"Also wer bist du?"
"Ich sag nichts ohne meinen Anwalt."
"Wenn ich mit dir fertig bin brauchst du mehr als einen Anwalt."
"Mein name ist Jung Hoseok und bin 17 jahre alt!" Geht doch.Wir sind aus dem Wald gegangen und saßen auf der Schaukel im Spielplatz.
Auf den weg hierhin war peinliche Stille, dennoch hatte der Typ nicht den Mum wegzulaufen."So Jung Hoseok. Warum hast du ein Messer dabei?"
"U-uhm.. zur Selbstverteidigung?"
"Vor Wölfen?" Er nickte.
"Selbstverständlich. Wölfe sind die schlimmsten Tiere überhaupt. Hast du nicht gesehen wie das Ding mich angestarrt hat?" Ich ballte meine Hände.Min Yoongi. Er ist ein unschuldiger Junge. Du kannst ihn noch nicht verprügelt nur weil er deinen Freund beleidigt hat.
"Der Wolf wird dir nichts tun. Er wollte dir nur 'Hallo' und 'Tschüss' sagen." nachdenklich schaukelte er weiter."Warum hast du eine Abneigung gegen Wölfe?" er sah mich überrascht an.
"Du nicht? Ach wieso frag ich auch. Du hast ja mit das da gespielt." beleidig kreuzte ich die Arme.
"Kannst du meine Antwort beantworten und aufhören Tae ein Ding bezeichnen?" er bläst seine Wangen auf."Dafür muss ich dir aber die ganze Geschichte erzählen" Murmelte er. Ich zuckte mit den Achseln.
"Ich hab Zeit." Sagte ich und fing an zu schaukeln.Hoseok sah mich komisch an. Er murmelte etwas vor sich hin und räusperte sich.
"Meine Mutter ist vor 8 Jahren gestorben. Bevor wir letztes Jahr hierhin gezogen sind lebten wir in einem kleinen Dorf. Eines Tages wollte sie frische Pilze im Wald sammeln. Obwohl es dunkel war wollte sie nicht, dass wir mit ihr gehen." zitternd seufzte er. Er sah in den dunklen Himmel.
"Wäre mein Vater doch nur mit gegangen wäre sowas.. s-sowas.." Woahwoahwoah! Nicht weinen!Tränen fließen weiter aus seinen Augen. Ah! ich hab noch Taschentücher in der Tasche.
"H-hier." ich reichte ihm die ganze Packung. Leise bedankte er sich.
Peinlich stand ich neben ihn als er sich die Nase putze. Mit so einer Situation komme ich nie klar.Ich wollte doch nur wissen, warum er Wölfe nicht mag. Natoll. Jetzt hab ich ihn zum weinen gebracht. Ich hoffe hier kam niemand vorbei der auf meine Schule geht sonst werde ich noch mehr als 'Bad Boy' angesehen.
Ich kratzte mich am hinter Kopf.
"Tut mir Leid. Ich wollte dich nicht zum weinen bringen." ich versuchte mich weiter zu entschuldigen, jedoch kam nur Gestotter raus was noch peinlicher für mich wurde.
"Hehe.. schon gut." er lächelte mich leicht an.Hoseok fing an weiter zu schaukeln.
"Ein Wolf hat sie als erstes im Wald gefunden und wir danach nur ihren.. Körper. Seitdem-"
"D-du brauchst nicht mehr weiter zu reden!" wir kennen uns erst seit 30 Minuten und er erzählt mir schon fast sein Leben. Ist das nicht zu früh über sowas zu reden?Er schüttelte den Kopf und lächelte leicht.
"Es tut gut mit jemanden zu reden. Ich rede nicht mit vielen Menschen alsoo.." Verlegen spielte er mit den Fingern.
Da bist du nicht der einzige."Nach dem Unfall ist mein Vater besessen geworden. Tag und Nacht lernt er über Wölfe, suchte deren Schwachstelle und gründete eine kleine Organisation." die Geschichte kenne ich irgendwoher.
Achja in den Nachrichten.
Der Mann der sich selber als 'Wolfkiller' nennt."'The Hunter Organisation'. Ich denke die hast du in den Medien gehört-"
"Der ist dein Vater?!" er wollte den Kopf nicken, entschied sich aber sie zu schütteln, doch er stoppte wieder und nickte verwirrt. Was jetzt!?"Ein Vater war er vor 8 Jahren. Um den Titel zu bekommen hat er sein Vater Dasein abgelegt und mich als 'Schüler' behandelt. Wenn ich zu schwach bin wirft er mich raus und ich werde von Wölfen gegessen meint er." das kann doch nicht sein. Ich wusste der ist ein Arse aber so einer!?
Sein eigenes Kind so einen Müll voll zu lehren ist doch das letzte. Klar gibt es böse Wölfe aber soweit ich weiss nur wenige. Ich denke Namjoon sollte ihn das mal erklären.
"Wie findest du die Wölfe?" verwirrt sah er mich an. Er rieb seine Hände zusammen.
"Ich hab dir doch gesagt, dass ich-"
"Das hat dir dein Vater ins Gehirn reingehämmert. Ich will deine Meinung hören." sagte ich und schnipste an seiner Stirn.Winselnd rieb er sie.
"I-ich weiss nicht." ich seufzte. Dann was anders.
"Wie findest du Tae?"
"W-wie? U-uhm.. sein Fell war schön weiß, wie der Mond." seine Hand sah er komisch an.
"Ich wollte ihn auch streicheln aber die Worte meines Vaters waren in meinen Kopf ich.." ich klopfte ihn an die Schulter.Der arme Junge.
Ich muss ihn mal die Welt der Flauschebällen zeigen.
"Ich stelle dir Tae nächstes mal vor. Noch dazu mein Chimmy." sagte ich stolz.
"Chimmy?"
"Jup mein Lov- ehhh mein Wolf. Er wohnt bei mir zuhause und ist eher ein schmuse Hund als ein Wolf." nervös sah er mich an."U-und er beiß mich nicht?" ich schüttelte den Kopf.
"Schlimmer. Er wird dich zu Tode abschlecken."
DU LIEST GERADE
Wolf's boy (Yoonmin/Vhope)
Manusia SerigalaViele leute aus seiner Schule sagen er sei ein Badboy und kaltherzig. Sie haben angst vor ihm und wollen deshalb nichts mit ihnen zu tun haben. Doch kann Min Yoongi wirklich Badboyhaft sein, wenn er seine Freunden gutmütig behandelt. Kann er wirkli...