Mira POV
Als Ryan weg war fiel mir etwas ein. Eine neue Karaoke bar hat aufgemacht. ,,Jungs?'' Jacob sah zu mir und lächelte mich an sowie auch alle anderen. ,,Heute hat eine Karaoke Bar aufgemacht. Lasst uns hingehen?! Bitteee!'' Jonathan seufzte. ,,Nagut aber nur damit wir dich ablenken können!'' Freudig sprang ich auf und ab. ,,Aber ihr singt!'' Sagte ich und Jacob zwinkerte mir zu. ,,Wenn es dich glücklich macht!'' Lachte Xavier. ,,Supi ich zieh mich um.'' Ich lief schnell hoch und zog mir mein Kleid an (Bild oben). Ich ging wieder runter. ,,Wow!'' Sagte Jacob und zog mich zu sich. Nach 25 min Fährt waren wir da. Und es war überraschend leer. So hatten wir die Möglichkeit viel zu singen. Am anfang wurden die Sänger durch Zufall bestimmt. Wir saßen auf der Couch und warteten auf das letzte Zufall Duett danach durfte man es selbst aussuchen. ,,Und die Sänger sind ... das Mädchen in dem weißen Kleid und der Junge an der Bar!'' Der Mann zeigt auf mich, kam zu mir und zog mich auf die Bühne. Ich sah hilfesuchend zu den Jungs die dabei waren den Jungen der mit mir singen sollte mit blicken auseinander zu nehmen. Der Junge kam zu mir mit einem Mikro. ,,Na süße?'' Ich lief wieder zu dem Mann um Abstand von diesem komischen Typen zu gewinnen. ,,Was singen wir?" Fragte ich und der Mann zeigte auf das Pult. ,i know what you die Last Summer' oh man. Ehe ich mich versah begann die Musik.
Immer wieder sah ich zu Jacob. Aufeinmal spürte ich eine Hand an meiner Taille. Da ich gerade zu Jacob sah merkte ich wie er sich anspannte. Ich nahm die Hand von meiner Taille und ging in die andere Richtung. Also eine schlechte Stimme hat der Typ nicht aber er sollte trotzdem seine Hände bei sich behalten wenn er morgen noch erleben will.
Ich atmete tief durch als die Musik fertig war. Ich ging zum Mann. Und flüsterte ,,I think I'm in love." Er nickte und ich ging wieder auf die Bühne. Der Typ war zum Glück wieder an der Bar.
Ich lächelte Jacob zu und fing an zu singen. Wie kitschig! Die Jungs schlugen Jacob auf den Rücken während er mich glücklich angrinste. Kurz vor Schluss stürmte Jacob auf die Bühne und küsste mich. Ich grinste. ,,Jetzt bin ich aber dran!" Er ging zum Mann und die Musik startete.
Ich ging zu den Jungs und sah meinem wundervollen Freund dabei zu wie er sang und wow. Seine Stimme ist ein Traum. Ich lächelte durchgehend und irgendwann als das Lied zu Ende war gingen die anderen Jungs auch auf die Bühne und fingen an zu singen.
Sie waren alle so gut aber ich hatte nur Augen für Jacob. Grinsend kamen die Jungs von der Bühne. Aufeinmal wurde ich zur Bühne gezogen. Ich sah einige Mädchen. ,,Wir Mädchen sind besser als die!'' Lachte eins der Mädchen die mich mitzogen. Ich denke wir könnten Freunde werden. Jacob sah mich fragend an und ich zuckte mit den Schultern. Wir stellten uns auf und die Musik fing an.
Ich sang das Mädchen das als drittes sang. Wir bewegten uns zum Takt und hatten eine Menge Spaß. Alle Blicke lagen auf uns und unseren Bewegungen. Am Schluss umarmten wir uns und versuchten wieder normal zu atmen. Wir tauschten Nummern aus und ich ging wieder zu den Jungs. ,,Wir gehen!'' Sagte Jacob und nahm meine Hand. ,,aber wieso?'' Ethan sah mich an. ,,Siehst du die ganzen Blicke auf dir. Dein Freund will verhindern dass sich dich mit ihren Blicken ausziehen!'' Ich nickte und malte beim Laufen Kreise auf seinen Handrücken. ,,Ihr ward voll gut!'' Sagte ich und Jacob grinste. ,,Du auch!'' Ich küsste ihn kurz auf die Wange. Mal wieder brachten wir die Jungs nachhause , ich gab Josh Bescheid und wir fuhren zu Jacob. Er gab mir ein t-shirt wir machten uns fertig und gingen ins Bett. ,,Ich liebe dich!'' Flüsterte er und ich kuschelte mich an seine Brust. ,,Ich dich auch.'' Und so schliefen wir ein.
DU LIEST GERADE
How to change a Badboy
Romance,,Ist das jetzt dein Ernst?!" fragte ich wutentbrannt und stand auf. ,,Erst küsst du irgendein dahergelaufenes Miststück, dann schiebst du eine Eifersuchtsszene um am nächsten Tag wieder irgendein Mädchen zu küssen, nur um dann WIEDER eine Eifersuch...