Nachdem ich beide Wölfe gebürstet habe gingen wir stürmisch aus meinem Appartement raus.
Als ich mit Tae fertig war wollte Jimin plötzlich auch noch gebürstet werden. Er meint er wolle sein schönes weiches Fell Hoseok präsentieren.
Aber ich denke er nahm dies nur als Ausrede, um mit mir zu kuscheln."Taehyung renn nicht so! Du weiss noch nichtmal wo wir hingehen sollen!" Der Wolf stoppte. Er drehte sich um und ging hinter mir. Sein Kopf drückte gegen mein Rücken, um zu sagen, dass ich mein Hintern schneller bewegen sollte.
Kopfschüttelnd tat ich das auch.-----
"Hoseok! Sorry!" Nervös saß der Junge auf der Schaukel. Er spielte mit den Fingern.
"H-hey.. uhm.. wo ist T-tae?" Ich erklärte ihn, dass wir in den Wald gehen sollten und dort ihn treffen werden.Taehyung hab ich noch bevor wir vor dem Park standen gesagt, dass er im Wald auf uns warten soll.
Da sieht und niemand und würde uns auch nicht für verrückt halten, wenn wir einen Jungen, der möglicherweise hysterisch schreien wird angreifen."Hat dein Vater noch etwas gesagt?" Hoseok schüttelte den Kopf.
"Nein. Nur gefragt wo ich war und dann nichts mehr. Das Abendessen war diesmal sehr unangenehm. Ich meine der hat nur einmal gefragt wie es mir geht und ging wieder an seinem Protokoll." Jimin sprang wie ein Hase glücklich mit einem Stock im Mund umher. Er ist wohl sehr glücklich mal wieder draußen zu sein.
"Muss wohl toll sein" meinte ich sarkastisch.Ein Heulen unterbrach uns.
Wir schauten nach oben.
Ein silberner Wolf stand genau auf dem gleichen Berg wie gestern und präsentiert stolz sein ach so prachtvolles Fell.Mit erhobener Brust ging er Schritt für Schritt den Berg herunter.
Und stolpert wegen einem Ast.
Der Wolf rollt diesmal den Berg hinunter und landete vor unseren Füßen.
(Ich musste das von Dragons mit rein nehmen. Ich liebe das zu sehr😂)Meine Handfläsche klatschte gegen meine Wange.
"Tae.. du dummer Wolf" murmelte ich. Sein Fell ist wieder dreckig.. ich hab mir so viel mühe gegeben!Von der Seite sah ich wie Hoseok zögerlich vortritt.
Taehyung lag immernoch auf dem Boden und sah zu ihm hoch.
Der braunhaarige hockte sich 1.5 Meter von ihm entfernt."Und du bist sicher, dass er nicht beißen wird?" Ich seufzte. Ich ging zu dem nächstliegenden großen flachen Stein mit viel Platz und pflanzte mich hin.
"Der ist noch schlimmer als Jimin. Ich meine sieh ihn dir an. Ein Welpe."Hoseok sah zu ihn runter. Taehyung gab ihn ein Hundeblick, den gleichen den Jimin gestern gemacht hat.
Ich muss aber zugeben, dass er es besser macht als mein Chimmy.
Oho.. werde ich jetzt zum Cheater!?Wo wir von meinem Wolf sprechen. Er ging auf mich zu. Sein Körper umhüllte mich als er sein Kopf auf meinen Schoß ausruhte.
"Na das wird interessant." Flüsterte ich zu Jimin.
'Ich denke Taehyung empfindet für Seokie das gleiche, wie ich für dich empfinde.'
Oh man. Ich komme immer noch nicht mit den Gedanken-kommunikation klar.Warte.
"Was empfindest du für mich?"
'...'
"Jimin?" Keine Antwort. Plötzlich fing er an laut zu schnarchen.
"Yah tu jetzt nicht so als ob du schläfst, du Stricher! Ich hör dein Kichern."Taehyung's POV
Shit.
Ich kann's nicht glauben. Er ist es wirklich.
Naja ich denke er ist es. Ich weiss nicht wie es sich anfühlt aber ich bin sicher er ist es.Er ist mein Mate.
Es gibt nur ein Problem.
Sein Vater hat eine Phobie gegen Wölfen und hat ihn eine Gehirnwäsche verpasst.
Aber ich bin froh, dass er wenigstens versucht mir näher zu kommen.
DU LIEST GERADE
Wolf's boy (Yoonmin/Vhope)
WerewolfViele leute aus seiner Schule sagen er sei ein Badboy und kaltherzig. Sie haben angst vor ihm und wollen deshalb nichts mit ihnen zu tun haben. Doch kann Min Yoongi wirklich Badboyhaft sein, wenn er seine Freunden gutmütig behandelt. Kann er wirkli...