Kapitel 6

13.2K 307 12
                                    

Pompeii~Bastille
Da mir keine rationale Antwort einfiel stand ich auf und ging ins Bad , wo ich mir ein heißes Bad einließ. Nach einem heißen Bad zog ich mir meinen pyjama an und ging in die Küche um Josh und mir essen zu machen. Ich deckte gerade den Tisch als ich einen Anruf bekam.
Telefonat
Ich: Hallo?
X: Hallo Schätzchen... Wie geht es dir und Josh ?
Ich: oh hey Mom. Ehm uns geht es soweit gut.
Was gibts?
Mom: Schätzchen ich musste eine Entscheidung treffen... Und glaub mir sie viel mir nicht leicht.
Ich: Du machst mir Angst! Was ist los?
Mom: Wir sollte noch einmal umziehen!
Ich: WAS?
Mom: Ich wurde hochgestuft zur Chefin meiner Abteilung. Aber da ich euch nicht nochmal mitreißen will habe ich entschieden alleine nach New York zuziehen. Ich komme euch besuchen und Geld überweise ich auf eure Konten. Ihr seid mittlerweile alt genug euch selbst zu verpflegen. Und in den Ferien kommt ihr her um mich zu besuchen. Oh es tut mir leid ich muss weiter . Ich habe euch lieb sag das auch josh! Ihr seid mein ganzer Stolz.
Ich:  Ich habe dich auch lieb...
Telefonat Ende
Tolle Reaktion meiner Seits... Es tut mir ja leid aber für mich ist meine Mutter eine teilweise fremde Person. Seit mein Vater fast nie vorbei kommt und in Massen Alkohol trinkt stürzt sie sich in die Arbeit. Ich seufzte und deckte den Tisch um nach einer halben Stunde das essen auf den Tisch zu stellen. ,,Josh! Essen fertig!"  Wie ein trampel Tier kam er die Treppen runter und ließ sich gegenüber von mir auf den Stuhl fallen. ,,Mom hat angerufen!" Sagte ich während er sich am Auflauf bediente. ,,Sie zieht alleine nach New York und überweist uns Geld damit wir alleine über die Runden kommen!" Schließlich nahm ich mir auch was. ,,War zu erwarten!" bemerkte Josh unbeeindruckt. Nach dem Essen verschwand Josh wieder in sein Zimmer. Und dreimal dürft ihr raten wieso. Warte warte ich weiß es ! Du bist ich also ist es klar dass du es weißt. Aber nagut wieso? Zocken mit seinen Jungs! Wuhuu 100 Punkte für dich. Ich räumte ab und legte mich nach dem ich den Haushalt geschmissen hatte ins Bett. Und ehe ich mich versah schlief ich ein.

How to change a BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt