Yoongi's POV
"Mochi sei nicht so! Ich bin nicht extra 30 Minuten früher aufgestanden um zu sehen, wie du mein Bein anhumpelst." Wir standen im Park und zum Glück ist um diese Uhrzeit niemand hier. Es ist 7.30 Uhr (Radio 91.2😂).
"Du kannst nicht bei mir bleiben. Du musst zu deinen Rudel. Also ab mit dir." Ich wedelte meine Hand, damit er sich von mir entfernte.
Winselnd versuchte er mir näher zu kommen. Ich ging mehrere Schritte von ihn weg."Das ist nur zu deinen Besten. Auch wenn ich es will und du cool bist, kann ich dich nicht mit nach hause nehmen." Ich drehte mich um und ging.
Der große Flauschball rannte vor meinen Füßen. Sein Wimmern wurde lauter.Uh.. sei stark Yoongi. Du darfst nicht nach lassen.
Seufzend strich ich durch seinen weichen Fell.
"Ich will dich auch nicht loslassen.." murmelte ich ihn zu.Mit einen leisen 'Bye' stand ich auf und rannte davon.
So geht mein zweiter Freund dahin. Min Yoongi das hast du gut gemacht.
Aber warum fühlt es sich so an als ob ich einen Fehler gemacht habe?----
"Yahoo Yoongi!" Taehyung winkte mir zu als er den Klassenraum betritt.
"Yah Kim Taehyung. Wieso schreist du so laut, obwohl wir nur 5 Meter von einander entfernt sind?"
"Weil ich Swag hab." Schnell lag meine Faust in seinen Bauch.
"Hey! Mein Spruch!" Winselnd setzte er sich neben mich und schmolle vor sich hin.Kommt es mir so vor oder klang sein winseln fast wie die von Mochi? Ich glaub ich werd verrückt. Es ist nur 1 Stunde vergangen und ich vermisse seinen weichen Fell.
"Alles gut bei dir, Yoongi?" Mein Nachbar schnippste mit seinen Fingern.
"Hm? Ja warum?" Verwirrt sah ich ihn an.
"Ach nur so.. du siehst so nachdenklich aus." Da hat er nicht Unrecht. Aber sah man das so stark an mir?"Kennst du das gefühl etwas weiches/wolliges in den Händen zu haben und es immer und immer streicheln musst?" Meine Hände griff nach der Luft, im Gedanken hatte ich Mochi's Fell bei mir. Langsam nickte er. Seine Augen ließen nicht von mir ab.
"Das hatte ich gestern aber.. ich musste es loslassen." Lustlos fielen meine Hände auf mein Schoß.
"War es kaputt?" Meine Augen weiteten sich.
"Was nein!" Ich sah ihn böse an. Wie kann er nur. Achja.. er weiss es noch nicht."Was da-"
"Schüler Aufmerksamkeit!" Mr. Kim klatschte auf den Tisch.
"Ihr werdet jetzt einen zweier machen. Danach diese Aufgaben lösen." er reichte das Arbeitsblatt rum."Ich gebe euch die erste Stunde dafür. Danach meine Söhne, besprechen wir es. Die restliche Zeit werden wir über eure Sünden reden. Habt ihr eure Bibeln dabei?" Wir gaben ihm einen hoffnunglosen 'ja'.
"Gut dann fangt an." Er breitet wie ein Priester die Arme aus und setzte sich elegant hin.
Warum bin ich auf dieser Schule gelandet?----
"Kaum zu glauben, dass wir Bibeln hier haben und sie benutzen müssen. Ich dachte die sind als Fenster-stopper gedacht." (No offense. Ich bin selbst Christ und würde sowas nie machen. Boah wie ich das hasse, wenn ich solche Leute sehe. Da kann ich die Bibel den aus der Hand reißen und es den auf deren Köpfe werfen🔥)
Wir gingen durch den Gang um Taehyung eine Bibel zu holen. Mr. Kim bestand darauf, dass wir sofort in der Pause gehen sollten. Er meint Taehyung's Hund hat es aufgegessen."Ich wusste gar nicht, dass du ein Hund hast." Platzte es mir plötzlich raus.
"Hm? Hund? Hab ich nicht." Meine Augenbrauen zogen sich zusammen.
"Aber Mr. Kim meinte, dass-"
"AH! Ja Hund! Achjaa.. ja ich hab einen. Voll vergessen hehe.." verlegen kratzte er sich am Hinterkopf. Er hat wirklich seinen eigenen Hund vegessen?"Wie heißt er/sie?"
"Wer?"
"Dein Hund! Mensch Taehyung!" Ich schlug ihm leicht an die Schulter.
"Achja! Uhm.. V?"
"V? Ist dir nichts besseres eingefallen?"
"H-hey! Beleidige mich nicht." Seine wangen plusterten sich auf und er kreuzte seine Arme."Schon gut. Schon gut. Ist ein cooler Name." Geschlagen hob ich meine Hände.
Wir betraten in die Schulbibliothek. Ich gab die Aufseherin bescheid, dass wir eine Bibel bräuchten."Hattest du schonmal ein Haustier?" Flüsterte der Größe neben mir. Ach.. kann er nicht immer so leise sein?
"Uhm... ich hatte einen Hund?" Ich hatte noch nie ein. Das was ich hatte war eine Schildkröte. Er hieß Suga.Jaja.. wir waren immer zusammen
Wir haben zusammen geschlafen, zusammen gegessen und wieder geschlafen.Bis er Krank wurde und wir ihn einschläfern mussten. Ich wollte nicht mehr von seinem Leiden sehen.
"Und wie heiß er?"
".. Mochi."
"Mochi? Das ist ja noch komischer als meiner." Ich zuckte mit den Schultern. Wir bogen ab und suchten nach der Bibel.
"Er hat halt ein weiches Fell und ist groß. Ich musste ihm frei lassen." Taehyung sah mich fragend an.
"Ich konnte ihn nicht halten. Er.. gehört nicht zu mir." Ah da ist die Bibel."War er ein Wolf?" Die Bibel fiel auf den Boden. W-was?
"Groß, flauschig und ein 'Hund'. Erinnert mich an einen Wolf ." Ich suchte eine gute Ausrede in seinen Augen, doch was ich nur sah war etwas.. geheimnisvolles. Ich kann es nicht beschreiben. Vor eine Sekunde waren seine Augen silber.
Oder war das nur eine Einbildung?"U-uhm.. hab ich Hund gesagt? I-ich meine Schildkröte."
"Du verwechselst einen Hund mit einer Schildkröte? Und ich dachte ich wär verrückt." Er runzelte dir Stirn und hob seine Bibel auf.Nervös kratzte ich hinter meimen Kopf. Ich sollte Taehyung die Wahrheit sagen. Ich meine die sind ja nicht ausgedacht, aber der Zusammenhang ist etwas komisch..
Außerdem ist er mein Freund ich sollte ihn nicht anlügen.
W-was ich ja nicht getan habe! Ich hab nur anders und gemixt erzählt.."Du.. Tae ich-"
"Guckt mal ein großer Hund ist auf dem Baum!" Rief jemand von draußen.
Wir beide sahen aus dem Fenster.
Ich rannte los.Warum zur Hölle ist Mochi hier?
Und warum mal wieder einen Baum!?
DU LIEST GERADE
Wolf's boy (Yoonmin/Vhope)
WerwolfViele leute aus seiner Schule sagen er sei ein Badboy und kaltherzig. Sie haben angst vor ihm und wollen deshalb nichts mit ihnen zu tun haben. Doch kann Min Yoongi wirklich Badboyhaft sein, wenn er seine Freunden gutmütig behandelt. Kann er wirkli...