Yoongi's POV.
"Mensch Jimin! Lass los!"
"Nyooo! Du verlässt mich!"
"Ich geh nur zur Schule!" arg schüttelte er den Kopf, sein Schwanz wackelte sehr stark auf dem Boden und seine Ohren lagen flach auf seinem Kopf, als er sich immer fester an meiner Hüfte klammerte."Du verdammter kleiner süßer Mochi Wolf." fluchte ich.
Ich hob ihn hoch und platzierte ihn auf den Esstisch.Meine Hände waren jeweils an seine Oberschenkel.
"Hör zu." sanft streichelte ich seine Oberschenkel. Beleidigt plusterte er seine Wangen auf."Ich geh nur zur Schule und bin in ein paar Stunden zurück. Essen ist im Kühlschrank und ich hab dir gezeigt, wie die Mikrowelle geht. Wenn du es vergessen hast kannst du es auch kalt essen. Lass mich jetzt zur Schule gehen und wir können später kuscheln. Alles klar, Chimmy?" Seine Ohren zuckten auf.
"C-chimmy?"
"Ah. Das hab ich mir spontan ausgedacht." verlegen sah ich runter.
"Anstatt dich wie eine Süßspeise zu rufen, hab ich was anderes genommen. Magst du es nicht?" er nickte arg. Seine Ohren zuckten vor Aufregung auf.Die Wangen von ihm waren rosa gefärbt.
"Ich mag es." er gab mir einen Kuss auf die Nase.
"Danke. Uh.. Yoon-Yoon?"Uhm.. Yoon-Yoon?
"M-magst du es nicht? I-ich kann auch ein.." ich küsste ihn auf die Stirn.
"Ich liebe es." mit einen letzten Umarmung entfernte ich mich von ihm.Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so schwer fällt ihn nur für paar Stunden zu verlassen.
Er ist mir zu tief ins Herz gesunken.
Zu tief."Ich geh jetzt."
"W-warte!" er stürmte auf mich zu.
"Was ist?""U-uh.." er stotterte vor sich hin. Was hat er bloß?
"Jimin. Wenn du nicht sagst was du-"
"Kussi!" bitte was?"I-ich will noch ein Abschieds Kuss.." achso. Wenn es so ist dann..
Ich platzierte meine Lippen auf seine Wange."Wir se-"
"Nicht da!" er deutete auf seine vollen Lippen.
"Hier.." verlegen sah er weg.So süß der Kleine.
Ich kuppelte seine Wangen und gab ihn einen Kuss auf die Lippen."Mehr.." seine Arme schlugen sich um meinen Hals. Er drückte mich runter.
"Husthusthust. Ah.. dieses HUSTEN." Jimin zerstörte mein Trommelfeld und sprang von mir ab.
"Taehyung..." ich biss meine Zähne zusammen.Lässig lehnte er an der offene Tür und winkte uns zu
"Hey."
Genervt holte ich mein Regenschirm auf raus."Was ist das?"
"Ein Regenschirm. Ich hab gehört es wird regnen." Jimin nahm mir den Schirm aus der Hand und begutachtete es.
"Regen.." er drückte den Knopf und sprang schreckhaft auf.
"Schirm.." er hielt den Schirm über seinen Kopf. Lächelnd sah ich ihn an. So süß..Taehyung griff nach mir.
"Lass Yoongi los!" der Mochi rannte auf uns zu, doch Taehung schnipste ihn an seiner Stirn, sodass er zurückfiel."Chill du overprotectiv Wolf. Ich gib dir dein Yoongi später wieder. Sei brav und üb deine Wolfs Merkmale zu verstecken, dann kannst du auch zur Schule gehen und 24/7 bei Yoongi sein." daraufhin zuckten seine Ohren auf.
"Alles klar!"Der Mochi schupste uns nach draußen.
"Ich üb so viel ich kann! Byee!" mit einem Knall schloss er die Tür."Tae.. ich hasse dich so sehr."
"Nope. Du hast mich Tae genannt. Du hasst mich nicht. Du liebst mich." ich schüttelte den Kopf.
"Tu ich nicht."Er zuckte mit den Schultern und Hupfte auf Stein zu Stein, als wir an einer Mauer vorbei kamen.
"Hast recht. Du liebst mich nicht so, wie du Jimin liebst." ich verschluckte mich an meiner eigenen Spucke."B-bitte w-"
"Ach tu nicht so. Der Stricher hat dich um seine Finger gewickelt." er grinste schäbig.
"S-stimmt doch gar ni-"
"'Ich komme später wieder und wir kuscheln~'. Yoongi, der Badboy ist doch kein Badboy sondern ein Loverboy." ich ignorierte ihn."I-ich hab das nur gesagt, damit er mich loslässt." Uh.. warum ist es auf einmal so warm?
"Achja? Und da ist keine freude in dir? Kein kleines bisschen? Nicht mal ein-"
"Ja okay! Der hat mich um seinen Finger!" Viele Menschen sahen much geschick an.
Ups.. das war wohl zu laut."Was starrt ihr so! Noch nie Menschen gesehen die schreien!" Rief Taehyung zu den Schülern, die uns komisch anstarrten aber sofort schnell weiter gingen. Einige rannten förmlich. Wir waren schon am Eingang der Schule.
So schnell? Ich hab es gar nicht gemerkt. Oh wie peinlich.."Sag mal Taehyung. Warum bist du so kalt? Das ist da zweite mal, dass du einfach die Schüler angeschrien hast. Sowas mache ich noch nicht mal.." er spitzte seine Lippen und zuckte mit den Schultern.
"Wir müssen doch dein Titel verteidigen."In der Klasse saßen wir wieder nebeneinander.
"Außerdem macht es spaß Menschen einzuschüchtern. Ist meim neues Hobby." Ich schüttelte den Kopf. Der hat schon eine Sadistische Seite.Alle saßen in der Klasse und warteten auf Mr. Kim.
"Sag mal Tae-"
"Hello Boys and Girls. It's English time!!" Mr. Kim sprang förmlich in die Klasse, seine Tasche schwänkte er wie ein Kind.
Ich denke ich frag ihn später wie se-
"Kim Taehyung und Min Yoongi. Ich will euch in der Pause in mein Büro sehen."Der Lehrer klatschte das Englisch Buch auf den Pult.
"So. Let's speak English!" Er fing an was aus dem Buch vorzulesen.
Urgh.."Tae.. warum ist dein Vater- omg er ist dein Vater. Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass es voll creepy ist." Flüsterte ich zu ihm. Er zuckte nur mit den Schultern.
"Frag einfach nicht wie er es geschafft hat fast in allen Fächern zu unterrichten." Gab er mit flüsternd zurück.
Gut. Diese Sache wäre dann geklärt."Was er wohl später uns sprechen möchte.." er zuckte wieder mit den Schultern.
"Werden wir sehen.." murmelte er und versteckte sein Kopf im Buch und tat so als ob er sich extrem konzentriert, um nicht dran genommen zu werden."Min Yoongi. Da du ja sehr aufmerksam aufgepasst hast, liest du vor." Shit..
Dieser Penner neben mir kicherte dumm.
Ich gab ihm ein fake Lachen zurück.
"In der Pause bist du drann, du Bastardo.." sein Gesicht erstarrte.
Kurz daraufhin provozierte er mich.
"Versuch's doch, Menscho.""Min Yoongi!"
"Ja!" Wir beide kicherten leise und ich fing an die Geschichte über das Hässliche Entlein zu lesen.
DU LIEST GERADE
Wolf's boy (Yoonmin/Vhope)
WilkołakiViele leute aus seiner Schule sagen er sei ein Badboy und kaltherzig. Sie haben angst vor ihm und wollen deshalb nichts mit ihnen zu tun haben. Doch kann Min Yoongi wirklich Badboyhaft sein, wenn er seine Freunden gutmütig behandelt. Kann er wirkli...