Yoongi POV
Ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell laufen konnte. Damit könnte ich meine Sportnote verbessern.
Jaa...
.. neee die Couch ist mir lieber."Yoongi warte! Wohin rennst du!?" Rief der silberhaarige hinter mir. Auch wenn ich einige Sekunden vor ihm gelaufen bin konnte er mich in Nullkommanix einholen.
"N-nach draußen!" Er sagte nichts mehr und nickte.
Wir beide rannten nebeneinander durch die Gänge.
Taehyung sang dabei Batman Theme Song. Ich weiss nicht ob er jetzt die Sache ernst nimmt oder nicht..----
"Oh Shit da ist ja wirklich ein Hund auf den Baum." Murmelte mein Partner.
Mochi lag regelrecht auf einen breiten Ast und winselte hilflos. Warum ist er überhaupt da oben!? Er ist kein Eichhörnchen!"Holt die Feuerwehr!" Rief ein Schüler.
"W-warte! Es ist mein Hund!" Ich hob schnell die Hand. Wenn jetzt irgendjemand kommt, der merkt das Mochi kein Hund ist, ist er und sein Rudel in Gefahr.Alle auf den Platz sahen mich überraschend an. Jaa wer hätte das gedacht. Min Yoongi rief durch den ganzen Schulhof.
"Noch nie ein Besitzer gesehen, der um seinen Hund sorgt oder warum schaut ihr so dumm aus der Wäsche?" Spuckte Taehyung leicht aus, seine Hände waren vor der Brust.
Wow.. das der mal so sein kann ist neu.Er sah mich an, gab ein Zeichen, dass ich zu Mochi gehen sollte. Dies tat ich auch.
Ach du dummer Wolf was tust du mir nur an.
Ich stand direkt unter ihm. Mochi hatte mich schon lange entdeckt, da er meine Schritte mit seinen Augen verfolgte. Er sah wirklich süß aus, wie er sein Kopf nach mir streckte.Wie letztens zuckte ich mein Handy raus und schoss ein Foto. Ein lautes Winseln kam von oben. Das gleiche wie gestern Abend.
"Jaja. Ich bin schon da, Kleiner." Seufzend steckte ich mein Handy in die Tasche. So.. wie bekommt man ein riesigen Wolf vom Baum?"Mochi, komm." Ich streckte meine Arme aus. Seine Ohren gingen in die Höhe. Mit einem Bellen sprang er ohne jegliche Angst nach unten.
Von der Seite sah ich, wie Taehyung auf mich zu kam.
"Yoon-" *plumpst* schon lag ich auf den Boden. Ich stöhnte schmerzhaft auf und sah nach oben.Der dumme Wolf sah mich glücklich an, seine Zunge war draußen und sein Schwanz wackelte wie verrückt.
"Mensch Yoongi! Bist du lebensmüde? Einen großen Hund aufzufangen ist gefäh-" er stoppte sein Satz. Nervös sah ich ihn an.
Er weiss bescheid."Min Yoongi du- er.. er ist ein Wo-" ein kleines Knurren unterbrach ihn. Mochi sah nicht so bedrohlich wie gestern aus aber sein Fell stand ab.
"Was willst du denn du-"
"Ich kann es erklären, Tae. Lass und bitte woanders hingehen." Für mehrere Sekunden gab es einen Starrwettbewerb zwischen zwei Idioten."Hey!" Ich genervt schnippste dazwischen. Beide sahen mich an.
"Können wir jetzt gehen?" Mochi stand auf, Taehyung nickte und wir suchten uns einen anderen Ort.----
"Okay. Woher hast du diesen Wolf her?!" während mein Freund sich aufregt gab ich Mochi erstmal was zu trinken. Der arme hatte bestimmt durst.
"Min Yoongi!""Da wo wir uns verabschiedet haben, habe ich ihn gefunden. Er was im Baum stecken geblieben." ich zeigte ihn das Foto.
"Pff.. So dumm bin ich noch nicht mal." Mochi knurrte ihm an. Daraufhin knurrte Taehyung zurück. Hab ich das richtig gehört? Er knurrt ja wie Mochi!"Na ihr versteht euch ja gut." murmelte ich und verdrehte meine Augen. Mehr und mehr knurrten sie die beiden sich an.
Was haben sie bloß?"Jungs! Könnt ihr mal aufhören?" mein Fuß stampfte auf den Boden. Langsam werde ich wirklich sauer.
Die beiden sahen mich entschuldigt an."Also Taehyun. Ich habe ihn halt geholfen, gefüttert und.. dann.. mit nach hause genommen." der große nickte verständlich.
"Achso.. du hast ihn geholfen und- WAS!?" entsetz sah er mich an. Hat er es erst jetzt gemerkt?"Min Yoongi du muss wahnsinnig sein. Das Ding da könnte dich aufessen!" Mochi knurrte ihn an, zeigte seine Zähne.
"Hat er aber nicht. Er kann mich verstehen und hört auf mich." meine Hand legte sich auf seinen flauschiges Fell und er beruhigte sich."Natürlich! Weil er ein-" Taehyung konnte nicht sein Satz beenden.
"H-hey Mochi! Geh runter von ihm!" Ich ging auf denen zu. Doch bevor ich ihnen helfen konnte schrie Taehyung aus."Jaja! Ich hab's verstanden. Ich werde nichts sagen!" Der Wolf jaulte zufrieden. Er stieg von Taehyung ab. Auf einmal herrscht Frieden zwischen denen.
Wieso bin ich nur von komischen Gestallten umgeben?"Wollt ihr es mir auch erzählen?" beleidigt kreuzte ich meine Arme. Mochi kam auf mich zu und rieb sein Kopf an mein Bauch. Aww.. er benimmt sich wirklich wie ein Hund.
Die beiden Jungs starrten sich an.
"Das sagen wir nicht" Mochi nickte zustimmend."Wow meine Freunde haben Geheimnisse. Alles klar. Ich gehe weg und ihr könnt weiter über mich lästern" enttäuschend ging ich langsam weg. Natürlich tat ich nur so. Ich will die Schuldgefühle on deren Gesichter sehen.
Ein Wimmern kam vom Wolf. Seine Ohren waren nah an seinen Kopf. Sein Schwanz war zwischen seine Beine. Seine Augen waren so groß. Der Wolf sah so unterwürfig aus.
Das gleiche war wie bei Taehyung. Nur.. das er halt ein Mensch ist und wie ein Wolf aussieht."..Aish schon gut. Euch kann man nicht böse sein." meine Hände vergruben sich in Mochi's Fell.
Dumm grinsten die beiden sich an.
Solche Idioten.
DU LIEST GERADE
Wolf's boy (Yoonmin/Vhope)
WerewolfViele leute aus seiner Schule sagen er sei ein Badboy und kaltherzig. Sie haben angst vor ihm und wollen deshalb nichts mit ihnen zu tun haben. Doch kann Min Yoongi wirklich Badboyhaft sein, wenn er seine Freunden gutmütig behandelt. Kann er wirkli...