Kapitel 20

8.4K 187 5
                                    

Marilyn~Three Guests
Zeitsprung: Freitag Tag der Party
,,Oh man Josh..." seufzte ich als Josh mir verbieten wollte in diesem Kleid aus dem Haus zu gehen. ,,Die Jungs sind die ganze Zeit bei mir und passen auf. Oder denkst du das Jacob zu lassen würde dass mich jemand anfasst?" Er fuhr sich verzweifelt durch seine Haare. ,,Na schön. Kein Alkohol und ihr schlaft hier damit ich mitkriege dass du nachhause gekommen bist!" Ich quiekte erfreut und umarmte Josh. Ich trug das weiße Kleid mit weißen high heals. Meine Haare waren offen und gewellt während mein Make up aufwendig war. Die dunkel roten Lippen betonten meine Augen und auch beim Rest hatte ich mir Mühe gegeben. (BILD oben). In dem Moment klingelte es. Ich öffnete die Tür und sah in Noah's Augen. ,,Jacob und der Rest sind schon dort. Sie helfen beim vorbereiten." Ich nickte und ging mit ihm zum Auto. ,,Du bist Wunderschön!" Grinste Noahchen und ich lachte. ,,Du siehst auch nicht schlecht aus." Bei der Party angekommen war diese im vollen gange. Wir gingen rein und der Geruch von Alkohol und Schweiß knallte uns entgegen. Suchend lies ich meinen Blick über die Menge gleiten als ich Jacob und die Jungs aus einer Couch am anderen Ende des Raumes fand. ,,Ich gehe mal kurz Zayn begrüßen!" Sagte Noah und lies mich alleine. Viele Blick lagen auf mir. Ich wollte gerade zu Jacob als ich plötzlich eine Hand an meiner Taille spürte. Ich schlug die Hand weg und drehte mich zu dem Fremden Jungen. ,,Lass deine drecks Finger bei dir. Ich will nicht an irgendeiner Geschlechtskrankheit erkranken!" Zischte ich und lief weiter zu Jacob. Die Gruppe aber hatte inzwischen genug Weiber für ein ganzes Jahr. Ich sah auch Jacob's Blick auf den Mädchen. Enttäuscht ging ich zur Bar. Ich trank wie versprochen nur Cola als mich jemand auf die Tanzfläche zog. Tyler. ,,Was willst du ?" Fragte ich genervt. ,,Mit dir Tanzen da dein Freund andere Beschäftigung hat!" Mein Herz schmerzte kurz aber ich nickte. Ich wollte auch nicht den ganzen Abend an der Bar hocken und mich selbst bemitleiden. So bewegten wir uns zum Takt. Immer wieder sah ich zu Jacob. Irgendwann ging Noah zu der Truppe. Er sagte irgendetwas zu Jacob und er durchsuchte die Menge. Sein Blick blieb bei mir hängen. Aber ich ignorierte es gekonnt. Plötzlich kam Tyler mir nah. Zu nah. ,,Abstand!" Grinste ich und ging zurück. Aufeinmal knallte ich gegen eine harte Brust und ein wundervoller Geruch umgab mich. Wie gut unser Babyboy doch riecht! Ach noch nicht gestorben? HaHaHa. ,,Mira wo warst du ?" Fragte ein besorgter Jacob. ,,Bei mir aber sei froh darüber sie war alleine während du spaß mit einer anderen hattest." Und schon wieder so ein stechender Schmerz in meiner Brust. ,,Mira... Ich habe nur Augen für dich die anderen wollte ihren Spaß und ich habe bei der 'Auswahl' geholfen!" Jetzt war ich aus 180. Ich stürmte zu den Jungs. ,,Haut ab Barbies!" Zischte ich und die Mädchen gingen. ,,WAS IST IN EUCH GEFAHREN HUH? IHR KÖNNT DOCH NICHT MIT MÄDCHEN UMGEHEN ALS WÄREN SIE SPIELZEUGE VON MCDONALDS DIE MAN NACH EINEM TAG WEGSCHMEIST. GENAUSO WENIG KÖNNT IHR IHRE JUNGFRÄULICHKEIT KLAUEN UND SIE WIE TROPHÄEN BEHANDELN. WER HAT EUCH INS HIRN GESCHISSEN? WENN ICH EUCH NOCH EINMAL MIT EINEM MÄDCHEN SEHE DAS NICHT EURE FESTE FREUNDIN IST REISS ICH EUCH EUER HEILIGTUM AB UND STOPFE EUCH DAMIT DEN MUND!!" Brüllte ich wütend. Die Jungs nickten eingeschüchtert. ,,Sorry!" Murmelten sie. Zufrieden lies ich mich auf die Couch fallen gefolgt von Jacob der seinen Arm um mich legte. ,,Alles gut zwischen uns?" Fragte ich und er nickte. ,,Aber wenn ich noch einmal Tyler neben dir sehe, raste ich aus!" Ich nickte und kuschelte mich an ihn. ,,Du bist außerdem wunderschön und verdammt heiß!" Sagte Jacob und küsste mich und naja so hatten wir eine Menge Spaß. Wir saßen eigentlich nur auf der Couch und witzelten rum. Abends gingen wir nachhause und schliefen eigentlich ziemlich direkt ein.

How to change a BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt