Kapitel 33

83 11 1
                                    

Yoongi's POV

"Ich hab dann ja gesagt!" rief der Junge begeistert auf als wir durch den Wald gingen.
Mit hoch gezogenen Augenbrauen sah ich zum silbernen Wolf runter der mit erhobener Brust neben seinem Mate ging.
Vor paar Minuten waren wir auf Tae sauer, da er uns nicht zur hilfe gerufen hat als der Wolf die beiden angriff. Doch dann meinte er, dass wir keine große hilfe seien würden, da wir wenig wissen, wie wir ein Wolf töten.
Da hat er leider recht.

'Aber weiss du was merkwürdig ist?'
Ich sah fraglich zu Chimmy.
'Ich dachte, dass Werwölfe ein Geheimnis sein sollte.'
Ich nickte. Ich wusste auch nichts über Werwölfe und ihre Geschichte bis ich Taehyung und Jimin getroffen habe.
'Warum weiss Hoseok's Mutter über 'Mates?''

-Timeskip-

Geschock sah ich zu wie Taehyung ein Tisch halbiert.
"Willst du damit sagen, dass er über uns weiss und plant uns zu töten!?"
"Kim Taehyung beruhigt dich. Du jagst Jimin angst ein." Sagte ich mit einer ruhigen Stimme. Mein armer Jimin zitterte wie ein Blatt hinter mir. Taehyung wollte was sagen, doch als er das Wimmern von dem kleinen Wolf hörte schloss er den Mund.
"'Tschuldige."

Ich schüttelte den Kopf.
"Alles gut. Aber so meinte ich es nicht, Tae. Was ich meine ist nur, dass es für uns beide eigenartig ist, das er über sowas weisst."
"Deine Freunde haben recht, Pup. Wir wollten es dir auch gestern sagen aber du warst so fröhlich, dass wir nichts gesagt haben." Meinte Namjoon.

Taehyung entschuldigte sich nochmals und setzte sich hin.
Zum Glück sind wir bei den Kim's und nicht bei mir. Sonst hätte ich ihn rausgeschmissen, wenn er mein Tisch zerbrochen hätte.
Jin kam mit einem neuen Holztisch zurück.
"Aber er roch nach Mensch. Es sei denn- Ah!" Rief der pinkhaarige auf und brach eine Tür durch um in einem Raum zu gelangen.
"Kommt es in der Familie vor, dass ihr Gegenstände zerbricht?"
"Wir haben das beide von Namjoon." Riefen Taehyung und Jin gleichzeitig auf.

Besorgt sah der Silberhaarige immernoch zu Jimin. Ich drehte mich um und nahm ihn in die Arme.
"Baby.. alles gut. Tae dachte nur, dass wir sein Mate angreifen würden. Es tut ihm auch Leid, dass er die angst eingejagt hat." Schüchtern sah Jimin über meine Schultern. Anscheinden Kommunizierten sie über ihre Gedanken. Kurze zeit später sprang Jimin aus meinen Armen und umarmte Taehyung.

Jin kam mit einem dicken Buch wieder. Er knallte es auf den Tisch. Ich konnte ein knacken hören und ein Riss sah ich im Tisch.
"In der Regel ist es so, dass es strengst verboten ist über Werwölfe zu reden. Außnahme ist nur, wenn der Mate ein Mensch ist. Die Mondgöttin würde uns bestrafen, wenn wir es jemanden ohne einen trifftigen Grund sagen." Erklärte Jin mir.
"Also wüsste ich bis jetzt noch nichts über euch, wenn ich Jimin nicht getroffen hätte?" 4 Köpfe nickten.
Wow..
Mein Leben wäre nicht so, wenn ich mein Mate gefunden hätte. Ich würde immernoch alleine sein und nur halbwegs mit Taehyung befreundet sein.

Jin Blätterte in den Buch um etwas zu suchen.
"Hoseok's Vater weisst nicht über uns Werwölfen aber sein Sohn weiss über 'Mates', weil seine Mutter es ihm erzählt hat. Sie weiss über Werwölfe bescheid!"
"Princess sag mir nicht, dass-" Jin nickte.
"Hoseok's Vater ist nicht sein richtiger Vater. Sie hatte ein Mate." Jin sah zu seinem Sohn.

"Dein Mate ist ein Hybrid."

----------------------------

Etwas kurz aber ich wollte einen Cliphanger😂
Wir sehen uns im nächsten Kapitel~

-LG Bora

Wolf's boy (Yoonmin/Vhope)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt