi gehen."
Strahlend sprang er auf.
"Ja! Gassi gehen- Yah! Was denkst du was ich bin?! Ein Hund?!" Ich tritt ihn am Bein.
"Sei leiser! Jimin schläft."Ich lies den wimmernden Hund liegen und trug mein Chimmy ins Zimmer.
"Hm.. Yoonie?" Fragte er müde als ich ihn auf den Bett legte.
"Schh.. schlaf weiter. Ich komme später ins Bett." Gähnend nickte er.Ich wollte aufstehen, doch er hielt meine Jacke fest. Fraglich sah ich nach unten.
"Kussi?" Sein Wolfsschwanz wedelte friedlich hin und her.
Vorsichtig türmte ich mich auf ihn.
Ich gab ihn einen Kuss auf die Stirn.
"Gute Nacht, kleiner" er nuschelte auch ein 'gute Nacht' ins Kissen und schlief ein.Unten an der Treppe angekommen kam eine Leine angeflogen.
"Gassi."
"Tae du weiss schon, dass es ein spaß war mit Gassi gehen. Wir können auch so nach drau-" schon verwandelte er sich in einen Wolf.
Wow. Das ist das erste mal ihn so zu sehen.Ich nahm noch schnell einen Halsband.
"Na komm" sagte ich als ich alles an ihn befestigt hab.
Er bellte und zog mich hinterher.----
Aus irgendeinem Grund sind wir im Wald gelandet. Naja Taehyung wollte es anscheinend, da er mich wie ein verrückter hierhin geschliffen hat.
Ich erlöste ihn von der Leine und Halsband.
Im Wald sieht er aus wie ein normaler Wolf. Ein wimmern kam von ihn.
"Ich dachte nur, dass wir in die Stadt gehrn und es sehe komisch aus, wenn ein Wolf einfach so ohne etwas rumläuft. Ich könnte notfalls noch sagen, dass du mein 'Hund' bist, damit du nicht in den Händen Tierfängern kommst aber da wir hier sind brauchst du das doch nicht." Er nickte.Bellend lief er weiter vorraus. Ob Jimin auch es lieben würde mit ihm hier rum zu rennen?
Ich bring ihn nächstesmal mit. Es sieht bestimmt lustig aus, wenn die beiden miteinander spielen würden.Taehyung stand vor mir. Er bellte mich an. Mit kleinen Schritten sprang er auf mich zu.
Anscheinend wollte er mit mir spielen. Also lief ich ihn interher.
Kaum zu glauben, dass ich meine Energie verschwende."Hey warte!" Ich hab sein Fell angefasst! So knapp.
Er bellte mich an und sprang auf mich drauf.
Wir rollten einen kleinen Hügel runter.Fröhlich wackelte er mit den Schwanz.
"Yah.. du hast mich als Polster benutz nicht wahr." Er bellte als Antwort und fing an mein Gesicht mit seine Spucke zu beschmieren.
Ew!
"Lass das!" Lachend versuchte ich ihn von mit wegzuschieben aber der ist soo schwer!"Hey alles gut!?" Rief jemand. Taehyung stoppte und starrte den jungen Mann an.
Er stand paar Meter entfernt von uns und sah mich besorgt an.
"I-ich hab gefragt ob alles gut ist?"Perplex sah ich den Jungen an.
"Ja alles gut. Warum-" er hatte ein Messer in der zitternde Hand.
"D-das Ding hat dir nichts angetan!?" Ich richtete mich auf. Taehyung blieb immernoch wie Stein auf seiner Position stehen."W-wow alles gut. Wir haben nur gespielt."
"Wie kannst du nur mit so etwas spielen? Willst du sterben!?" Ein Wimmern kam vom Wolf. Böse sah ich den Jungen an.
Er sah sehr ängstlich aus. Aber Taehyung tut keinem was.
"Ich denke das was du in der Hand hast ist viel gefährlicher als Tae. Leg das bitte weg."Zögerlich steckte er das Messer ein. Warum zur Hölle hat er einen überhaupt da-
Der Wolf bellte fröhlich auf und strampelte zu den Jungen hin.
Der aber geriet in Panik.
"K-komm mir nicht näher!" Er suchte nach seinen Messer."Tae!" Ich schmiss mich auf ihn. Er wollte aber ungedingt aus irgendeinem Grund zu ihm und versuchtemich abzuschütteln.
Der Junge sah uns mit großen Augen an.
"Bleib lieber fern von ihn. Sonst kann er dir weh tun." Flüsterte ich zu meinen Freund.
"Und du leg das Messer weg!"
"D-der wollte mich aufessen!"
"Ich esse dich gleich auf, wenn du das messer nicht wegsteckst!" Warnte ich.Schnell verschwand das Messer.
"Was ist bloß los mit dir?" Flüsterte ich Tae ins Ohr. Er knurrte leicht.
"S-sieh ihn dir doch an! Er will mich essen!""Ach halt die Klappe." Sagte ich zu ihn.
"Tae. Geh nach Hause. Ich denke mit dir wird der Typ hier noch verrückt." Bedrohlich knurrte er mich an. Was hat der bloß?
"Das ist das beste. Ich erzähle dir alles später." Er starrte den ängstlichen Jungen an. Trauer sah man in seinen Augen. Aber warum?Zum abschied rieb er seine Schnauze an meinen Bauch.
"Bleib weg von mir!" Rief der Junge nochmal als Taehyung sich auch von ihm verabschieden wollte. Die Ohren des Wolfes lagen flach auf seinen Kopf und er weichte von den Jungen ab.
Ich wollte was sagen aber Taehyung lief schon tiefer in den Wald hinein.Der Junge sah mich nervös an und ich ihn streng.
Im Hintergrund hörte man ein Qualvolles Heulen eines einsamen Wolf.
DU LIEST GERADE
Wolf's boy (Yoonmin/Vhope)
WilkołakiViele leute aus seiner Schule sagen er sei ein Badboy und kaltherzig. Sie haben angst vor ihm und wollen deshalb nichts mit ihnen zu tun haben. Doch kann Min Yoongi wirklich Badboyhaft sein, wenn er seine Freunden gutmütig behandelt. Kann er wirkli...