Kapitel 7

200 14 0
                                    

Yoongi's POV

"Und was machen wir mit ihm" der silberhaarige deutete auf den Wolf. 
Ich sah nach unten. Der Wolf hat mich mit seinen ganzen Körper umhüllt.
Sein Körper war hinter mir, sein Kopf auf meinen Schoß und sein Schwanz auch. Wie eine Decke. Eine Decke, die mich beschützt.

"Ich.. Ich weiß nicht." verwirrte Blicke warf mir Taehyung zu.
"Aber.. Ich denke.. Ich werde ihn mit nach hause nehmen. Wenn ich ihn wieder freilasse könnte er wieder nach mir suchen." Der Kopf vom Wolf rieb an meinen Bauch.

"Aber warum tust du das, Mochi?" Ich weiß er kann nicht sprechen aber-
"NA weil er ein-" Mochi knurrte wieder.
"Ein was, Taehyung?" er sah mich mit stumpfen Augen an.
"Weil er dich mag. Stimmst Mochi?.. Im ernst Yoongi gib ihm einen anderen Namen. Der sieht nicht mal aus wie einer."
"Hey! Sein Fell! Ich meinte sein Fell damit." Lass meine komischen Fantasien.

"Es wird gleich schellen." Taehyung stand auf. Ich tippte leicht auf Mochi's Kopf. Sein Körper fing an sich zu bewegen.
"Komm. Warte auf mich im Park. Ich hole dich ab, ja?" der Wolf bellte. Zum Abschied rieb er wieder sein Kopf an meinen Bauch und lief schnell davon.

 "Das wird ja interessant, einen Wolf bei dir zuhause zu haben." murmelte mein Freund als er seine Hände rieb.

----

Die Schule ist endlich zuende! 
Ich kann's kaum erwarten Mochi wieder mit nach hause mitzunehmen.

"Hey Tae."
"Ja mein Schatz." mein Gesicht verzog sich.
"Ew.. Lass das, du Idiot." ich gab ihn einen kleinen Stoß. Lachend entschuldigte er sich.
"Was wolltest du sagen?"

Meine Lippen spitzen sich. Das wird jetzt so cringy..
"Hm.. nur danke." er runzelte die Stirn.
"Für was?"
"Dass du mein Freund bist. Auch wenn wir uns seit gestern kennengelernt haben, ist mein Leben jetzt viel interessanter geworden. Noch dazu hab ich dank dir Mochi gefunden." Der große grinste schäbig.
"Hehe.. Bitte. Ich wusste nicht, dass ich so gut bin." stolz klopfte er selbst auf seiner Schulter
"Und gib ihn endlich einen anderen Namen!"

Im Park angekommen suchten wir nach den Wolf.
"Wo kann er bloß sein?"
"Vielleicht in einem Baum?" lachte Taehyung.

Ich ignorierte seine Aussage. Aber vielleicht hat er- Ein Busch unterbrach mich. Es rüttelte.
"Mochi!" der Wolf war im Busch und hatte nur seinen Kopf ausgestreckt.

"Diesmal ist er wohl in einem Busch als in einem Baum" Mochi sah ihn monoton an.
Starrkontest.
"Könnt ihr euch mal entscheiden ob ihr euch mögt oder nicht?"
"Naja erst, wenn er dir sagt, dass er ein- *knurren* Schon gut schon gut." Was soll er mir sagen!? Er kann doch nicht sprechen.

"Kommt. Wir gehen."
"Wohin?"
"Zu mir nach hause, Dummkopf." mich trafen 4 glänzende Augen. Die beiden haben wirklich vieles Gemeinsamkeiten.

----

Die beiden stürmten in die Wohnung. Schnell sprangen sie auf das Sofa und machten sich breit.
Mein.. Sofa..

"Was ist?" Beide sahen mich aufeinmal intensiv an.
"Essen?" arg nickten sie. Ugh.. Bin ich jetzt eine Mutter? Ich ging in die Küche und bereite uns drei das Essen vor.

In der Küche konnte ich Taehyungs Stimme hören. Warum verstehen sie sich auf einmal so? Und warum redet er mit einem Wolf?
Hmm.. wenn es so weiter geht, dass Taehyung rüber kommt muss ich mehr kaufen.
Achja und noch Hunde Zubehör für Mochi. Ich kann ihn nicht so ohne alles raus lassen. Wenigstens ein Halsband.

Ich kam wieder mit 3 Tellern ins Wohnzimmer.
"Hier. Ich hab kurzfristig nur Sandwich für uns beiden gemacht. Mochi hier deine  andere Seite vom Hühnchen." Aufgeregt wackelte er mit seinen Schwanz.

Seelen ruhig aßen wir- ach was red ich da. Die Idioten schmatzten wie verrückt! Als ob sie seit langem mal wieder was zu Essen bekamen.

Leise sah ich zu wie der Typ meine Wohnung beschmutzt indem er seine Gase aus dem Mund befördert.
Und der andere wedelte Glücklich mit seinem Schwanz. Sein Kopf war auf seinen Vorderpfoten platziert und die Augen geschlossen.

"Uhm.. wenn Mochi hier bleibt muss ich-"
'Jimin'
"Hm W-was? Hast du was gesagt?" Verwirrt sah ich zu Taehyung. Er grinste dumm.
"Ich war das nicht." Er hob seine Hände.
"A-aber-"
'Ich war das' Taehyung hatte sein Mund zu. Er konnte es nicht sein aber.. w-wenn es nicht Taehyung ist.. d-dann..

Langsam blickte ich zu Mochi.
'Hey.'

Wolf's boy (Yoonmin/Vhope)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt