Kapitel 25

122 8 2
                                    

Yoongi's POV

".. und nur wegen einer Bürste wärst du fast einen Kopf kürzer?" Hoseok nickte.
"Hundebürste" korrigierte er mich.
"Was auch immer! Das ist mal sowas von überreagiert."

Der Junge gegenüber von mir sagte nichts und zuckte nur die Schultern.  Er konnte nichts sagen. Natürlich nicht. Sowas kennt er bestimmt nur von seinem Vater.
Dinge die mit Wölfen bzw. Hunde zu tun haben = beseitigen.

Aber ich lebe noch und er hat Hoseok nicht verboten mich zu sehen.
'Was wohl passieren wird wenn der Vater weiß, dass er ein Werwolf als Partner hat?'
"Warten wir ab." Flüsterte ich. Meine Hand fuhr wieder durch sein weiches Fell.

"Hey.. hör auf so zu knurren. Denkst du ich hör das nicht?" Lächelnd klopfte der Junge an den Oberschenkel vom Wolf.
"Es ist doch jetzt alles gut. Ich bin doch jetzt hier und nicht bei denen also zieh die Stimmung nicht runter." Taehyung sah zu ihm hoch.

Für eine Weile starren sie sich an bis der Wolf nach gib und sein Kinn leckte.
"Sollen wir die alleine lassen?" Flüsterte ich nach unten. Mit einem Nicken stand er auf.

Die anderen beiden sahen uns an.
"Wir wollten spazieren gehen"
"Oke wartet kurz." Aus Taehyung kam ein Wimmern. Anscheinend wusste er, dass wir die beiden alleine lassen wollten.

Keine Sorge mein Freund ich versuche dich zu retten.
"Willst du nicht noch sein Fell bürsten? Es ist noch nicht fertig oder?" Fragte ich doch Hoseok sprang schon vom Stein.
"Ach was. Mein Hintern tut schon vom sitzen weh und ein Spaziergang wäre gut. Außerdem.." er sah zum Wolf.

"So oder so wird er sein Fell dreckig machen. Da bring es auch nicht es zu bürsten."
Jimin schnaufte auf. Anscheinend findet er es amüsant aber sein Wolf Freund nicht. Der hatte seine Ohren flach am Kopf und sein Schweif zwischen den Beinen.

Hoseok bemerkte das Verhalten und legte eine Hand auf dem Kopf.
"Das heißt aber nicht, dass ich dich nicht später bürsten werde. Du muss mir nur versprechen nicht so dreckig zu werden, damit ich nicht so viel Kraft ausüben muss. Ich hab angst, dass ich dir weh tue."

-----
Letztendlich saßen wir Menschen auf einer großen Blumenwiese, während die Wölfe sich gegenseitig jagen.
"Ich dachte wir gehen spazieren.."
"Waren wir doch."
"Dass wir beiden in den Combini gehen, um Essen zu kaufen und hier wieder im Wald an eine andere Stelle zum sitzen zu finden ist für mich kein spazieren, Yoongi."

Ich zuckte die Schultern.
"Meine Definition von Spazierengehen." Kichernd lies sich Hoseok auf die Wiese fallen.
"Ich bin öfters durch den Wald gegangen aber diese Stelle hab ich noch nie gefunden." Ich legte mich ebenfalls hin.

"Naja du hast auch noch nicht deine liebe zur Wölfen gefunden also wundert es mich nicht." Mit aufgeplusterten Wangen schlug er mich auf dem Arm.
"Ich arbeite daran. So schlimm sind die Beiden nicht" murmelte er und wir beobachteten die anderen.

Taehyung lief vor Jimin weg. Jimin hätte ihn fast geschnappt doch Tae sprang auf einem Baum, prallte sich darauf ab und flog regelrecht über Jimin.
Mit erhobener Brust sah der silberne Wolf zum anderen.
Begeistert schnaufte der kleinere Wolf und sie bellten sich gegenseitig an.

Wenn wir schon alleine sind sollte ich für Taehyung Informationen beschaffen.
"Sag mal.. hast du eine Freundin?" Er sah mich kurz an. Verlegen kratzte er sich am Ohr und schüttelte den Kopf.

"Nein.. aber ich steh nicht so auf.. Mädchen."
Von der Seite sah ich wie Taehyung plötzlich stehen bleibt und uns intensiv anschaut. Jimin hat es zu spät bemerkt und rannte vollekanne in Taehyung rein. Beide kugelten einen kleinen Hügen hinunter.

Ich saß mich hin.
"Woher hast du deine interesse an Jungs bemerkt?"
"Hmm.." er richtete sich ebenfalls hin.
"Als ich neu hierher gezogen bin, ging ich zu tief in den Wald hinein und hab mich verlaufen. Es war schon dunkel und ich wusste nicht wohin.
Aufeinmal hörte ich ein heulen. Die derzeitige frische Erinnerung meiner Mutter kam wieder hoch, ich war 10 und ich hatte solche angst, dass ich auch so enden würde.

Ich hab dann Schritte aus den Büschen gehört und es kam ein Junge hevor. Er fragte mich warum ich weine, wieso ich hier bin. Letztendlich hab ich ihn alles erzählt und er brachte mich wieder dahin wo ich hingekommen bin." Er sah seine Hand an.

"Er hat die ganze Zeit meine Hand gehalten, meint alles sei gut, dass er jetzt da ist." Die Hand legte er auf seine Augen und lächelte.
"Als er losließ und ging, hab ich mich bei ihm bedankt und innerlich geweint, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, dass ich würde ihn nicht mehr sehen. Auch wenn es nur kurz war hab ich ihn schon ins Herz geschlossen.
Das hört sich doof an.." er kratzte sich am Hinterkopf.

"Aber seine Wärme war das komplette Gegenteil von mein Vater. So ähnlich wienmeine Mutter."
Die Wölfe kamen zu uns angelaufen
Beide schlangen sich um uns.

Hoseok streckte sich, als ob das die bedrückende Atmosphäre verjagt.
Lächelnd sah er auf.
"Naja.. Ich hab mich damit abgefunden. Meine 'erste Liebe' verloren zu haben."

Aufeinmal sprang der Wolf um ihn auf. Mit seiner Pfote tippte er Hoseok's Arm.
Er bellte mehrfach auf.
Ich sah zu Jimin runter. Was hat der bloß?
'Er will Hoseok umarmen. Aber da Hoseok noch nicht soweit ist, muss er warten bis Hoseok den ersten Schritt macht.'

Ob der Mensch das versteht?
Plötzlich drehte er sich zu mir.
"Hm? Yoongi hast du was gesagt?" Verwirrt schüttelte ich den Kopf.
Ah. Déjà-vu..

Ich stutzig sah wiedermal nach unten. Jimin schüttelte den Kopf. Sein Gesicht sprach ein 'ich war es diesmal nicht!' aus.
Blöd sah ich den anderen Wolf an.
"Tae.." knurrte ich als seine Augen micj unschuldig ansahen.

Schnell stand ich auf. Der idiot war schon auf Angriffsposition.
"Kim Taeh- Tae! Du hast gesagt, dass du sowas nicht machst! Yah! renn nicht weg, du Stricher!"

"Woah Yoongi rennt! Er macht sport!" Bellent stimmte Jimin mit ihm ein.

Wolf's boy (Yoonmin/Vhope)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt