Yoongi POV
"Ah Yoongi. Du bist zu spät.. Der Film ist vorbei." schmollend sah er auf den Bildschirm.
"Weiß du noch was zu Ende gegangen ist?" fraglich schüttelte er den Kopf.
"Das hier" sein Schlüssel schleuderte ich um meinen Zeigefinger.Schwerschluckend sah er mich an. Seine Augen wurden großer. Provozierend zuckte ich meine Augenbrauen hoch.
"Also?" ungeduldig tippte mein Fuß auf den Holzboden.
Beschämend sah er auf seine Knie. Taehyung sah wie ein Kleiner Junge aus, der was böses gemacht hat und versucht sich irgendwie raus zu reden."Uhm.. A-also ich wollte nicht.. I-ich wollte dich nicht anlügen. Ich.." laut stoß ich die Luft in mir aus.
Meine Hand ging durch meine Haare, als ich mich neben ihn nieder lies."Taehyung alles gut. Ich bin nicht sauer. Nur enttäuscht. Du konntest einfach sagen, dass du zu mir nach hause wolltest anstatt zu lügen. Mach das nicht wieder ja?" ich wuschelte seinen Kopf. Schmollend nickte er. Er entschuldigte sich noch mehrmals leise.
So ein Idiot. Es ist doch jetzt alles in Ordnung. Wieso entschuldigt er sich immer noch? Ihm stört das wohl sehr. Er ist sehr sensible.
"Tae.." er sah mich mit großen Augen an. Leicht kam mir ein Lächeln.
"Kaum zu glauben, dass ich das jetzt sagen werde, aber sollen wir nach draußen in die frische Luft?" arg nickte er."Tae.. du hast mich Tae genannt." verlegend spielter er mit seinen Fingern.
"Darf ich das nicht?" fraglich runzelte ich die Stirn. Schnell schüttelte er den Kopf. Ich gab ihm ein Zeichen sich anzuziehen.----
"Uhm.. Yoongi?"
"Hm?"
"Glaubst du an... Lebewesen?" Duh.. was labert er? Meine Füße stoppten auf den Boden.
Wir waren im Park an den Schaukeln. Taehyung wollte unbedingt schaukeln, doch anstatt wie ein normales Kind zu sein und mit der Schaukel so hoch es geht zu schwingen, lag er mit seinem Bauch auf den Sitz und drehte sich als ob er im Karussell wäre."Naja Chicken liebe ich zum essen-"
"Nicht sowas! Ich meine uh.. so wie andere Lebewesen" ich zog ein Augenbrauen hoch.
"Beispiel." Verlangte ich.
"Werwölfe." Seine Hände hingen flach runter, seine Fingerspitzen berührten den Kies und er schwänkte sich leicht damit.Werwölfe? Hmm.. darüber hab ich gar nicht nach gedacht. Oder eher noch nie?
"Kommt drauf an wie sie sind. Ich wette einige sind nicht so wie in den Büchern beschrieben."
"Wie würdest du dich verhalten, wenn so einer direkt vor dir wär?""Geschockt vielleicht. Keine Ahnung.. Ich hab noch nie einen gesehen." Ich zuckte mit den Schultern. Taehyung kaute auf seine Lippen. Er hatte bestimmt noch eine Frage.
"U-und was würdest du machen, w-wenn ich einer wär?" Nervös sah er zu mir hoch.Er wäre dann eher ein kleiner Welpe anstatt ein Wolf.
"Würdest du mich kratzen?" Runzelnd schüttelte er den Kopf.
"Mich verletzten?" Köpf schütteln
"Yoon-"
"Mich aufessen?"
"Nein auf keinen Fall!" Entsetzt sprang er auf. Er sah mich an als ob ich verrückt wär.Lachend beruhigte ich ihn.
"Dann ist doch alles geklärt." Meine Beine fingen an sich wieder zu schwingen.
"Solange du nichts dummes- also nicht zu dumme Dinge tust, lebe ich friedlich mit dir und bin auf deiner Seite. Ist mir doch egal ob du Werwolf, Mensch oder Alien bist." Leicht sah ich zu ihm."Wieso fragst du?"
"Hm? Ach nur so.." er lächelte mich an.
Wir wechselten das Thema und redeten so lange bis die Sonne unter ging und man Heuschrecken hören konnte."Es wird Zeit nach hause zu gehen." summend nickte ich.
"Wir sehen uns morgen in der Schule." ich winkte ihm und sah zu, wie er mir winkte und rückwärts den Weg ging.
DU LIEST GERADE
Wolf's boy (Yoonmin/Vhope)
WerewolfViele leute aus seiner Schule sagen er sei ein Badboy und kaltherzig. Sie haben angst vor ihm und wollen deshalb nichts mit ihnen zu tun haben. Doch kann Min Yoongi wirklich Badboyhaft sein, wenn er seine Freunden gutmütig behandelt. Kann er wirkli...