Prolog

30.1K 481 27
                                    

Something Big ~ Shawn Mendes
Hey ich bin Mira Und 16 Jahre alt. Ich bin vor 3 Tagen in eine neue Stadt gezogen da meine Mutter ein Jobangebot bekam. Und heute sollte ich in meine neue Schule gehen. Um ehrlich zu sein war ich ziemlich aufgeregt. An meiner alten Schule war ich ziemlich beliebt was mir ziemlich unangenehm war. Ich bin einfach niemand der gerne im Vordergrund steht. Dennoch wurde ich vor allem von den Jungs angesprochen... Wie meine beste Freundin früher sagte bin ich einfach eine Naturschönheit mit meinen langen lockigen braunen Haaren, meinen dunkel brauen Augen und meiner ach so tollen Figur wäre ich ein reiner Jungs Schwarm aber anscheinend hatte sie sich selbst nicht im Spiegel angesehen. Meine beste Freundin hat lange blonde Haare und blaue Augen und von ihrer Figur brauchen wir gar nicht zu sprechen. Eine schnipsende Hand holte mich aus meinen Gedanken. Mein großer Bruder stand vor mir und grinste mich schief an. ,,Was?" Fragte ich mürrisch und nippte an meinem Kaffee. ,,Miri wir müssen los! Du hast gerade 10 min in deinen Gedanken verbracht!" Lachte mein Bruder. ,,Oh shit!" Ich sprang auf, schnappte mir meine Tasche und lief zum Auto. Josh ging mir immernoch lachend hinterher. Ja ihr habt euch nicht verhört . Mein Bruder hat schon seinen Führerschein und besitzt einen Lamborghini. Ich weiß ziemlich cool. Es war ein Geschenk unseres Dad's dann hat er sich aber immer mehr verändert... Aber egal an der Schule angekommen stiegen wir aus und alle Blicke galten uns. Die Mädchen machten meinem Bruder schöne Augen was ich nur mit einem Grinsen kommentierte. Ich sah mir jeden einzelnen Schüler genau an doch bei einem blieb mein Blick hängen. Er war verdammt heiß. Mit seinen dunkel braunen Haaren und diesen verdammt blauen Augen die mich neugierig löcherten. Ich weiß nicht wieso aber in diesem Moment hatte ich das Gefühl meine Beine würden zu Wackelpudding werden. Schnell wandte ich meinen Blick ab und ging mit meinem Bruder zum Sekretariat. Wir meldeten uns an , bekamen unsere Stundenpläne und unsere Raumnummer. Als wir den Raum verließen zog mich Josh in eine innige Umarmung und küsste sanft meinen Haaransatz. ,,Viel spaß kleines !" spielerisch schlug ich seinen Arm und kicherte. ,, Dir auch großer!" er grinste mich nochmal an und ging zu seinem Klassenraum. Ich blickte mich suchend nach meinem Klassenraum um als jemand in mich lief. ,,Tut mir leid..!" sagte ein hübsches Mädchen die aussah als ob sie in meinem Alter wäre. ,,Nichts passiert! Ich bin Mira und du?" ich lächelte sie an. ,,Ich bin Lara. Bist du die angekündigte neue?" ich nickte. ,,Wieso?". ,,Du bist in meiner Klasse. Und ich sollte dich am Sekretariat abholen!" mit diesen Worten ergriff sie meine Hand und zog mich zur Klasse. Ich ging zur Lehrerin welche sagte ich solle mich vorstellen und Fragen zu mir beantworten. Ich nickte brav und stellte mich vor die Klasse. ,,Hey ich bin Mira. 16 Jahre alt und vor 3 Tagen hierher gezogen. Fragen?" einige Hände schnellten hoch. Ich nickte einem Jungen in der zweiten Reihe zu. ,,Bist du vergeben?" er grinste mich dreckig an und alle Hände schnellten wir nach unten. Ok also wollten alle die gleiche Frage stellen. Innerlich rollte ich mit meinen Augen. ,,Nein aber an Jungs wie dir habe ich kein Interesse!" ich lächelte ihn zuckersüß an und setzte mich zu Lara die mir einen Platz freigelassen hatte. Eher wenig motiviert verfolgte ich den Unterricht und freute mich umso mehr als es zur Pause klingelte. Schnell zog ich Lara raus. Ich sah nach rechts und sah meinen Bruder umgeben von Jungs. Wow der hatte schnell Freunde gefunden . Als ich mich wieder nach vorne drehte fesselten mich in 20 m Entfernung wieder die blauen Augen vom morgen. ,,Eh Mira ? Starrst du Jacob an?" ahh so hieß er also. ,,Kann sein... Schlimm?" fragte ich interessiert und sah Lara in die Augen. ,, Eine Vorwarnung. Er ist DER Badboy bilde dir bitte nicht ein es wäre was ernstes und Fall bitte nicht auf ihn rein. Du wärst eine seiner Betthäschen." geschockt sah ich Lara an. Wieso mussten mir immer die falschen gefallen?

How to change a BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt