Kapitel 24

7K 184 4
                                    

Im Park gingen wir los. Ich lief mit Lisa vorweg als Aufeinmal ein Mann vor uns stand. ,,Hallo Mira, hallo Lisa! Ich bin Matthew!" Geschockt stellte ich Lisa hinter mich. ,,Tyson!" Schrie ich doch keiner kam. ,,Er war ein Maulwurf er gehört zu mir !" Lachte das ekelpaket vor mir. Der erste Gedanke. Ich muss Lisa hier rausbringen. Ich drückte Lisa's Hand fester, nutzte den Moment Der Überraschung, trat Matthew in seine Mitte und rannte mit Lisa los. Ich wusste er würde uns verfolgen also beschloss ich mich für Lisa zu opfern. Wir rannten in der Nähe von Noah's Haus ungefähr wenn man rannte 3 Minuten entfernt blieb ich stehen. ,,Lisa hör genau zu! Renn zu Noah Klingel und lasst niemanden rein. Erzähl ihm alles. Matthew war da. Mir war wichtig dass du in Sicherheit bist!" Ich schluchzte kurz. ,,Sag deinem Bruder dass ich ihn liebe ok?" Sie nickte. ,,Renn!" Flüsterte ich und sie fing an in Noah's Richtung zu rennen. Ich seufzte erleichtert. Bitte lass Lisa nichts passieren! Voller Angst rannte ich in die andere Richtung um ihn von Lisa abzulenken. Irgendwann lies ich mich fallen und wartete auf mein Schicksal. ,,Hab ich dich! Hauptsache ich habe dich Lisa ist egal" Ich stand langsam auf, wollte kämpfen und doch wegrennen aber Aufeinmal hielt er mir ein Tuch auf Mund und Nase. Es war ein beißender Geruch und mir was klar dass es ein Betäubungsmittel war. Nach ein paar Sekunden fielen mir die Augen zu und mich erwartete die einsame Dunkelheit.

Noah POV
Aufeinmal klingelte es Sturm und ich öffnete die Tür. Eine verweinte Lisa stand vor meiner Tür. Ich zog sie rein und schloss die Tür. ,,Alles abschließen!" Rief sie hektisch. ,,Warte was ist los!" Sie weinte. ,,Tyson war ein Tier hat so ein Mann gesagt. Ich glaube er heißt Matthew. Tyson hat uns nicht geholfen. Mira und ich sind gerannt aber sie hat sich geopfert. Sie hat mich gerettet aber wo ist sie? Geht es ihr gut? Sie hat geweint so sehr! Ich habe Angst Noah!" Schluchzte sie und ich versuchte das alles zu verarbeiten. ,, Meinst du einen Maulwurf?" Fragte ich brüchig. Sie nickte. Fuck meine beste Freundin ist bei diesem irren der für seine Folter bekannt ist! Nein Jacob ... Ich hob Lisa hoch und rannte mit ihr zum Auto. Jacob war mit den Jungs in unserer Halle trainieren. Ich schnallte Lisa an , fuhr los und versuchte etwas zu finden wie ich es Jacob erklären konnte ohne in Tränen auszubrechen.

Jacob POV
Völlig verschwitzt gewann ich den Kampf gegen Ethan. Wir schlugen ein und lachten uns die Seele aus dem Leib. Wir hatten hier immer so spaß. Aufeinmal wurde die Tür aufgerissen und ich sah Lisa und Noah der weinte. Was ist passiert? Ich stieg aus dem Ring sowie die anderen. ,,Was ist los?" Lisa rannte zu mir und umarmte mich. Sie hatte geweint. Noah zeigte auf Lisa und ich verstand. Ich setzte sie auf den Boden und ein Kumpel nahm ihre Hand um sie in mein Büro zu bringen. Aber sie drehte sich noch einmal um. ,,Ich soll dir sagen dass sie dich liebt egal was passiert!" Mit diesen Worten verschwanden sie in meinem Büro. Mira! Was ist passiert? Ich hatte verdammt Angst. Ihr geht es bestimmt gut! Noah zeigte auf den Boden und wir setzten uns alle hin. Ihm lief erneut eine Träne über die Wange. ,,Matthew hat Mira!"

How to change a BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt