Leider kein neues Kapitel - abeeer ich kündige jetzt etwas an, was mich UNFASSBAR SEHR zum Weiterschreiben motiviert hat. Nach meiner Prüfungsphase bin ich nämlich einer Schreibblockade zum Opfer gefallen und lade nur vorbereitete Kapitel hoch, da ich, nun ja, plötzlich Schwierigkeiten beim Schreiben habe und hatte. Ihr kennt das doch sicherlich auch; plötzlich sieht alles so schrecklich aus...
Gestern habe ich jedoch angefangen und es ging wieder einigermaßen.
Ich update bald und hoffe, ihr seid als Leser noch dabei?
Für eure Unterstützung kann ich mich nicht genug bedanken; jedes Vote, jeder Kommentar hat mich so glücklich gemacht und meine Laune gehoben - ich möchte, dass ihr wisst, dass ich diese Unterstützung nicht als selbstverständlich sehe und dankbar dafür bin, dass ihr meinen vergleichsweise... "ungewohnten" Geschichten eine Chance gebt.
Das Gute ist; meine Schreibblockade ist auf die Zeitspanne "Ruhe vor dem Sturm" gefallen - danach kommt noch ein riesen Sturm auf und der Rollercoaster geht weiter, but for now wird es ein paar Kapitel lang um Jungkook und Tae gehen. Manche freut es vielleicht und andere warten eventuell darauf, dass der Fall wieder einsetzt, Idk, aber die Kapitel sind nötig, um etwas Extremes, was ich noch geplant habe, zu unterstreichen. Ich brauche dazu einfach eine gewisse Chemie, die später Emotio- ich darf nicht spoilern. Uff.
ABER WESWEGEN ICH DIESES KAPITEL EIGENTLICH MACHE...
ICH BIN SO HIN UND WEG FÜR DIESES COVER VON yoongasmen MEINE GÜTE - ES SIEHT AUS WIE EIN FILMCOVER!?
Für meine englische Version hat sie das auch gemacht und ich bin ihr so dankbar! ♥️ Es macht mich einfach glücklich und hilft mir, meine kleine Blockade zu überwinden.
Jungkook mit einer Pistole in der Hand ist mir bei den Covers hierzu wichtig - ihr findet vermutlich irgendwann im Verlauf der Story raus, wieso - und ich bin so happy mit diesem Cover, dass ich es extra vorstellen wollte. Es ist so. Great. I. Can't.
Ich ersetze heute noch die Cover durch die neuen, aber laß noch ein Bisschen das alte drin, damit es nach all der Zeit *räusper* keine Verwirrung gibt.
Ich werd (nachdem Remember me beendet ist) eventuell noch die Kapitel durchgehen und Verbesserungen vornehmen, wie z. B. „“ durch »« zu ersetzen und evtl. noch andere Änderungen/Korrekturen vorzunehmen, die jedoch den Inhalt 0 verändern. Ich will einfach noch daran feilen, falls ihr versteht. 😂✌️🏻
Whatever, zur Abmoderation, bevor das jetzt eine peinliche Länge annimmt... *räusper*...
Danke für alles, und ich hoffe, wir sehen uns alle im nächsten Kapitel wieder - es wäre mir wahrlich eine Freude. ♥️
*winkt mit beiden Armen wie eine 5-Jährige*
DU LIEST GERADE
Remember me ♛ VKook「50% Texting」
FanfictionKim Taehyung Ich vertraue dir nicht. Kim Taehyung Aber deswegen bist du noch lange kein schlechter Mensch. Unbekannter Bist du dir da wirklich so sicher? Kim Taehyung ? Wenn zwischen Mord und Totschlag Freundschaften entstehen, die eigentlich als Fe...