Kapitel 36

124 12 2
                                    

Hoseok's POV

Perplex sah ich zu den ganzen Köpfen auf den Tisch und dann zu Taehyung.
Ich bin was? Ein Werwolf? Mein Vater ist nicht mein richtiger Vater?
"Okey. Wo ist die Kamera?" Späßig sah ich mich um. Doch als ich die Gesichter von allen sah, selbst von Chimmy, fand ich es auch nicht mehr lustig.
"Ihr behauptet, dass mein Vater, den ich von klein auf kenne und mich aufgezogen hat, nicht mein leiblicher Vater ist?" Zögerlich nickten sie ihre Köpfe.

Ich trank den ganzen Tee aus.
Das ist ja mal was.
"Woher wollt ihr wissen- nein warte. Ich will nichts überstürzen. Fangen wir klein an. Gibt es überhaupt Werwölfe?" Wieder nickten sie.
"Und wo?"
"Vor dir." Ich sah zu Chimmy. Mit geneigten Köpf und die Zunge draußen, sah er mich niedlich an.
Das glaub ich nicht.
"Dann zeig es mir. Soweit ich weiss können Werwölfe sich verwandeln. Kannst du dich verwandeln, Chimmy?" Er nickte und ging weg.

Warte. Wohin geht er?
"Chimmy mag es nicht vor vielen Menschen sich zu verwandeln." Meine Frage wurde von Yoongi beantwortet. Ich runzelte die Stirn.
"Woher soll ich dann wissen, dass er sich wirklich verwandelt?"
"Ich hab Schweif und Ohren!" Rief jemand auf. Da stand nun Jimin. Mit Scheif und Ohren. Ich konnte nicht anders als an den Ohren zu ziehen.
"Auu.. Hoseok die sind echt!" Ich lies los. Seine Ohren flatterten mehrere male.
Der hat auch einen Schwanz! Nein ich meine Schweif!!

"Chimmy soll Jimin sein?" Arg nickte der kleine. Ich legte meine Hand auf den Kopf. Mir ist schon aufgefallen, dass seine Haare genau so weich ist wie sein Fell.
Es ist nur Zufall.
"Wenn ich euch glauben soll, dann würd ich eine 'Verwandlung' vor meinen Augen sehen." Da stand Taehyung auf.

"Dann zeig ich es dir." Verwirrt sah ich ihn an.
"Sag mir nicht.. du bist auch einer?"
"Wir alle sind Werwölfe, Pup. Außer Yoongi. Er ist ein Mensch und Jimin ist sein Mate." Ich sah kurz zu Yoongi.
'Du glaubst denen?' Fragte ich mir den Augen. Er nickte mir zu. Jimin kuschelte sich an Yoongi. Er sah so klein und süß aus. Seine großen Ohren und wuscheligen Schweif, der leicht hin und her schwenkt betonte seine unschuldige Aura noch mehr.

Ich sah wieder zu Tae-
"Du bist dann Tae!? Und warum ziehst du dich aus?"
"Gefällt es dir nicht?" Breit Grinste er worauf ich rot in Gesicht wurde. So ein Idiot. Bevor er seine Hose komplett auszog schloss ich die Augen.
"Wenn du die Augen zusammen drückst, wirst du wiedwr sagen das du nichts gesehen hast, Pup." Verlegen sah ich von der Seite ihn an. Ich musste mich beherrschen nicht nach unten zu schauen, doch scheiterte.
Der ist groß!

Als er sich verwandelte hörte ich wie seine Knochen brechen, sich deformierten und mehr Haar an sein Körper wächst.
Paar Sekunden später stand der silberne Wolf vor mir. Sprachlos sah ich ihn an.
Die sind Werwölfe.
'Du bist mein Mate, Pup.' Ich sprang auf.
Wer hat das gesagt?!

"Taehyung spricht mit dir. Wir hören ihn nicht. Nur du, sein Mate kannst ihn per Gedanken Kommunikation hören. Natürlich können Werwölfe unter sich auf diese Art und Weise reden, doch wenn ein Werwölf ein Mensch als Mate hat, dann kann mur der Werwölf mit seinen Mate so reden." Erklärte mir Yoongi. Ist es dann bei ihm und Jimin genau so?

'Bist du böse auf mich, Hoseok?'
"Was meinst du damit?" Traurig sah mich mein.. Mate an. Seine Ohren zuckten auf, er rückte näher zu mir. Anscheinend konnte er spüren, dass ich ihn als Mate akzeptiere. Mates können die Gefühle des anderen spüren. Auch das hat meine Mutter erzählt.
'Na, dass ich dir nicht sofort die Wahrheit gesagt habe..' schuldig legte er seine Ohren flach auf seinen Kopf. Ich schüttelte den Kopf. Ich bin nicht böse. Wir kennen uns erst seit gestern. Außerdem haben sie Gründe ihre waren Identität zu verheimlichen. Menschen wie mein Vater sind ihre Feinde.

Ich legte miene Hand auf seinen Kopf. Sofort kam er mit seiner Schnautze an meinen Hals. Fest kuschelte ich mich an ihm ran.
"Du bist also mein Mate. Ist das der Grund warum ich mich so wohl bei dir fühle?" leicht nickte er.
"Kannst du dich wieder zum Menschen verwandeln? Ich möchte gerne mich euch allen reden können." Der Wolf entfernte sich von mir. Er ging hiner dem Sofa. Das Geräusch vom Knochen knacken schallte durch den Raum, was mich leicht zum aufzucken brachte. Ich muss mich noch daran gewöhnen sowas zu hören.

Verlegen sah ich weg als er zu mir kam während er sein Shirt anzog.
Ich bin jetzt schon so Gay für ihn. Aber ich muss mich konzentrieren! Keine Zeit ihn zu vergöttern.
"Also.. Warum behauptet ihr, dass mein Vater nicht mein richtiger Vater sei und ich anscheinend ein Werwolf bin." daraufhin kam Jin mit einen fetten Buch.
"Ich werde es versuchen so leicht wir möglich zu erklären."

Wir rückten alle näher zueinander als Jin eine Seite auf schlug.
"Als erstes ist es dein Geruch. Taehyung riecht dich als sein Mate, doch wir nehmen dein Geruch anders war."
"Hoseokie riecht nach einer  Mischung aus Sommerwiese und Wald." kicherte Jimin. Das Ehepaar nickte ihn zu.
"Der Geruch von Menschen können wir nicht beschreiben aber durch Instinkt wissen wir es. Yoongi zum Beispiel riecht sehr nach Jimin und Mensch." der anscheinend eniziger Mensch in den Raum gab ein lässiges 'Hey' von sich.

"Ein weiterer Punkt wäre, dass deine Mutter viel über das Leben der Werwölfe weiss und es dir erzählt hat. Es ist strengst verboten die Identität einen Menschen zu entlüften, ausgenommen er/sie ist dein Mate. Dein 'Vater' jedoch weiss nichts über uns. Es ist doch eigenartig, dass er nichts über uns weiss. Es sei denn er ist nicht der Mate von deiner Mutter. Hoseok, hast du Baby Bilder von dir?" ich neigte leicht den Kopf.

Baby Bilder..
"Ich hab welche." Jin fluchtete leise auf. Yoongi, Taehyung und ich hielten Jimin's Ohren zu und verdeckten seine Augen. Hier ist noch ein unschuldiges Kind im Raum!
"War mir klar, dass es nicht so leicht ist. Nach Speichel von deinem Vater kannst du nicht fragen oder?" Wir zogen alle ein Augenbraue hoch. Das.. wäre sehr eigenartig spontag uu meinen Vater zu gehen und nach Speichel zu fragen.
Er würde es mir geben.. nur ins Gesicht.

-Timeskip-

Letztendlich gab es nur sinnlose Theorien als sinnvolle.
Enttäuscht platzte ich mich in mein Zimmer hin. Ich hatte leichte Hoffnung, dass so eine Person nicht mein Vater wär. Vielleicht.. hat meine Mutter es nur vergessen ihn zu sagen, wer sie wirklich ist?
Es kann auch sein, das er von Werwölfen weiss und sie deshalb jagt aber.. wie ich ihn kenne würde er es sofort laut in die Medien schreien um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ein Klopfen hörte ich. Der Butler meines Vaters erschien.
"Schönen Abend, Master." Ich gab auf ihn zu befehlen mich beim Namen zu nennen.
"Will mein Vater mich sehen?" Er dchüttelte den Kopf. Seine Hand streckte sich aus.
"Nachdem Sie mit Ihren.. temporären Freund aus dem Haus gingen.." Ich runzelte die Stirn. 'Temporäre'? Eher permanent. Als ob ich Taehyung/Tae loslassen würde.
".. haben Sie Post bekommen." Post? Ich hab noch nie Post bekommen. Nur wenn ich was bestellt habe.

Ich bedankte mich noch bei ihm als er wieder durch die Tür verschwand. Ich öffne den Umschlag zu stark als erwartet und etwas viel auf den Boden.
Eine Kette?
Als ich mich beugte um es aufzuheben fiel weitere Sachen aus den Umschlag.

Ich sah zur Seite.
Ein Brief und was noch? Den Brief nahm ich in die andere Hand.
"Uh?" Mein Gesicht kam das Blatt auf fem Boden näher. Ich traute meine Augen nicht.
Da ist meine Mutter mit einem Mann drauf, der sie von hinten umarmt und ihr Bauch hielt. Sie sah glücklich aus und er küsste sie auf den Bild auf die Wange. Ich hätte fast ihr strahlendes Gesicht vergessen.

Aber der Mann..
Der ist nicht mein Vater.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 24, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wolf's boy (Yoonmin/Vhope)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt