Nervous~Shawn Mendes
Als er sich langsam von mir löste , grinste er über beide Ohren. ,,Wieso hast du mich geküsst?" fragte ich und starrte hypnotisiert auf seine Lippen die mich vor wenigen Sekunden noch so weich auf meinen angefühlt hatten. ,,Ich weiß wir kennen uns noch nicht lange... Aber bei dir habe ich das Gefühl Bäume ausreißen zu können, mein Bauch schlägt Purzelbäume in deiner Nähe, wenn du mich berührst ist mir heiß und ich will nicht dass du jemand anderes als mir gehörst. Man solche Worte wollte ich nie in den Mund nehmen aber ich glaube ich habe das erste mal verliebt... In dich !" Ich traute meinen Ohren nicht. Stimmt es ? Soll ich ihm glauben ? Enttäuscht blickte mich Jacob an und wollte gehen als ich das Wort ergriff. ,,Ich liebe dich Jacob! Auch wenn du einen nicht so tollen Ruf ist. Ich habe mich in dich verliebt in deine Stärken und Schwächen!" ich sah ihn an als er auf mich zu stürmte um mich ein weiteres Mal zu küssen.Als wir uns lösten sah er mich glücklich an. ,,Willst du mein Mädchen sein?" fragte er und blickte mich eindringlich an. Ich nickte schüchtern und drückte mich an ihn. Er nahm meine Hand und zog mich in die Cafeteria zu seinen Freunden. Er setzte sich, zog mich auf seinen Schoß und lächelte stolz. Ich kicherte leise als er anfing sanfte Küsse auf meinem Hals zu hinterlassen. Als er fertig war legte er seinen Kopf auf meiner Schulter ab. ,,Uhlala was sehe ich da ein verliebtes Ehepaar." Johlte Xavier und fang sich einen genervten Blick von seinen Freunden ein und ein grinsen von mir und Jacob. ,,So So unser Badboy Jacob hat sich verliebt ! Glückwunsch!" lachte ein Junge neben Xavier. ,,Sorry wie unhöflich. Ich bin Mira!" die Runde lachte. ,,Wissen wir! Der kam aus dem schwärmen nicht mehr raus!" ich sah schmunzelnd zu Jacob der nur mit seinen Schultern zuckte. ,,Ich bin Noah. Das sind Jonathan,Ethan und Tyson!" ich nickte jedem zu und schmiege mich wieder an Jacob. ,,NEIN!" Ich zuckte zusammen und plötzlich wurde ich von Jacob runtergezogen und an eine Brust gedrückt. Ich zitterte als ich merkte vor wem ich stand. ,,Tyler!" Jacob sprang auf und nickte Xavier zu der wohl sein bester Freund zu sein scheint. Xavier stand ebenfalls auf und zog Tyler von mir , während Jacob mich wieder an seine Brust zog. ,,Shhh!" Flüsterte Jacob und strich mir sanft übers Haar. ,,Der Typ macht mir Angst!" Jammerte ich und löste mich aus der Umarmung. Mir war es in dem Moment egal war dass uns die ganze Schule beobachte. ,,Du hörst mir jetzt ganz genau zu!" Zischte ich und ging auf Tyler zu. ,,Halt dich von mir fern oder ich Sorg dafür dass du nie Kinder kriegen wirst und ebenfalls nie wieder jemanden flach legen kannst!" Ich grinste ihn siegessicher an. ,,Du drohst mir ?" Spottete Tyler. ,,Sieh es als Versprechen!" Grinste ich und ging zurück zu Jacob der mich stolz musterte und laut rief. ,,Das ist mein Mädchen!" Ich kicherte und ließ mich wieder zu den anderen fallen. Um wenig später wieder aufzustehen. Ich beugte mich zu Jacob um ihm ins Ohr zu flüstern. ,,Ich muss für große Mädchen!" Er nickte und drückte mir noch einen kurzen Kuss auf die Wange. Grinsend ging ich auf's Klo , als ich zurück in die Cafeteria ging, stockte ich und konnte die Tränen nicht zurück halten.
DU LIEST GERADE
How to change a Badboy
Romance,,Ist das jetzt dein Ernst?!" fragte ich wutentbrannt und stand auf. ,,Erst küsst du irgendein dahergelaufenes Miststück, dann schiebst du eine Eifersuchtsszene um am nächsten Tag wieder irgendein Mädchen zu küssen, nur um dann WIEDER eine Eifersuch...