Kapitel 20

146 9 2
                                    

Jimin's POV

Ich saß geduldig vor der Mauer. Mein Schwanz wedelte seelenruhig hin und her.
Zwar wollte ich mich mit den Jungen anfreunden aber ich will nicht seine Mauer wegstoßen.
Irgendwas sagt mir, dass ich es langsam angehen soll.

Ich sah Yoongi an.
Er saß auf den Sessel neben das Sofa, Beine übereinandergelegt und ein Arm als Stütze für sein Kopf.

Er nickte und seufzte auf.
"Sag mal.. wie lange willst du noch hinter dem Tisch hocken? Jimin tut dir nichts. Und wenn hätte er das schon längst getan."
Hände, die sich an der Mauer klammerten erschienen. Langsam kam auch sein Kopf hervor und sah mich an. (Attack on Hoseok!😱)

Meine Ohren zuckten auf und mein Schwanz wedelte stärker.
Oh man.. ich bin aufgeregt.
So aufgeregt, dass ich nicht still sitzen kann. Meine hinter Beine bewegten sich, wollen, dass ich zu ihm gehe aber ich hielt mich zurück.

Erwartungsvoll bellte ich ihn an.
Er zuckte leicht auf. Für eine lange Zeit sahen wir uns an.
Ich möchte ihn so sehr kennenlernen, weshalb ich meinen Kopf öfters zu seine neigte und den Hundeblick gebe, in der Hoffnung, dass dies etwas bringe.

Plötzlich gab er ein erleichtertes/nervöses Lachen.
"Der sieht wirklich auch wie ein Puppy.." im Hintergrund hörte man Yoongi ein 'sag ich doch' murmeln.

Zitternt reichte er mir die Hand.
"Komm.. her?" Auf das hab ich gewartet.
Am liebsten würd ich jetzt auf ihn springen aber dies lies ich sein und schnüffelte erst an seiner Hand.

Leicht schnaufte ich dagegen, da sein Geruch an meiner Nase kitzelte.
Ich hätte erwartet, dass er wieder aus Reflex aufzuckt aber dies tat er nicht.

Oke Jimin. Nächster Schritt: Hand anlecken.
Ergebnis: ein ekligen Gesichtsausdruck von ihm.
Gut das nehm ich auch an.

Jetzt mein Kopf.
Leicht rieb ich mein Kopf, eher meine Fellspitze an ihm, um zu sagen, dass er mich streicheln soll.
Ich blieb in dieser Position bis er etwss von sich aus macht.

Ich warte und warte. Langsam gab ich die Hoffnung auf. Also.. kein streicheln?
Ich hab zwar noch Yoonie zum streicheln aber ich wollte auch von Hoseok gestreichelt werden.
Hmm..
Hoseok.
Hoseokie
Seokie!
Ouja! Wenn ich mit ihn sprechen kann, dann nenne ich ihn Seokie!

Huh?
Etwas warmes lag auf meinen Kopf. Es bewegte sich vorsichtig zu meinen rechten Ohr, dann zum linken und immer so weiter.
Er streichelt mich!!

"Du hast wirklich ein weiches Fell." Fröhlich bellte ich auf.
"Ich hab ihn auch gewaschen. Du musstes mal sehen als ich ihn im Baum gefunden hab. Voll mit Dreck umhüllt." Meckerte Yoongi.

Ich drehte mich um und biss vor ihn spielerisch in die Luft.
"Hey aber jetzt möchte dich jeder streicheln!" Sagte er mit einem Lächeln.
Um zu zustimmt rieb ich mein Kopf an seinem Knie und wendete mich wieder an Hoseok, der uns mit großen Augen ansah.

Er legte wieder seine Hand auf meinen Kopf.
Yoongi und Hoseok redeten, um sich näher kennen zu lernen. Ich hingegen hörte ruhig zu. Anscheinend hat er sich an meine Nähe gewöhnt, sodass ich mit dem Kopf auf seinen Schoß lag und er mich weiter streichelte.
Yoongi bürstete mein Fell.

Gestreichelt und gebürstet werden.
Das nenne ich Paradis.

Hoseok erzählte über seinen blöden Vater, wie er es geschafft hat viele Menschen dazu zu bringen gegen Wölfe zu kämpfen.
Aber die Organisation nimmt nur ein Auftrag an, wenn es ein 'böser' Wolf ist.
Was er mit 'bösen' Wolf meint weiss ich nicht. Klar gibt es welche die böse sind, ich hab selbst welche getroffen.

Sie leben alleine, sind wanderer und man kann nicht mit denen kommunizieren. Sie greifen ohne grund jemanden an, wenn sie sich bedroht fühlen.
Aber sie deswegen zu töten..

Ob ich auch einer bin?
Früher mal bestimmt.
Ich hab aber jetzt Yoongi! Da werd ich nicht mehr alleine sein und immer was warmes zum kuscheln neben mit haben.

"Es ist schon spät." Murmelte Hoseok.
"Ich sollte gehen. Wenn ich morgen im Unterricht einschlafe, dann wird mein Vater sauer sein." Yoongi nickte und Hoseok stoppte seine Hand.

Wir alle gingen zur Tür. Ein Wimmern kam von mir.
Ich will noch nicht, dass er weg geht..
Er riecht nach eine bekannte Blumenwiese die ich eins mal umherstreifte.

Hoseok kicherte und fuhr mit der Hand noch ein letztesmal durch mein Fell.
"Ob der silberne Wolf auch so weich ist?" Sein Gesichtsausdruck nachdenklich aus, jedoch sah ich in den Augen Trauer.
"Ich fühle mich schlecht, dass ich den Wolf angeschrien hab."

Yoongi klopfte ihn auf die Schulter, während ich meine Schnauze an seine Hüfte zur Aufmunterung rieb.
"Lass morgen uns um 18 Uhr auf dem Spielplatz treffen. Ich stelle dir Tae vor." Die Augen das braunhaarigen glänzte.

"Aber meinst du.. der würde mir näher kommen obwohl ich mich so Verhalten hab?" Yoongi nickte.
"Tae ist nicht so der Typ, der leicht aufgibt. Mach dir keine sorgen. Ich denke wenn er dich wieder sieht versucht er dich wieder abzuspringen. Lass das Messer aber zuhause." Warnte er noch.

Die beiden schüttelten die Hände. Hoseok öffnete die Tür.
Noch einmal sah er zurück.
"Tschüss Jimin. Bis morgen."
'Byebye.. Seokie..'
"Hm? Wer? Hast du was gesagt Yoongi?" überrascht sah er ihn an und schüttelte langsam den Kopf.

Verwirrt kratzte sich Hoseok am Kopf.
"Komisch. Ich hätte schwören können, dass ich jemand 'Seokie' gesagt hat." Erleichtert kicherte er.
"Das hätte ich ja fast vergessen. So hat mich immer meine Mutter genannt! Naja.. bis morgen."

Mit wässrigen Augen und einem strahlenden lächeln sah er uns an bevor er die Tür schloss.

Bis morgen Seokie.

Wolf's boy (Yoonmin/Vhope)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt