Yoongi's POV.
"Was meinst du damit?"
"W-was 'damit'"
"Na das im Wald! Tu nicht jetzt nicht so auf Alzheimer. Mit Hoseok und Taehyung. Mit dir. Deine Gefühle!" Wir beide liefen rot an.Es ist wirklich peinlich im Wohnzimmer genau gegenüber zu sitzten und darüber zu reden.
Ich möchte es aber wissen was er fühlt.
Nennt mich doch selbstsüchtig!Jimin sah nach unten. Seine Wolfsohren lagen flach auf seinen Kopf.
Die rote Farbe an seinen Wangen passt aber zu seinen blonden Haaren.
Yoongi lenk dich nicht ab!Ich kreuzte die Arme.
Warum fühlt es sich so an als ob ich ein Kind belehre?
"Also?" Jimin stotterte auch einen 'also' aus."N-na was ich meine ist, dass Hoseok anscheinend Taehyung's Mate ist.." ahh... Warte was!?
Aber ja. Das könnte sein Verhalten gegenüber Hoseok erklären als wir ihn gestern zum erstenmal sahen.Dieser Lucker.. hat der nicht letztens gemeckert, dass er sein Mate endlich finden möchte?
Jimin gähnte stark. Ich denke es ist Zeit was zu essen und dann schlafen zu gehen.-----
Als wir im Bett waren formte sich Jimin in eine Kugel.
Ich müsste mal im Internet nach einem größeren Bett schauen. Ich will ihn nicht nur als Wolf in meinen Armen haben."Lass uns hoffen, dass Taehyung nichts falsches macht." Ich redete weiter. Zwar antwortete Jimin mir nicht aber ich wusste, dass er noch wach war und mir zu hörte.
"In der Schule werd ich dann Namjoon fragen ob er dich irgendwie einschleusen kann. Aber im Gegenzug muss du gut mit deinen Wolfsmerkmale sein, verstanden?" Er bellte fröhlich auf.
Gut..
"Alsoo.. wenn Taehyung eines Tages Hoseok in sein Herz schließt.. wirst du das dann auch mit mir tun?"
Min Yoongi was laberst du da!?Jimin spitzte seine Ohren. Er richtete sich auf und sah mich kurz an.
'Nein..'Sein Kopf lag nun auf meiner Brust.
Er schloss die Augen.
'Du bist schon lange in meinen Herz drinne.'-----
"Das hat er gesagt und er ist wieder eingeschlafen!? Der mag wohl Cliphänger.." während Tae sich aufregend, schlürfte ich an meiner Milchpackung.
Jimin kann nichts dafür. Er muss sich noch daran gewöhnen lange auf zu bleiben. Er hat mir heute morgen erzählt, dass er im Wald geschlafen hat wenn er müde ist.
Ich kann ihn doch nicht dazu zwingen länger aufzubleiben, wenn er mir sein niedliches müdes Gesicht zeigt."Du weiss, dass wir uns später mit Hoseok treffen oder?"
"Ja. Er hat es mir schon geschrieben. Keine sorge. Wir gehen schon zu deinem Mate." Das ist schon das dritte mal, dass er das fagt.
"Oke gut- warte was?"Ich verdrehe meine Augen. Der soll jetzt nicht so auf überraschend tun.
"Jimin hat es mir gesagt. Und? Stimmt es?" Er zuckte die Schultern als ob es ihm egal wäre. Plötzlich sprang er auf und kreischte wie ein Mädchen."Jaa! Ich hab mein Mate gefunden! Ist das nicht toll!?" Er umarmte mich und drückte fest zu.
LUFT!
Ich schlug kräftig gegen seinen Bauch und schon krümmte er sich zusammen.
"Kontrollier mal deine Kraft, du idiot." Wenn der mich so fest freundschaftlich umarmt, was wird aus Hoseok passieren, wenn er diesen Idiot akzeptiert?
Taehyung gab ein leichtes 'Sorry' von sich.Ich sah auf mein Handy.
"Shit. Die Pause ist fast um. Ich muss noch mit Namjoon über Jimin reden. Kommst du mit?"
"Ich weiss nicht.. letztens hab ich Appa zu sehr geärgert und hab es noch nicht zurück bekommen. Was ist wenn er mich auseinander nimmt, wenn Eomma nicht da ist?"Er stand auf und wollte gehen, doch ich griff ihm am Kragen.
"Du gehst mit mir unter, mein Freund."-----
"Hm.. das wird schwierig ihn reinzubringen. Mit Taehyung war das noch in Ordnung, da er privat von uns unterrichtet wurde aber Jimin.." Namjoon murmelte weiter als Jin und Tee auf dem Tisch hinstellte.
Ich bis mir auf die Lippe. Und da hat sich Jimin so gefreut... ich kann es mir nichtmal vorstellen wie sein Gesichtsausdruck aussieht, wenn ich mit so einer schlechten Nachricht nach hause komme.
Au!
Jin schnipste an meiner Stirn.
"Mach dir keine sorgen. Wir bekommen den kleinen in die Schule." Ich streichelte meine Stirn. Auch wenn das für Jin ein leichtes Schnipsen war, hat es mir wirklich weh getan."Viele Schüler wollen eher raus aus der Schule und dann haben wir Jimin." Der pinkhaarige schüttelte den Kopf.
"Warum kann mein Kind nicht so sein?" Er wisch sich eine falsche Träne weg.
"Hey!"Mein Freund kreuzte seine Arme.
"Ich bin doch hier auch freiwillig." Diesmal schüttelte ich den Kopf.
"Glaub mir mein Freund. Das sagen alle, letztendlich wirst du gezwungen hier zu bleiben."Jin ignorierte uns.
"Selbst jetzt wo er immer schwänzt höre ich seine Stimme."
"Eomma ich steh neben dir." Er tippte Jin's Schulter. Mit einem lauten klatschen schlug er die Hand weg."Huch eine fliege! Ich geh schnell meine Hände wasche. Namjoon pass auf Yoongi und die Fliege auf." Er winkte mir noch und ging aus der Tür.
Ich denke dies ist ein Zeichen für sein Mann.Kaum an das gedacht, sprang Namjoon auf. Taehyung ebenfalls und verwandelte sich in einem Wolf.
"Denkst du dir helfen noch deine Wolfskräfte? Mein Sohn wie viele male hab ich dich schon so bekommen? Ich mach dich fertig. Komm her!"So kam es dazu, dass Taehyung in den Armen von Namjoon zerquetscht wurde, Namjoon ihn was dabei von der Bibel vorlas und ich mit Kopfhörern in den ohren Jin's Tee trinke bis er zurück kommt.
DU LIEST GERADE
Wolf's boy (Yoonmin/Vhope)
WerewolfViele leute aus seiner Schule sagen er sei ein Badboy und kaltherzig. Sie haben angst vor ihm und wollen deshalb nichts mit ihnen zu tun haben. Doch kann Min Yoongi wirklich Badboyhaft sein, wenn er seine Freunden gutmütig behandelt. Kann er wirkli...