Yoongi's POV
"Jimin was ist los!?" Panisch hielt ich beide Hände auf seinem Kopf um seine Ohren im Dunkeln zu verdecken.
Zum Glück hab ich ihn schnell hinter einem Baum gezerrt.
"I-ich weiss selber nicht.. Ich war wohl zu unkonzentriert und aufgeregt. Tut mir Leid." Ich sah wie ein Schweif zwischen seine Beine waren.
Oh mein Baby.. mit den Daumen formte ich Kreise an seinen Ohren.
"Es ist nicht deine Schuld. Alles gut. Ich bin nicht sauer."Jimin hielt nun seine Ohren, während ich seine Jacke aus der Tasche holte.
Schnell zog er sie an.
"Tae streitet sich gerade mit jemanden." Flüsterte mein Freund. Mit wem? Ich sah leicht hinter dem Baum. Oh fuck. Nicht gut.
"Jimin. Lass uns gehen."
"A-aber-"
"Die beiden kommen nach. Sag Tae er soll uns auf der Blumenwiese treffen." Fraglich sah er mich an, jedoch sagte er Tae bescheid.Mit der Hand zog ich einen traurigen Jimin hinter mir her.
"Tut mir echt Leid, dass wir die anderen sachen nicht sehen können, Jimin. Die Hunters sind in der Nähe." Er sah überraschend hoch.
"Der Mann vor Tae war der Vater von Hoseok."
"Der schwarze Mann?!" Leicht grinste ich. Jimin hat aus irgendeinem Grund angefangen den Mann so zu nennen. Anscheinend waren einige Kinderserien zu viel für ihm.Als wir an der Blumenwiese ankamen saßen wir uns in die tiefste Grasfläche hin, damit uns keiner sieht.
Der Mond ist unser Licht, was genau über uns schien.Durch den Mondschein sah der Wolf so aus wie eine Fee."Wölfchen du siehst so bezaubernd aus." Verlegen sah er zum Gras.
"D-danke.. du aber auch." Fraglich zog ich eine Braue hoch.
"Bezaubernd?" Er schüttelte den Kopf.
"H-heiß.." Auch wenn es dunkel war, sah man wie er vor sich hin dampfte.
Leicht lachend gab ich ein 'danke schön'.Ich weiss nicht warum aber die Atmosphäre sagt mir ich soll ihn auf meinen Schoß haben, weshalb ich auf meine Oberschenkeln knlopfte.
Seine Ohren zuckten auf. Er kam unschuldig auf allen vieren auf mich zu.
Was heißt hier 'unschuldig'. Der Wolf sah wirklich verführerisch aus!
Nun saß er auf meinen Schoß und spielte mit seinen Fingern.Mit zwei Fingern hob ich sein Kinn hoch damit er mich ansah.
"Es ist unhöflich mich nicht anzusehen obwohl du auf meinen Schoß sitzt." Er entschuldigte sich leise.
"Als Entschuldigung will ich aber ein Kuss." Ich spitzte meine Lippen. Jimin sah mich mit großen Augen an. Sonst verlange ich nie was von ihm aber heute.. heute wollte ich ein Schritt weiter gehen als nur ein oder mehrere Küsschen.Seine kurzen Arme schlangen sich um mein Hals.
Wiedermal entschuldigte er sich und legte seine Lippen auf meine. Nach drei Sekunden entfernte er sich von mir. Ich hielt ihn auf.
"Das reicht nicht." Sagte ich rau. Er plusterte seine Wangen auf und legte wieder seine Lippen auf meine.Erst waren seine Küsse zierlich und vorsichtig. Als ob ich, Min Yoongi davon zerbrechen könnte.
Wird wohl an der Zeit, dass ich übernehme. Als sein Mund sich leicht öffnete, zog ich ihn mit der Hand am Hinterkopf zu mir und führte meine Zunge ein. Er sah überrascht aus, wusste nicht was er machen sollte. Jimin zog mich nur noch näher an ihm ran als ich den Kuss vertiefte.
Langsam hatte er auch den dreh raus und folgte meine Schritte.Meine Hände legten sich an seine Oberschenkeln ab. Ich zog sein Becken an meinen. Schon stöhnte er durch die Berührung auf. Er fing an seine Hüfte selbst du bewegen.
"Uhm.. stören wir?" Vor schreck sprang Jimin von mir ab. Er hockte sich hin und verwandelte sich in eine Kugel. Die Kapuze zog er tiefer runter.
Ich räusperte mich.
"Nein."
"Ach echt? Ich dachte wir hätten euch bei etwas gestört." Man hörte sein Grinsen.Ich drehte mich um.
"Für Menschen, die sich erst vor paar Stunden getroffen haben, seit ihr schon sehr nah gekommen." Ich deutete auf deren zusammengebunden Hände. Verlegen löste sich Hoseok von ihm und Taehyung sah mich böse an.
Ich lege nur Fakten auf.Hoseok ging zu Jimin und hockte sich zu ihm.
"Alles gut?" Der blonde nickte. Doch Hoseok hatte immernoch ein fragwürdiges Gesicht.
"Echt? I-ihr seid einfach so verschwunden als ob ihr was verbergen wollt." Wir drei schluckten laut. Hoseok sah uns alle an.
"Habt ihr was zu verheimlichen?"
"W-was? Wir? Nein. A-Achja Taehyung dein ausgeliehendes Feuerzeug- nanu? Da ist etwas dran geklebt."Jetzt da ich das Feuerzeug deutlicher ansah war da ein Zettel drauf.
"'Call me XXX*XXXX*XXXXX'" las ich laut vor. Taehyung seufzte laut auf.
"Kein Wunder, dass sie es mir gegeben hat. Gib mir das ich-" Hoseok schnappte das Ding von meinen Händen. Mit zusammen geknickten Augenbrauen sah er die Nummer an.
"Ich kenne sie. Wenn du willst kann ich es ihr wieder zurück geben außer.." Er entfernte die Nummer und wedelte es vor Taehyung.
".. du willst sie anrufen." Er klang sauer. Nein Eher.. eifersüchtig?Taehyung's Augen leuchten spielerisch auf. Er steckte seine Hände in die Hosentaschen.
"Hmm.. also ich hatte vor sie persönlich zu kontaktieren um.." das 'um' zog er lang als Hoseok sein Arm länger streckte. Der Junge hatte immernoch einen sauren aber süßen Gesichtsausdruck.
".. zu sagen, dass ich-"
"Ich brauch es nicht zu hören." Hoseok klatsche die Nummer auf Taehyung's Brust. Er drehte sich zu uns und ignorierte den silberhaarigen, der ihn überraschend ansah."Hoseok." Keine Antwort.
"Hoseok!" Wieder keine.
"Mensch Jung Hoseok!"
"Was Kim Taehyung!? Ah.. ich wollte nicht schreien." Erschrocken hielt er die Hand vor dem Mund. Arg schüttelte er den Kopf.
"Man.. was ist nur los mit mir. Sorry Jungs ich geh nach hause." Er patschte Jimin noch auf dem Kopf, gab mir ein Nicken und ging.Stille.
"Na das hast du toll gemacht." Kam es überraschenderweise vom jüngeren Wolf. Der ältere Wolf zog eine Augenbraue hoch.
"Wir wissen alle, dass du ihn ärgern wolltest. Da ihr Mates seid weiss du, dass er dich nicht verlassen wird und andersherum aber er ist ein ahnungsloser Mensch, der nichts von Werwölfen weiss und jetzt bestimmt denkt, dass du dieses.. dieses Flittchen nachlaufen wirst!" Wow.. das Jimin so ein schlimmes Wort sagt hätte ich nicht gedacht.
Aber es wirkt. Taehyung zeigt reue in seinen Augen."Tae kneif dein Ego zusammen und lauf ihn nach. Entschuldige dich und alles wird wieder gut." Er nickte leicht.
"Wir.. sehen uns morgen?" Ich grinste ihn an.
"Was denn sonst!" Rief ich ihn hinterher als er schon loslief."Nun zu dir." Streng sah ich ihn an.
"Wer hat dir dieses Wort beigebracht?"
"Uhm.. Jin als er sich mit Namjoon gestritten hat." Nervös sah er auf seine Hände. Mit meinen Wolf bin ich noch lange nicht fertig. Der kann jetzt erstmal mein Gemecker anhören bis wir zuhause sind.
DU LIEST GERADE
Wolf's boy (Yoonmin/Vhope)
Loup-garouViele leute aus seiner Schule sagen er sei ein Badboy und kaltherzig. Sie haben angst vor ihm und wollen deshalb nichts mit ihnen zu tun haben. Doch kann Min Yoongi wirklich Badboyhaft sein, wenn er seine Freunden gutmütig behandelt. Kann er wirkli...