Epilog

7.7K 169 43
                                    

Jetzt gerade schien es als würde mein ganzes Leben an mir vorbei ziehen während ich meine letzten Atemzüge genoss. Der Antrag. Jacob war verdammt nervös und er hat nur gestottert. Er hatte Angst dass ich ihn nach allem nicht heiraten wollte. Natürlich sagte ich ja und machte ihn und mich zu den glücklichsten Menschen auf dieser Erde. Oder unsere Hochzeit. Matteo hatte bei jedem Kuss geweint. Den eifersüchtigen Kern hatte er von seinem Vater. Aber es gab noch was anderes zu erzählen. Auf der Rede nach der Hochzeit erzählte ich Jacob davon dass er seine kleine Prinzessin bekommen würde. Er hatte sich gefreut wie ein Honigkuchen Pferd. Nach 9 langen Monaten könnten wir dann Amara unsere kleine Tochter begrüßen. Nach 2 weiteren Jahren wurde ich erneut schwanger. Mit einem Mädchen und einem Jungen. Zwillinge. Nikolas und Maia. Jetzt waren sie erwachsen und standen mit 2 Beinen im Leben. Sie haben uns Enkel und unglaubliche Freude geschenkt . Und naja das was euch auch interessieren dürfte. Die liebe zu Jacob wuchs jeden Tag mehr und er verpasste keine Geburt mehr. Unser leben durften wir ohne weiteres Drama erleben. Jetzt liegen wir hier in unserem Bett. Unsere Finger zusammen verschränkt. Wir wussten dass es jetzt mit uns zu Ende gehen würde und doch hatten wir keine Angst. Wir hatten ein wundervolles Leben. Schwach drehte ich meinen Kopf zu Jacob. ,,Ich liebe dich!'' Flüsterte ich und pustete die graue Strähne aus meinem Gesicht. Jacob drehte seinen Kopf auch langsam zu mir, lächelte mich an, drückte meine Hand und küsste mich vorsichtig. ,,Ich liebe dich auch.'' Ich lächelte und da war es soweit die Dunkelheit holte uns. Ich wachte auf einer weiten Wiese auf und sah an mir herab. Meine braunen Haare hingen mir im Gesicht und als ich auf meine Hände sah, sah ich dass ich wieder jung war. Ein Licht tauchte auf und plötzlich stand Jacob vor mir. Auch er war wieder Jung. Er reichte mir die Hand und ich stand auf. Er küsste mich sanft und strich mir meine Haare hinter meine Ohren. ,,Ich liebe dich so sehr!" Sagte er und grinste. ,,Ich dich auch!" Ich lächelte warm und er hielt mir seine andere Hand hin. ,,Bereit für die Ewigkeit?" Er grinste und ich nickte. ,,Mit dir bin ich für alles bereit!" Er lächelte mich an und zog mich mit sich in das Licht. Und diese Ewigkeit war uns. Für unsere unendliche Liebe.

Bald kommt die Danksagung.

How to change a BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt