Kapitel 14

168 14 4
                                    

Yoongi's POV

"Hör auf zu knurren, du dummer Hund!" der Lehrer versuchte Jimin mit einem Besen zu verscheuchen, während er ein Stuhl als Schild benutze. 
Und der soll ein Sportlehrer sein?

Jimin war als Wolf unterwegs. Er hatte die Position jeden anzugreifen, der ihm nur einen Meter näher kommt.

"Stopp! Das ist mein Hund!" rief ich und rannte zu Jimin. 
Der Wolf sprang glücklich auf mich drauf. Ew.. der ist so nass.
"Ach du dummer Wolf. Was machst du hier?" flüsterte ich. Ich will nicht wie ein Verrückter da stehen, nur weil ich mit einem 'Wolf' rede.

Seine Ohren zuckten auf. Er wendete sich von mir und ging wieder nach draußen.
Der Lehrer zeigte auf mich mit den Besen.
"Mr. Min. Sie haben eine menge zu Erklären. Warum zur Hölle haben sie einen Hu-" Jimin kam mit einem Knurren wieder.

"Ruhig, Kleiner." Er legte mir meinen Regenschirm vor den Füßen. 
Und deswegen ist er hierhin gelaufen? Ich konnte doch einfach einen neuen kaufen.
"Danke." mit der Hand wuschelte ich durch seinen nassen Fell.

"Mr. Min Yoongi. Erklären sie bitte." ungeduldig stampfte er mit den Füßen. Shit.. Uhm..
"Es gibt hier nichts zu erklären."
"Bitte was?" er sah mich überraschend an.
"Er wollte mir nur helfen." ich zeigte ihm meinen Schirm.
"Er hatte angst, dass ich krank werde. Da gibt's nichts mehr zu Erklären."

Lässig ging ich von den Sportlehrer und den Schülern weg. Taehyung gab ein lautes Pfeifen von sich. Mit den Händen in unsere Taschen gingen wir gelassen durch den Flur zurück.
Gemurmel konnten wir im Hintergrund hören.
Macht dir keine sorgen Min Yoongi. Morgen ist Wochenende und in ein paar Wochen Ferien.

Wir betreten Mr. Ki- ich meine Namjoon's Zimmer. 
"OHHH MEIN GOOOOOTTT!! Namjoon sie mal! Das ist bestimmt JIMIN!" der Pink haarige warf sich auf meinen Wolf.
Der Wolf winselte laut und suchte mit den Augen bei mir nach Rettung. Sorry kleiner.
Aber der Arzt hat mir mehrmals geholfen. Ich kann nicht seine Enttäuschung sehen.

"Ja wer ist ein Gutes Wölfchen? Jaa genau duuuuuu~" Jin streichelte Jimin's Bauch.
.. Ich habe sogar noch nicht seinen Bauch gestreichelt..

 "Wow.. ist er ausgewachsen? Warum ist er so klein?" der Wolf sah empört zu Namjoon hoch. 
"Wenige Ernährung als er im Wald gelebt hat. Ich spüre leicht seine Rippen. Anscheinend konnte Jimin nur Hasen fangen. Rehe waren wohl für ihn zu schwer zu fangen." Namjoon kam auf den Beiden zu und gab Jimin etwas Rohfleisch.

"Sag mal Tae. Warum hat dein Vater Fleisch im Büro?" flüsterte ich zu mein Freund, der die Schultern zuckte.
"Ist doch Normal."
Ja klar.. ich hab auch einfach so ein Chicken in meiner Hosentasche und wenn ich hunger hab  hole ich es raus und knabber zwei/drei male daran.

Namjoo erlaubte uns 2 Stunden bei ihm zu sein. 
'Zur Strafe werden die beiden 30 Seiten von der Bibel abschreiben' meinte er zu den Lehrer, bei denen wir eigentlich jetzt haben sollten.

"Jimin verwandelst du dich bitte?.. Du kannst doch einfa- oh ja verstehe." anscheinend redete Jin gerade mit den Wolf.
"Yoongi hast du deine Sportsachen dabei?" ich nickte.
"Könntest du sie Jimin geben? Er will nur deine Sachen tragen." erklärte Namjoon. Schweigend nickte ich und ging meine Sachen holen.

-----

"Ohh~ du siehst so knuffig aus!" Quitschte Jin. Mal wieder wollte der pinke ihn umarmen, doch Jimin versteckte sich hinter mir, seine Händefest gekrallt an meinen Rücken.

"Princess schau. Du hast ihn erschreckt."
Durch den Kommentar seines Mannes plustete Jin seine Wangen auf.
"Jimin ist im Menschen Gestallt schüchtern. Sogar ich konnte ihn nicht wirklich anfassen, weil er nur an Yoongi klammert."

"Yah du! Das ist meine Chipstüte!" Taehyung ignorierte es und öffnete die Tüte.
"Eomma hat es vielleicht für dich gekauft aber er hat auch gesagt, dass du es mit mir teilen sollst. Hab ich recht, Eomma?" Fragte der silberhaarige mit einer Kinderstimme.
Jin nickte stolz.

"Y-yoongi.." hm? Ich sah runter.
"H-hug?" Naja.. ich kann es ihm nicht abstreiten. Seine Arme waren schon um meine Hüfte.
Leicht lächelnd nickte ich. Meine Arme um sein Hals drückte ich noch meine Lippen auf seine Stirn.

"Keine angst. Jin und Namjoon tun die nichts. Ich bin ja noch bei dir also ist alles gut." Zögerlich nickte er und vergrub sein Gesicht in meine Halsbeuge.

Ich hob ihn hoch um auf dem Sofa zu sitzen.
Namjoon sah uns beiden mit kuriosen Augen an.
"Ist was?"
"Ja."

Fraglich sah ich ihn an. Will er nicht mehr sagen als nur 'ja'?
Der Lehrer sah den anderen Kim an, der nach kurzem ihn zunickte.
"Jiminie?" Jin kniete sich vor uns hin.

Mit flachen Ohren sah mein kleiner nach unten, jedoch drückte er sich näher an mich ran. Um nicht höflich da zu stehen kam von ihm ein kleines Summen.
"Nach was riecht Yoongi?" Ohne nach zu denken antwortete er.
"Minze."
"Und wir?"
"Wölfe."
"Gut. Und die Schüler, die du getroffen hast?" Uhm.. was sollen den diese Fragen?
"Menschen."

"Jin was willst du damit err-" ein Klatschen unterbrach mich.
"Herzlichen Glückwunsch Min Yoongi." Namjoon klopfte mir auf den Kopf.
"Du hast dein Mate gefunden"

Wolf's boy (Yoonmin/Vhope)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt