Langsam und mit klopfendem Herzen ging ich gefolgt von den Jungs in die Wache. Einer der Polizisten der meinen Vater abgeführt hatte saß am Empfang und stand auf als er uns erblickte. ,,Guten Tag. Ich bin Officer Brew... Wenn sie mir bitte folgen würden." Ich nickte und ging ihm hinterher während sich die Jungs auf die Stühle setzten. Im Verhörungszimmer setzten wir uns und ich fing an zu erzählen. Der Polizist lächelte mich mitleidig an aber hörte dennoch genau zu. ,,Vielen Dank! Ihr Vater wird seine Gerechte Strafe bekommen!" Ich nickte schwach und ging aus dem Zimmer um Jacob zu umarmen. Als er mich sah stand er sofort auf und schloss mich in seine Arme.
,,Geht es?" Fragte er besorgt. ,,Ich denke schon!" Sagte ich erschöpft. ,,Wir sind immer für dich da!" Sagte Noah und Xavier nickte. ,,Und jetzt lenken wir dich ab!" Führte Xavier fort. Wir fuhren nachhause und ich schloss die Tür auf. Die Jungs lagen auf unzähligen Matratzen vor dem Fernseher. Ich drückte Jacob einen Kuss auf die Wange und ging hoch um mich umzuziehen. Fertig ging ich runter wo sie schon warteten. Alles war dort. ,,Essen, Trinken, Schlafsachen und Filme." Lachte Jonathan als er meinen Blick sah. Ich lächelte und legte mich zu Jacob während Noah mir 2 Filme unter die Nase hielt. Einmal Es und Ps:Ich liebe dich. ,, Erst Liebesfilm dann Horror!" Flüsterte ich und kuschelte mich an bzw auf Jacob der mich schmunzelnd beobachtete.
Während die Jungs die ganze Zeit gähnten starrte ich auf den Fernseher und versuchte die Tränen zu unterdrücken. Am Schluss verlor ich den Kampf und brach in Tränen aus. ,,Shhh Mira alles gut! Es ist ein Film!" Langsam atmete ich wieder normal und wischte mir die Tränen weg. ,,Ihr habt leicht Reden! Das ist das traurigste was ich je geschaut habe!" schluchzte ich und vergrub mein Gesicht in Jacob's Oberteil. ,,Endlich was spannendes!" seufzte Ethan als Noah Es in den DVD Player schob. Normalerweise wäre ich alle 5 Minuten zusammengezuckt aber ich war zu müde. Also fielen mir nach der Hälfte des Filmes die Augen zu. Dass letzte was ich mitbekam war wie Jacob mir ,,Schlaf gut Prinzessin! Ich liebe dich!" ins Ohr flüsterte und mir einen Kuss auf die Stirn drückte.
DU LIEST GERADE
How to change a Badboy
Romance,,Ist das jetzt dein Ernst?!" fragte ich wutentbrannt und stand auf. ,,Erst küsst du irgendein dahergelaufenes Miststück, dann schiebst du eine Eifersuchtsszene um am nächsten Tag wieder irgendein Mädchen zu küssen, nur um dann WIEDER eine Eifersuch...