Taehyung's POV
"Hoseok! Jung Hoseok!" Rief ich doch der Mensch drehte sich nicht um. Urgh.. ich bin so ein Idiot! Da treffe ich mein Mate zum erstenmal im Menschenform und schon hab ich ihn dazu gebracht vor mir wegzulaufen.
Ich dachte das passiert erst wenn ich ihn die Wahrheit sage."Hoseok! Es tut mir Leid. Ich wollte dich nicht verärgern. Verzeih mir!" Rief ich ihn hinterher. Plötzlich blieb er stehen.
"Ich weiss gar nicht warum ich so sauer bin" gestand er als er sich umdrehte. Süß plusterte er seine Wangen auf.
"Es sollte mir doch egal sein mit wem du dich triffst also ruf sie doch an! Du hast ja ihre Nummer." Wütend stampfte er auf den Boden.Als ich endlich ihn näher kam griff ich nach ihm und zog ihn in meine Arme.
"Gott.. du bist so süß wenn du sauer bist." Er schubste mich nicht weg. Im Gegenteil. Seine Hände klammerten sich an meine Jacke und er runzelte die Stirn.
"N-nur das fällt die ein!?" Mit einem Lächeln im Gesicht nickte ich."Ich wollte sie nur anrufen um zu sagen, dass ich nichts von ihr möchte, da ich jemand anderen im Visier hab." Erklärte ich ihn. Seine Augen leuchteten leicht auf.
"Außerdem.. wie könnte ich eine andere Person hinterher schauen, wenn ein süßer kleiner heulender Junge mir nicht mehr aus dem Kopf geht."
"Du redest immernoch von der Vergangenheit.." murmelte er in meiner Brust. Mit einer Hand nahm ich seine Wange um ihn in die Augen zu schauen.
"Ja, weil der süße kleine Junge zum gutaussehenden Jungen geworden ist. Hab ich dir schon gesagt, dass dein Outfit heute verboten sein soll? Ich meine sieh dir an was du an hast!" Verlegen sah er nach unten.
"Ich hab nur ein weißes Shirt und eine Jeans an."
"Das ist es Ja!"Sein Hemd steckt in seiner schwarzen skinny Jeans und betont dabei sein Hintern.
Der Mensch meint zwar, dass die Hunters ihn ärgern aber nicht das die ihn auch hinterher schauen. Noch dazu auf sein Hintern!
Fragwürdig sah er mich an.
".. Hunters haben dir hinterher geschaut."
"Ach wirklich?" Ich nickte. Leicht schmunzelte er. Hoseok entfernte sich von mir und ging weiter in den Wald hinein.Ich folgte ihn natürlich.
"Vielleicht.." fing er nach einer langen Pause an.
"..Sollte ich sowas öfters tragen." Ich unterdrückte ein Knurren. Er sah mit einem Grinsen zurück.
"Dann hab ich viele Verehrer und ich kann mir jem-" ich schubste ihn gegen einen Baum. Laut knurrte ich auf als er endlich aufhörte zu reden und mich nur geschock ansah.
"Beende. Nicht. Den. Satz." Warnte ich.Der Mensch fing sich wieder ein. Aber anstatt sich zu entschuldigen provozierte er mich mehr.
"Und wenn doch? Du kannst mir nichts sagen, da du nicht meint Freund bist." neckte er. Starr sah ich ihn an. Ich.. kann nicht widersprechen. Er hat recht. Wiedermal hab ich vergessen, dass er ein Mensch ist und kein Werwolf.
Ich bin nicht sein Freund."Hey.." seine Hände kuppelten meine Wange.
"Was los? Schau mich doch an." Ich weigere mich. Wenn ich ihm in die Augen schaue werd ich bestimmt weinen, weil mein Mate mich abgelehnt hat..
"Taehyung." Er zog mein Gesicht nach unten. Da ich dagegen käfte quetschte er meine Wangen zusammen. Leicht kicherte er.
"Du sieht wie ein Fisch aus."Er hörte auf zu kichern.
"Hab ich dir weh getan? Ich wollte dich nur etwas ärgern aber ich wusste nicht, dass du so wenig aushalten kannst."
".. es.. geht um dich also werd ich leicht temperamentvoll." Gab ich ehrlich zu. Meine Hände legten sich auf seine Hüfte.
"Ich bin zwar nicht dein fester Freund, dennoch mag ich es nicht, dass du über andere Jungs redest." Leicht drückte ich meine Hände zusammen.Hoseok lächelte mich an. Er streckte seine Arme und legte sie danach um meinen Hals.
"Da hab ich meine Rache bekommen. Tut mir Leid. Ich mache es nicht nochmal." Ich legte meine Stirn auf seine.
"Das hoffe ich auch."
"Eigentlich ist das dein Part wo du sagst, dass du es auch nicht mehr machst." Leicht schmunzelte ich.
"Ich mache es auch nicht mehr."
"Versprochen?"
"Versprochen."Die Umarmung unterbrachen wir nicht. Seine Hand fuhr durch meine Haare. Meine Stirn rieb ich an seine hin und her.
"Deine Haare fühlen sich so weich an. Erinnert mich an Tae. Da fällt mir ein.. Kennst du ihn?" Fuck.
"U-uhm ja. Er ist sozusagen mein.. Side-Kick." Toll Taehyung.
"Hmm. Ich will ihn wieder sehen. Lass uns zu ihm gehen!" Er löste sich von mir und zog mich tiefer in den Wald.
Doppel Fuck!Was soll ich nur tun?! Ich kann-
Ein lautes Knurren unterbrach mich. Wir beide drehten uns um.
Ein Wolf.
"Schau mal. Ob er ein Freund von Tae und Chimmy sind?" Hoseok wollte zu den wolf hingehen doch ich hielt ihn fest. Langsam zog ich ihn hinter mir als der Wolf bedrohlich näher kam.
"Das ist kein Freund von denen. Das ist ein Wolf ohne einen Rudel. Ein aggressiver Wolf."Hoseok schien die Nachricht erst jetzt zu checken da er sich an meinen Shirt klammerte.
Der Wolf fletschte seine Zähne.
"Hoseok. Renn."
"B-bitte was und dich alleine lassen? Auf keinen Fall!" Ich sah zu ihm zurück. Mein Mund war offen. Ich konnte ihn aber nicht sagen, dass ich mich wehren kann also schloss ich sie wieder.
"Taehyung!" Hoseok rüttelte mich wach. Schnell sah ich zurück und sah wie der Wolf auf uns zu sprang.Ich schmiss Hoseok die Schulter und rannte los.
'Dad! Hörst du mich!?'
'Na klar hör ich dich, du Depp. Hör auf mir in den Kopf zu schreien.'
'Ich hab keine Zeit mit dir zu spielen. Der Wolf, von denen du mir erzählt hast ist hier und jagt Hoseok und mich!'
Im Hinterkopf konnte ich noch hören wie Eomma sich panische sorgen macht und Fragen stellte. Meistens eher um Hoseok.
'Geh tiefer in den Wald, zur Klippe.'
Damit schlossen wir unser Gespräch.Ich rannte schneller los, dabei trug ich Hoseok jetzt in beiden Armen, Bride-Style.
Na dann mal los!
Und ich dachte, dass ich ihn so erst an unsere Hochzeit tragen werde.
DU LIEST GERADE
Wolf's boy (Yoonmin/Vhope)
Lupi mannariViele leute aus seiner Schule sagen er sei ein Badboy und kaltherzig. Sie haben angst vor ihm und wollen deshalb nichts mit ihnen zu tun haben. Doch kann Min Yoongi wirklich Badboyhaft sein, wenn er seine Freunden gutmütig behandelt. Kann er wirkli...