Kapitel 15

170 10 2
                                    

Mate? Was ist das?
Während ich mit einem Großen Fragezeichen in die Runde schaue, sah Taehyung mich blank an.
"Also was ist ein-"
"MIN YOONGI MATE VON JIMIN?! Wie kann er ein Mate sein- AU!" Jin schlug ich auf dem Kopf.

"Sei leiser!" Wimmernd verkriechte der silberhaarige auf dem Sofa vor uns.
"Yoongi kann Jimin's Mate sein. Egal Mensch oder Wolf. Heol du kannst auch ein Oktopus als Mate haben." alle 3 gaben wiederliche Gesichter den Schularzt.

"Princess.. das war ein ekliges Beispiel." Namjoon räusperte sich.
"Ja Min Yoongi. Du hast ein Mate. Kurz umgeschrieben: dein Lebenspartner." Alle drei applaudierten.

Lebenspartner? Sowas gibt es? Ich dachte das gibt's nur in Geschichten wie.. Werwölfe.
Wow..
"Der Grund warum Jimin dir so vertraut und beschützend ist ist, weil du sein Mate bist. Bestimmt hast du auch sowas wie eine starke Bindung mit ihm gespürt."

Beleidigt kreuzte der ander Werwolf seine Arme.
"Und wann bekomme ich mein Mate?"
"Yah du!" Qualvoll schrie Taehyung auf als Jin ihn auf dem Kopf schlug.
Das seine Hirnzellen noch arbeiten wundert mich... oder hat er überhaupt noch welche?

Der pinkhaarige pustete sorgfälltig an seiner Faust.
"Mein Sohn.. du wirst es spüren, wenn du dein Mate findest. ABER merkt dir eins, Kim Taehyung." seine Mutter kam ihn sehr nah. So nah, dass Tahyung eins mit dem Sofa wird.

"Du muss dein Mate lieben, respektieren und beschützen, egal wer er oder sie ist. Scheiß auf die Vergangenheit, die Gegenwart zählt! Also sei ein guter Werwolf und mach sie/ihn glücklich. Verstanden?" der Angesprochene sah ihn mit großen glitzernden Augen an. Kurze Zeit später fing er sich wieder und nickte zuversichtlich seine Mutter an.

Ein guter Mate also..

----

"-gi? Min Yoongi ich habe dein Bett gestohlen!"
Bitte Was!?" bevor ich auf jemanden springen konnte, drückten mich zwei Hände wieder auf's Sofa.

"Alles gut. Chill dein Bett ist noch an der selben Stelle." genervt sah ich ihn an.
"Und wieso sagst du sowas schlimmes?" Taehyung zuckte die Schultern.
"Du warst nicht bei uns und wir haben dich mehrfach gerufen. Achja und du schuldest mir 5 Euro." als erstes Hände weg von mir!

Ich musste erst mit ihm kämpfen um mich von seinen Griff zu befreien und oh man.. er und seine dumme Werwolfkräfte.
"Und warum schulde ich dir Geld?"
"Hm~ Jimin und ich hatten eine Wette. Wer dich als erstes zurück bring hat gewonnen. Ich hab das mit deinen Bett genommen und gewonnen." wo wir gerade von den flauscheball sprechen.. wo ist er?

"Und.. Jimin?"
"Was mit ihm?"
"Auf was hat er gewettet!?"
"Ahh.. er hat auf viel kuscheln und küsschen gew-" schnell rannte ich durch die Wohnung um ihn zu suchen.

Min Yoongi wie kannst du nur sowas wegschlagen!
"Jimin?" flüsterte ich.
Ich stand vor meinen Bett. Oben sah ich nur unsere Decke.. kein Jimin aber unten.

"Jimin ich weiß, dass du hier bist."
"D-der ist nicht da."
"Achja? Und warum ist sein Puschel Schwanz unterm Bett?" sofort zog er sie unterm Bett, wo er auch ist. Er ist wirklich nicht gut im verstecken.

Mein Körper kniete sich vor ihm oder eher gesagt vor das Bett. Ich hoffe auch, dass das die richtige Seite ist. Wäre komisch, wenn ich mit seinen Hintern rede.
"Tut mir Leid. Ich war in Gedanken."
"Was hat es was ich nicht hab?" Was meint er? Es?
"Wer?"

Beleidigt kam nur sein Kopf aus dem Bett hervor.
"Na das Bett hier! Ich bin auch warm, kuschelig und weich... ich bin lebendig noch dazu!" seine Ohren lagen flach und ich hörte, wie sein Wolfsschwanz wütend gegen die Holzlatte klatschte.
Aww..

"Jimin bist du eifersüchtig auf ein Bett?"
"Eifer.. Was?" vorsichtig kroch er raus und sah mich fraglich an. Uhm.. Wie soll ich das beschreiben, wenn ich selbst noch nie eifersüchtig war?

Nachdenklich kratzte ich mich hinter dem Kopf.
"Uh.. bist du sauer auf mich?" er schüttelte den Kopf.
"Ich bin sauer auf das Bett.."
"Weil du denkst, dass ich das Bett mehr bevorzuge als dich richtig?" ein nicken kam von ihm.

"Genau und weil du nicht möchtest, dass ich das Bett nahe komme bist du wütend und auch traurig. Das nennt man Eifersucht. Du willst mich.. bloß für.. dich haben" phew.. wie peinlich und sowas kommt aus meinen Mund.
Lange sah ich zu, wie Jimin vor sich hinredete. 
Anscheinend arbeitet sein Gehirn sehr labge.

Leise rief ich nach ihm. Als ich seine Aufmerksamkeit hatte, streckte ich meine Arme aus.
"Hug?" seine Augen leuchten regelrecht auf. Sofort sprang er auf mich drauf und kuschelte sich fest an meiner Brust.
"Magst du das Bett mehr als mich?" ich schüttelte lachend den Kopf.
"Auf keinen Fall." Mein geicht vergruben sich in seine Halsbeuge.

"Keine sorge, Chimmy. Du bist und bleibst meine Nummer Eins."

Wolf's boy (Yoonmin/Vhope)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt