Kapitel 35

92 8 0
                                    

Jimin's POV

Die Stimmung im Raum war angespannt. Wir 4 warteten auf den Menschen Jungen, während Taehyung seinen Mate zu uns brachte.
Ich war in Wolfsform und lag etwas weiter weg von Yoongi.

Ich.. ich war noch verlegen was gestern passiert ist. Wer hätte gedacht, dass mein Körper sowas produzieren kann.
Wie hat Yoongi es genannt?
S-sperma..
Noch dazu hat er sein Finger dahin gesteckt, wo man es eigentlich nicht reinstecken sollte.. oder?
Es hat sich aber gut angefühlt.

Ich sah zu den Kim's. Sie benehmen sich merkwürdig.
Namjoon fing aufeinmal an die Küche zu säubern und hat bis jetzt noch nichts kaputt gemacht. Sein Mann lies es noch zu. Der saß am Tisch und bearbeitete aus irgendeinem Grund die Tests, die eigentlich der Lehrer machen sollte.

Unauffällig sah ich zu Yoongi.
'Sein Mann..'
Ob Yoongi auch meiner ist?
Ich bin Yoongi's das ist für mich klar aber mein Mate ist ein Mensch. Ich weiss nicht ob er wirklich mir gehört oder eines Tages jemand anderen in sein Herz schließt.
Die Idee mag ich nicht.

Eine Hand kam auf meinen Kopf.
"Du denkst zu viel, Chimmy." Fraglich sah ich ihn an.
"Du hast angefangen zu knurren. Ich dachte das wäre dein Bauch aber es kam aus deinem Mund. Ich hab öfters dein Namen gerufen aber du hast nicht reagier. Alles gut bei dir?" Ich nickte leicht. Yoongi runzelte die Stirn. Er lies es aber sein weiter zu fragen.

Ich sah zu ihm unauffällig hoch. Er hat sein Nacken verdeckt. Die Bissspur müsste aber noch da sein.  Freudig wedelte mein schweif wieder. Er hat mich nicht weggestoßen als ich ihn gebissen hab. Ich weiss ich sollte ihn erst dann markieren wenn wir und komplett paaren.
Der Gedanke lies mein Gesicht dampfen. Ob es sich besser anfühlt als das von gestern?

"Ich seh du bist wieder gut gelaunt."
Yoongi sah zum Ehepaar.
"Jetzt hört auf euch so komisch zu benehmen. Hoseok wird aufjedenfall Panik schieben aber seht das gute daraus. Er ist nicht der Sohn von einem Menschen der Wölfe tötet." Sie nickten ihnen zu. Sofort lies Namjoon ein Teller fallen.
"Namjoon!"
Yoongi und ich musste leicht grinsen. Es ist wie es sein sollte.
Jin meckert sein Mate an, der was kaputt macht.

Es herrschte stille als wir die Tür hörten.
Es ist soweit.

Der Mensch sah und überraschend an als er uns auf den Sofa sah. Seine Augen wanderten nach recht.
"Ah.. H-hallo Mr. Und Mr. Kim. I-ich heiße Hoseok.." nervös verbeugte er sich. Sofort lächelte Jin.
"Soso. Du bist also der Junge, der das Herz meines Sohnes gestohlen ha- aua Jinie!" Winselte er auf.
"Tu nicht so streng." Jin gab Namjoon noch einen Bösen Blick und drehte sich mit einem strahlenden Lächeln zu Hoseok.
"Hoseok. Nenn mich Jin. Das ist mein mann Namjoon. Ich mache uns einen Tee."

Hoseok kam auf uns zu als Namjoon meinte dass er sich zu uns setzen solle.
"Was macht ihr denn hier?"
"Sollen wir wieder gehen?" Schnell schüttelte der Junge den Kopf.
"Ich war bloß überrascht und erleichtert euch zu sehen. Ich dachte ich müsste Taehyung's Eltern alleine treffen und war so nervös, das ich mich fast in die Hose gemacht hätte. Aber dann hab ich euch beiden gesehen und konnte wenigstens normal reden." Als Belohnung bekam ich ein kraulen am Kopf.

Hoseok setzte sich neben Yoongi hin.
"Also bekomm ich noch eine Antwort?"
"Wir.. sind wegen was wichtiges hier." Ich nickte.
"Und was-" die Kim's kamen auf uns zu. Verwirrt sah Hoseok auf den kleinen Tisch vor denen.
"Uhm.. warum sind da 6 Tassen? Kommt noch eine Person?"
"Der ist schon hier, Pup."

Meine Ohren zuckten auf. Das Tae seinen Mate 'Pup' nennt ist neu. Und süß. Das passt zu Hoseok.
Er wiederrum sah noch verwirrter um sich. Bevor er was noch sagen konnte sprang Namjoon ein.
"Hoseok. Was hälst du von Wölfen?" Sofort sah er zu mir runter. Der Mensch kämpfte mit den Wörtern.
"Anfangs waren Wölfe meine Albträume. Sie waren es die meine Mutter getötet haben. Also hab ich immer gedacht, dass alle Wölfe böse wären aber ich hab mich wohl geirrt." Seine hand kam wieder auf meinen Kopf.

Fröhlich wackelte ich mit meinen Schweif.
"Dank Yoongi hab ich realisiert, dass was mein Vater als Beschäftigung macht falsch ist. Nicht alle Wölfe sind gefährlich." Stolz nahm Taehyung Hoseok in den Arm.

"Du wirst bald 18. Was wirst du dann machen?" Fragte Jin.
"Machen? Ich.. weiss nicht." Er spielte mit seinen Fingern.
"Ich werde wohl offiziell als Nachfolger für 'The Hunter' sein, bei Aufträgen dabei sei und wenn es von mir verlangt wird.. Wölfe töten." Der Mensch schluckte schwer.
"Was willst du machen, Hoseok?" Fragte Yoongi. Hoseok stellt sich ein Leben vor, was sein Vater von ihm verlangt aber was will der Junge wirklich?

Schnell nahm sich Hoseok sein Tee und trank daraus.
"Ich.. will so ein Leben nicht. Aber was kann ich denn tun? Ich bin sein Sohn und muss es machen." Wir sahen uns alle gegenseitig an.
'Taehyung los.'
'Sag schon etwas, Sohn!'
'Appa, Eomma ich weiss nicht ob jetzt-'
Ich sprang auf Hoseok drauf. Wenn er es nicht sagen möchte, dann mache ich es.
"Awoo~" mist! Ich hab vergessen, dass ich gerade ein Wolf bin.

"Aww Chimmy. Ich Awoo dich auch." Er nahm mich in den Arm. Per Gedanken Kommunikation diskutierten wir immer noch wer es ihm sagen sollte, dass-
"Hoseok glaubst du an Werwölfen?" Wir starrten Yoongi an, der uns genervt ansah.
"Werwölfe?" Er lächelte breit.
"Meine Mutter erzählte mit viel über Werwölfen. Jeden Abend erzählte sie mir, dass sie welche getroffen hat, mit denen gelebt und gejagt hat. Ihre Geschichten haben sich immer so echt angehört, das ich wirklich an Werwölfen glaube. Ist das merkwürdig?" Wir alle schüttelten arg den Kopf.

Yoongi klatschte seine Hände zusammen.
"Das ist doch was gutes! Also. Taehyung wollte dir was sagen." Intensiv starrten wir alle ihn an. Hoseok drehte sich um. Der Werwolf räusperte sich.

"Ja genau. Uh.. Herzlichen Glückwunsch, Hoseok. Du bist nicht der Nachfolger von 'The Hunter' und dein Vater ist auch nicht dein richtiger Vater." Mit offenen Mund sah er Taehyung an.

"Surprise! Du bist ein Werwolf!"
Wir vier klatschten unsere Köpfe auf den Tisch.

Wolf's boy (Yoonmin/Vhope)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt