Kapitel 29

107 8 0
                                    

Hoseok's POV

Ich starrte den Jungen Mann neben mir an.
'Den weinenden Jungen aus dem Wald'?
"Erkennst du mich nicht wieder?" Er neigte seinen Kopf leicht zur Seite. Ich schüttelte den Kopf.
Nein. Aber jetzt weiss ich auch woher die Gefühle kommen.
"D-du.." erwartungsvoll sah er mich an.
"Du hattes braune Haare.." unzufrieden mit meine Aussage plusteteer seine Wangen auf.
"Mit 15 färbten sich meine Haare plötzlich silber. Wie aus dem nichts." Aha. Als ob ich ihm das abkaufe. Die hat er bestimmt gefärbt. Aber tut es nicht weh zu viel zu bleichen?

Taehyung räusperte sich.
"Kommen wir zu meiner Frage." Ich nickte langsam.
Von der Seite sah ich wie das Paar sich im Gras gemütlich machte.
Er beugte sich vor, sodass ich mich nach hinten beugte.
"Wo hast du dich in den Jahren versteckt? Ich habe nach meinen kleinen weinenden Jungen gesucht." Mir wurde warm ums Gesicht.
'Mein'..

"Ich.. mein Vater hat mich sozusagen zuhause eingesperrt. Mit 16 durfte ich in die Stadt aber nie im Wald. Nur mit Begleitung."
"Aber du warst doch auch alleine als Yoongi und Tae dich getroffen hat." Meinte Jimin. Er kennt auch Tae?
"Schonmal was von wegrennen gehört?"

Ich lies mich vor den beiden nieder. Taehyung saß neben mir. Er legte sein Arm hinter mir auf den Boden, stütze sich dort ab und kam mir näher. Mir wurde wieder warm.
E-es ist nur die Hitze, Hoseok. Nur die Hitze. Nicht er.

Ihn wieder zu sehen kam sehr unerwartet. Ich weiss nicht wie ich mich fühlen soll.
Es kommt mir alles so bekannt vor. Taehyung und Jimin sollten für mich Fremde sein, jedoch fühlt es sich so an als ob wir vier schon lange zusammen sind.

Ich sah wie Yoongi die kleine Hand seines Freundes nahm. Glücklich nahm der kleine die große Hand in seinen zwei Händen.
Seine Ohren wackelten auf und ab und sein Scheif mit.
Warte. S-schweif!? Ohren?!
"J-ji- wah!?" Etwas warf mich zu Boden.

Taehyung lag auf mir drauf. Geschock sahen wir uns beide an. Schnell sah ich wieder zu Jimin.
Der nicht mehr da war. Yongi auch nicht.
Beide weg.
"Ist etwas?" Ich sah wieder nach oben. Schwer schluckte ich.
Diese Position ist nicht gut.

Er legte eine Hand auf meine Wange. Mit den anderen Arm stützte er sich über meinen Kopf ab.
"Wusstes du schon, dass du so gut aussiehst?" Ich schüttelte den Kopf. Er sah mich an als würde ich lügen.
"D-die Jäger meinten ich bräuchte keine Waffe um Wölfe davon zu jagen. Sie meinten mein Aussehen reicht schon." Er knurrte auf.
K-knurren?

Mit den Daumen streichelte er mein Wangenknochen.
Er tat dies nicht um mich aufzumuntern, sondern eher um sich selbst zu beruhigen.
"Glaub mir bei dein Gesicht würde eher ein Wolf dich anspringen und ablecken." Ich kicherte leicht. Tae machte das immer wenn er die Gelegenheit dazu hatte.

"Selbst deine Stimme klingt bezaubernd." Mir wurde warm ums Herz. Sein Daumen führt zu meine Unterlippe. Lange sahen wir uns an bis er sich endlich langsam zu mir runter beugte.
Ich.. ich sollte ihn wegdrücken. Taehyung kenne ich erst seit heute und die Gefühle von früher sind weg. Doch warum kann ich mich nicht bewegen?

Ich kniff die Augen zusammen. Dann hab ich eben meinen ersten Kuss an einem hotten Jungen den ich erst kennengelernt habe verloren.
Das ist es-
"Hoseok?" Meine Augen wieder geöffnet, sah ich eine Person nicht weit von uns entfernt.
Oho.

"V-vater!" Sanft schob ich Taehyung zur Seite. Der Mann kam zu uns. Wie immer hatte er einen Anzug an. Und da dachte ich er würde was traditionelles anziehen.
"Was.. machst du hier, Vater?"
"Kontrolle." Er sah zu Taehyung.
"Und er ist?"

Ich rappelte mich auf.
"D-das ist Taehyung. Ein-"
"Sein Freund. Hallo." Der Junge lächelte halbwegs und streckte seine Hand aus.
Mein was!?
"Nein warte-"
"Wir sind schon seit einem Monat zusammen. Wir treffen uns öfters im Wald an verschiedenen Plätzen wo.. die Wölfe uns nicht finden können." Schmiss er in den Raum rein. Sanft aber schnell nahm er meine Hand.
Über was redet der da!?

Stutzig sah mein Vater auf unsere Hände. Ich versuchte mich von dee Hand zu befreien. Erstaunlicherweise  ist er stärker als er aussieht.
"Vater-"
"Sollange es zwischen euch nichts ernstes ist. Man kann immer was neues ausprobieren. Hyuk vergiss nicht. Du bist der Nachfolger der Organisation. Das heißt du brauchst Nachwuchs und kein.. das da." Er deutete auf Taehyung.
"Hoseok. Jung Hoseok heißt Ihr Sohn. Oder sind sie überhaupt der Vater, wenn sie schon den Namen ihres eigenen Sohnes nicht kennen?" Vater kam Taehyung näher. Gefährlich nah.
"Ich mag dich nicht, Kind."
"Da haben wir ja was gemeinsam, Hunger." Bellte der Typ zurück.

Ich zog Taehyung vorsichtig zurück. Zum Glück lies er mich das machen, die Menschen oder eher gesagt die anderen Jäger sahen uns schon zu.
"Lass gut sein, Taehyung." Leicht verbeugte ich mich vor meinem Vater und zog den silberhaarigen weg.

"Dein Vater ist so ein Arsch. Vergiss deinen Namen. Der Typ hat dich erzeugt!" Wüdent tritt er die kleinen Steine aus dem Weg.
Ich konnte nur die Schultern zucken.
"Bin es gewohnt." Er sah mich traurig an.
"Hast du nicht verdient." Seine hand griff wieder nach meinen. Diesmal hab ich nicht versucht sie loszulassen. Seine Hand passt zu meine. Es ist ein schönes Gefühl von einer anderen Wärme umgeben zu sein.

Wolf's boy (Yoonmin/Vhope)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt