Kapitel 8

215 14 1
                                    

Yoongi's POV

Zur Hölle was ist los!?
Mochi kann nicht sprechen. Er ist ein verdammter Wolf!
Noch dazu leben wir nicht in einer Fantasy-Welt!

"Yoongi beruhig dich! Atme langsam ein und aus." Taehyung legte eine Hand auf meine Schulter. Der Wolf hatte seine Ohren nach hinten.
"Warum bist du so gelassen!? Der Wolf hat gesprochen!" Mein Finger zeigte auf Mochi.

Taehyung zuckte die Schultern als ob es ganz normal wär.
Ich stand auf und entfernte mich von den beiden.
Ich kann's nicht glauben. Ich Träume wohl. Es könnte sein, dass ich Tagträume also-
'Yoongi..' ich zog die Luft scharf ein. Die Stimme hörte sich so sanft aber auch ängstlich an.

Der Wolf kam langsam auf mich zu. Ein Wimmern entkam ihm. Ich kniete mich hin, mein Körper entspannte sich. Sofort rieb er sein Kopf an meiner Brust.
"Auch wenn du eine Engelsstimme hast, versteh ich es trotzdem nicht wie du mit mir reden kannst. Noch dazu warum der da so lässig ist." Eine Hand vergub sich in seinem Fell und die andere zeugte auf den silberhaarigen.

"Hmm.. lass mich dir das erklären." Taehyung kreuzte seine Beine. Ich wollte aufstehen, doch der Wolf kuschelte sich an mich ran. Er saß regelrecht auf meinen Schoß. Leicht lächelnd streichelte ich ihn.

Taehyung sah sich um, um die richtigen Worte zu suchen.
"Hm.. Jimin ist ein.. Werwolf.. so wie ich." Ich nickte. Achso deswegen kann er mit mir-
"Ein was!?" Entsetzt schrie ich auf. Das Wimmern vom Wolf wurde lauter. Ich sah zu ihm runter. Mich trafen traurige Augen.

"Shit. Sorry Mo-.. ich weiss noch nichtmal wie ich dich jetzt nennen soll." Frustriert seufzte ich auf, mit der Hand fuhr ich durch mein Haar.
'Jimin. Aber Mochi geht auch.' Gott seine Stimme ist so berauschend. Ich könnte ihn einfach nur zu-
Sofort stachen meine Augen zu Taehyung.

Der Idiot bewegte sich nervös hin und her.
"Du bist auch ein.. Werwolf?" Er biss auf seine Lippe und nickte.
*Puff~*
Plötzlich ploppten 2 Ohren aus ihm und ein Puschel Schwanz hinter ihm raus, alle Silberfarbig.

Meine Augen weiteten sich. Fuck.. die sind Real? Ah!
"Deswegen deine komischen Fragen!" Lachend nickte er, sein Schwanz wackelte fröhlich.
"Und deine Komische Art!"
"Hey! Ich bin es nicht gewohnt unter Menschen zu sein." Beleidigt kreuzte er seine Arme. Seine Wangen plustete er auf und seine Ohren lagen flach.

Ich gab ihn ein Zeichen weiter zu reden.
"Meine Eltern-"
"Die beiden Kims?" Seine Ohren spitzten sich ruckartig auf.
"W-woher?!" Geschock sah er mich an. Ich zuckte mit den Schultern.
"Hab geraten." Mo- Jimin meinte ich sah zu mir hoch. Was ist denn?

'Mehr. Streichel mich bitte mehr.' Sagte er verlegen. Ich tat was er mir befahl. Ich hab gar nicht gemerkt, dass ich aufgehört hab.

"Und.. wie kommt es, dass ich ihn höre?"
"Als Wolf können wir mit anderen, im Gedanken kommunizieren. Das Jimin mit dir so reden kann ist auch komisch, da du ein Mensch bist. Er muss sich sehr konzentriert haben." Ich sah runter. Der Wolf hatte seine Augen geschlossen. Ich wusste aber, dass er uns noch zuhörte.

"Und warum ist er nicht in.. Menschen Form?" Sagt man das so. Ach ich hab keine Ahnung.
"Frag ihn selber." Ich mochte sein Grinsen im Gesicht nicht. Ich sah wieder mal nach unten. Seine Augen waren offen und sah leicht zur Seite.

"Ich warte."
'U-uhm.. meine Verwandlung wird lange dauern, da ich es nicht gewöhnt bin. U-und ich bin.. dann nackig.' Was ist daran so schlimm wir sind alle Jungs.
Aber ich verstehe seine Privatsphäre.

Ich wollte aufstehen doch ein lautes Wimmern kam wieder von unten.
"Keine sorge. Ich gebe dir meine Sachen und du ziehst dich dann im Bad um, ja?" Er sah mich nur für mehrere Sekunden an und nickte letztendlich.

Ich stand auf und ging nach oben. Hinter mir schloss ich die Tür ein und lehnte mich an sie ran.
Ich kann's nicht glauben.
Ich rutschte von der Tür auf den Boden.
Die beiden sind Werwölfe.
Min Yoongi worauf hast du dich nur eingelassen?

Schnell griff ich nach irgendwelche Klamotten und ging runter.
Anscheinend unterhalten sie sich, da ich Tawhyungs stimme hörte. Oder der redet nur mit sich selbst, das kann auch sein.

"Hier. Ich leg sie auf den Waschbecken." Ich sah den Wolf noch zu wie er sein Kopf vor mir aus dank verbeugte und ins Bad ging.
Ohne was zu sagen ging ich in die Küche und kam mit Getränken zurück. Ein Glas gab ich Taehyung.

"Und wie fühlst du dich?" Ich sah ihn komisch an.
"Ach normal. Ist mein Alltag Werwölfe kennenzulernen. NATÜRLICH NICHT, KIM TAEHYUNG! Wie soll ich mich fühlen!? Meine ersten Freunde sind Werwölfe, die mich in jeden Moment zerflei- nein eigentlich nicht. Ihr ähnelt eher Welpen anstatt richtige Wölfe." Mein freund neben mir plustete die Wangen auf. Sagte ich doch. Welpe.

"Wir tun dir nichts. Du bist unser Freund. Mein erster Freund." ich lies mich neben ihn fallen. Da fällt mir was ein.
"Warum warst du nie auf eine richtige Schule?" Er spitzte die Lippen.
"Mein Vater wollte nicht, dass ich auf eine gehe. Durch meine Art und Weise ist es leicht offensichtlich.."
"Ja ist mir aufgefallen. Du und dein Rehfleisch.." grinste ich und er lachte.

"Ich mochte dich schon von da an, wo ich dich gesehen hab." widerlich sah ich ihn an.
"Ist das jetzt ein Geständnis?" er grinste dumm.
"Hmm.. Wohlmöglich?" er kam mir immer näher. Ich tat das gleiche. Unsere Gesichter waren so ungefähr 5cm entfernt.

"Du bist so hässlich weiß du das?" warf ich auf ihn.
"Ach und du nicht?" grinste er dämlich. Wir beide konnten es nicht mehr länger halten und lachten laut los.
Unsere Stirne trafen sich dabei. 

"Oh gott. Das ist so Gay." ich schüttelte meinen Kopf, dabei rieben sich unsere Stirne.
"Wir sind Gay." nickend stimmte ich zu. Ich denke unsere Freundschaf hat sich vertie-

"Nyooo!" rief jemand und zog mich gewaltsam von Tae weg. Ein Blondharriges etwas lag auf meinen Schoß.

"Hey Ji-"
"Fass ihn nicht an. Yoongi ist meiner!" fauchte der blondhaarige. Woah was?
Meine Hand war auf seine Hüfte und die andere an seiner Wange. Vorsichtig zog ich ihn etwas von mir weg.

(Bitte mit Wolf's Ohren und einen Schwanz vorstellen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Bitte mit Wolf's Ohren und einen Schwanz vorstellen.. oke einen hat er- ABER ihr wisst was ich meine >.<)

"Jimin?" mich sahen funkel braune Augen an. Mein Daumen fing an seine Wange zu streicheln.
"Bist.. du Jimin?" er blinzelte mich an und nickte.

"H-hallo, Y-yoongi.." verlegen sah er weg. Wow. Er ist kein Wolf.
Er ist ein Engel.

---------------------

Bin wieder da! Sorry das so spät ein Update kommt😅 die Schule beginnt vald also hab ich mehr zeit weiter zu schreiben. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich draußen bin andere Sachen mache und in der Schule eher auf neue Ideen für die Geschichte einfallen lasse😂

Wolf's boy (Yoonmin/Vhope)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt