Scars to your beautiful~Alessia Cara
Ich legte meine Hände auf meinen Schoß und die Tasche in den Fußraum. Jacob fuhr los und mitten in der Fahrt nahm er meine Hand und lächelte mich an.Ich lächelte zurück. ,,Im Ernst leute?" Fragte Xavier genervt und ich musste kichern als ich sein Gesicht sah. Im Schwimmbad angekommen holten wir uns alle Tickets. ,,Ok schönen Aufenthalt... Ach und es ist nur noch eine Sammelumkleide frei!" Ich sah zur Verkäuferin. ,,Wir ziehen uns einfach im Schwimmbad um." Sie nickte und wir suchten einen Platz auf dem Rasen. Wir legten uns alle ein Handtuch hin und die Jungs zogen sich um. Wow so viele Sixpacks. Aber trotzdem ist Jacob am heißesten! Ja das stimmt. Ich war so in Gedanken versunken dass ich nicht bemerkte wie mich die Jungs erwartungsvoll ansahen. Achja ich soll mich ausziehen. Ich rollte meine Augen und zog mir das Kleid aus. Alle Blicke lagen auf mir was mir dezent peinlich war. Ich nahm mir mein Haargummi und machte meine Haare in einen Zopf. Wie ich das Schwimmbad doch liebe. Ich habe schon immer im Schwimmbad mehr Zeit Unterwasser als über den Wasser verbracht. Jacob sah mich mit offenem Mund an. ,,Mund zu es zieht!" Lachte ich und Jacob fasste sich wieder. Ich ging langsam in Richtung Wasser und die Jungs folgten mir perplex. ,,Willst du dich nicht Sonnen?" Fragte Jacob. ,,Damit du mich ins Wasser werfen kannst? Außerdem liebe ich das Wasser da verplemper ich doch nicht meine Zeit in der Sonne!" Ich ging einfach weiter zum Sprungbrett. Ich gebe zu dass ich die Jungs beeindrucken wollte.Ich kletterte hoch auf das 3 Meter Brett, winkte den verwirrten Jungs zu und sprang in einem 3 Fach Salto runter. Ich kann sehr lange die Luft anhalten aber das wollte ich den Jungs jetzt noch nicht zeigen. Wer weiß vielleicht wird mir dieses Geheimnis zum Vorteil. Ich tauchte auf uns schwimm zum Beckenrand um mich drauf zu setzten. Die Jungs sprangen auch alle. Entweder Salto, Arschbombe oder Normal. Dabei machten sie aber so komische Grimassen dass ich mich vor lachen kaum halten konnte. Als alle gesprungen waren gingen wir zum Nichtschwimmer Becken. Fragt nicht wieso ich habe auch keine Ahnung. Kurz vorm Becken wurde ich von Jacob hochgehoben und reingeworfen. Ich tauchte auf und Jacob hielt mir seine Hand entgegen. Ich nutzte die Chance , nahm seine Hand und zog ihn zu mir ins Wasser. Ich lächelte fies als er auftauchte. Xavier und Noah sprangen hinterher während Jonathan, Tyson und Ethan normal reingingen. Jacob umarmte mich und ich schlang meine Beine um seine Bauch. Ich legte mein Gesicht in seine Halsbeuge während Jacob kleine Küsse auf meinem Hals verteilte. ,,Hallo Jacob!" Sagte eine piepsige Stimme und ich blickte zum Rand. Ein schlampig angezogenes Mädchen stand dort mit 4 Jungs. ,,Hallo Melanie!" Sagte Jacob genervt. Und zog mich näher an sich als er sah dass alle fremden Jungs mich voller Begierde ansahen. Hust Schwanz gesteuerte idioten Hust. ,,Und du süße Bock auf heißen Sex?" der Typ grinste mich an und leckte sich über die Lippen. Jacob grummelte wieder was und ich küsste ihn sanft. ,,Ruhig Tiger! Ich liebe dich und werde ganz sicher nicht mit einem daher gelaufenem schwanzgesteuerten idioten ins Bett steigen." das Ende sagte ich extra laut. ,,Jacob aber du willst doch sicherlich mit mir kommen oder? Das Mädchen da hat doch nichts drauf. Die kann bestimmt keine Brücke um sich alle Knochen zu brechen!" jetzt war ich wütend. Ich stieg aus dem Wasser. ,,Wie bitte?" Sie lächelte mich an. ,,wenn du dich traust können wir ein Turnbattle machen!" Zischte ich. ,,Du kriegst eh nichts hin aber gut. Gleich am Volleyball Platz. Wenn ich gewinne hältst du dich von Jacob fern. Und wenn du gewinnst anders rum! Der Bademeister entscheidet!" Sie warf ihre Haare nach hinten und ging mit ihrem Gefolge Richtung Volleyball Platz. Die Jungs kamen auch aus dem Wasser. ,,sicher dass du das kannst?" Fragte Jacob besorgt und schlang einen Arm um meine Taille. Ich nickte und wir gingen ebenfalls zum Volleyball Platz. Melanie fing an sie war gar nicht schlecht aber Verbesserungsbedürftig. Sie grinste mich an und ich tat es ihr gleich. Ich fing an und tatsächlich ich schaffte eine der schwersten Reihenfolgen perfekt. Ich lächelte und ging zu Jacob um mich an ihn zu kuscheln. ,,Wie zum Teufel?" fragten die Jungs im Chor. Ich zuckte mit den Schultern und wartete gespannt auf das Urteil des Bademeisters. ,,Also sie hat definitiv gewonnen!" sagte der Bademeister und zeigte auf mich. Ich grinste Melanie an, nahm Jacobs Hand und so gingen wir alle wieder zum Wasser. ,,Geile Aktion!" lachte Tyson und ich nickte. ,,Man sollte mich nicht unterschätzen!" Aufeinmal wurde ich umgedreht und Jacob legte seine Lippen auf meine. ,,Ich liebe dich so sehr!" Flüsterte Jacob. ,,Ich dich auch!" Wir gingen ins Wasser und ich schlang erneut meine Beine um seinen Bauch und kuschelte mich an ihn.
DU LIEST GERADE
How to change a Badboy
Romance,,Ist das jetzt dein Ernst?!" fragte ich wutentbrannt und stand auf. ,,Erst küsst du irgendein dahergelaufenes Miststück, dann schiebst du eine Eifersuchtsszene um am nächsten Tag wieder irgendein Mädchen zu küssen, nur um dann WIEDER eine Eifersuch...