Kapitel 24

135 8 1
                                    

-Time Skip-

Letztendlich meinte Jin nach der Pause, dass er erst Jimin privat die Grundlagen beibringt und wenn er denkt, dass Jimin bereit für die Schule ist, wird er als Taehyung's Cousin als Austausch Schüler eingeschleust.

Namjoon wird Jimin dabei helfen wie er seine Kontrolle vom Wolf zum Mensch verbessert.
Und Taehyung.. ja.
Er meint er würde mithelfen aber das wird sein Vater nicht zulassen.
Wer weiss was der Idiot meinem Jimin beibringt.

Gerade sind wir wieder auf dem Weg in den Wald. Während ich den Weg normal entlang ging, ging der Mochi Zick-Zack-mäßig vor mir. Er beschnüffelte Pflanzen jeglicher Art, so wie gestern. 

Und Taehyung. Der macht-
"The Fuck. Was machst du da? Der silberne Wolf lag halbwegs auf dem Boden, seine Hinterbeine stehen ab und er benutzte die zum gehen als ob seine Vorderbeine nicht bewegen kann.

 Was machst du da? Der silberne Wolf lag halbwegs auf dem Boden, seine Hinterbeine stehen ab und er benutzte die zum gehen als ob seine Vorderbeine nicht bewegen kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

''Dreckig für Hobi machen' meint er. ' sagte Jimin.
"Sollte ich fragen warum?" beide schüttelten den Kopf. Der Typ ist echt etwas anderes...

-----

An den Steinen angekommen warteten wir auf unseren Freund. Jimin saß etwas weiter weg von mir, da er sich sonnen möchte und ich.. ich mag Sonne halt nicht.

Taehyung saß wieder am Platz wie gestern. Seine Ohren spitzten sich als ob er was hörte.
Und tatsächlich kam Hoseok um die Ecke.
"Sorry für die Verspätung. Es gab ein kleines Problem." er kratzte sich hinter dem Kopf.

Wir drei schüttelten den Kopf, was ihm zum grinsen brachte. Er sah zu seinem Wolf und runzelte die Stirn.
"Tae.. wie schmutzig bist du denn?" er ging auf dem Wolf zu und kniete sich hin. Er kramte wieder durch seine Tasche.

"Tadaa! Die hab ich dir ja versprochen." eine Bürste. Ahhh.
"Deswegen hast du gerade wie ein-" Tae bellte mich an. Hoseok sah mich fragend an und ich schüttelte den Kopf. Ich sag schon nichts.

Taehyung lag auf seinem Rücken als Hoseok anfing ihn zu bürsten.
Neben mir wimmerte leise jemand.
"Willst du auch?" er schüttelte den Kopf. Langsam kam er mir Näher und legte seinen Kopf auf meinen Knie.
'Streicheln reicht.'

"Wegen der Bürste bin ich zu spät gekommen."

Hoseok POV

Seufzend ging ich durch 'meinem' Garten. Ein Teil von unserem großen Garten ist sozusagen mein 'Hideout'. Früher meinte mein Vater das dieser Ort nur für mich sei und hat den anderen, die hier wohnen bzw. arbeiten gesagt, dass sie sich nicht solange in den Garten aufhalten sollen.
Hier ist auch eine gute Stelle um schnell in den Wald zu gehen.

Warum ich so betrüb bin ist, weil Vater mir wieder so viele Aufgaben gegeben hat. Das heißt wieder die Nacht durchmachen.

Als ich aus dem Garten ging rief mich jemand.
"Master Hoseok!" mit ihrem Wäschekorb rannte sie auf mich zu.
"Emma. Was ist los?" sie schluckte schwer.
"D-die Bürste, die ich dir bestellen sollte kam heute an aber bevor ich es in deinem Zimmer bringen konnte kam der Herr. Meine Ausrede die Bürste gehörte mir nahm er nicht ab."

So ein Mist.
"Die Bürste ist jetzt bei ihm und er möchte dich sehen. Master Hoseok es tut mir aufrichtig Leid!" sie verbeugte sich vor mir.
Ich legte eine Hand auf ihre Schulter.
"Alles gut Emma. Kopf hoch. Mir.. mir wird schon was einfallen. Ich sorge dafür, dass du nicht gefeuert wirst."
"M-master..." besorg sah sie mich an.
"Ich hab dir gesagt, dass du mich doch Hoseok nennen sollst, wenn wir alleine sind"
Nochmals entschuldigte sie sich und verschwand um die Wäsche aufzuhängen.

Nadann. Auf zu 'Papa'.

-----

Ich klopfte an seinem Büro.
"Vater?" ich steckte mein Kopf durch die Tür.
"Hab ich gesagt du sollst reinkommen?"
"N-nein aber-"
"Dann bleib draußen bis ich dich rufe!" schon war mein Kopf wieder weg.

So wartete ich und wartete bis sein Sekretär raus kam.
"Junger Herr. Ihr könnt jetzt zu Ihrem Vater."
"Sag James. Ist das schlimm?" er schüttelte den Kopf.
"Aber was denkst du dir dabei eine Hundebürste zu bestellen." er sah mich wie eine böse Mutter an.

"D-die sah schön aus?"
"Und da kaufst du dir ausgerechnet etwas, was dein Vater am meisten hasst?" Langsam nickte ich. Seufzend schüttelte er den Kopf.
"Geh einfach rein und such dir eine andere Ausrede aus. Diesmal kann ich dir nicht helfen." Nein.. lass mich nicht alleine.. Er gab mir einen klopfen auf die Schulter und ging.

Nervös spielte ich mit meinen Fingern. Nach einer Weile klopfte ich an der Tür.
"Herein."
Ab in die Hölle.

Mit kleinen aber schnellen Schritten ging ich bis zum Pult.
"Weiss du warum du hier bist?"
"M-möglicherweise?" *BAM* ich zuckte auf.

Eine Box- jetzt eine platte Box liegt auf dem Tisch.
"Du weiss wirklich nicht warum du hier bist!?" Ich nickte abermals den Kopf.
"I-ich hab das nur bestellt, w-weil ein Freund von mir das bräuchte."
"Du hast Freunde?" Er sah zu mir runter.

Wieder nickte ich. Mit meinen Fingern spielte ich immer noch als er mit seinen Augen deutete, dass ich weiter reden sollte.
"Er hat einen Hund und seine derzeitige Bürste ist kaputt.. also u-uhm.. er wird mir das Geld wieder geben."
"Das will ich auch hoffen." Seine Hände wanderten wieder zu den Blättern am Pult.

"Ich hoffe deine Freunde werden dich nicht ausnutzen, nur weil du einen Reichen Einfluss hast." Kann es denn sein, dass er.. er macht sich sorgen um mich macht?
"Jetzt geh, Hyuk"
"H-hoseok.."
"Was auch immer." Schlampig warf er die Box in die Luft. Zum Glück konnte ich es tolpatschig auffangen ohne mich vor meinem Vater zu blamieren.

Ich verabschiedete mich noch bei ihn und schloss die Tür.
Das war besser als gedacht. Eine extra Aufgabe hätre ich erwartet aber, dass er mich einfach sogehen lässt. Naja Schwamm drüber!
Ich atmete tief ein und rannte durch den Flur.

Ich komme zu spät!

Wolf's boy (Yoonmin/Vhope)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt