Kapitel 4

14.2K 338 21
                                    

Hot2Touch~Felix Jaehn

Am nächsten morgen stand ich voller Elan auf. Aber auch mit dem Gedanken wie Jacob mich jetzt behandeln würde. Würde er nett sein und was zur Hölle waren wir nach dieser Aktion. Seufzend zog ich mich an und schminkte mich leicht. Ich schnappte mir meine Tasche und stürmte in die Küche wo mein Bruder schon wartete. ,,Kein zeit zum Essen!" lachte Josh und zog mich ins Auto. Er fuhr los und ich sah zu ihm. ,,Ich war gestern bei Jacob... Er hat seine kleine Schwester im Einkaufsmarkt vergessen und ich habe sie nachhause gebracht. Als Dankeschön haben sie mich noch zum Essen eingeladen!" er nickte. ,,Was ist das zwischen dir und Jacob? Wenn ihr zusammen kommen solltet akzeptiere ich es aber wenn er dich verletzt kastrier ich ihn!" sagte er zähneknirschend. ,,Ich wünschte ich könnte behaupten dass da nichts wäre!" an der Schule angekommen stieg ich aus und lief direkt in Laras arme. ,,Ich muss dir was erzählen... im Unterricht ja?" Sie nickte und ich lies meinen Blick über die Menge schweifen bis er an Jacob hängen blieb. Er sah mich an kurz erkannte ich Zuneigung aber im nächsten Moment änderte es sich in einen kalten Blick und er zog Jeanette (die schulschlampe) in einen Kuss. Die sich diesem natürlich hingab. Mein Herz zog sich krampfhaft zusammen und ich versuchte mit aller Kraft die aufkommenden Tränen zu unterdrücken. Man ich was ein Spielzeug was sonst. Dem arsch zeigen wir's! Bitch hol aus dir alles raus und zeig was er verpasst. Gute Idee. Ich zog Lara schnell in eine Ecke. ,,Was wird das ?" fragte Lara perplex. ,,Ich erklär es dir gleich!" ich öffnete meine haare und ließ sie locker über meine Schulter fallen , mein Oberteil zog ich einbischen tiefer so dass man einen perfekten Blick in meinen Ausschnitt hatte und ich straffte meine Schultern. ,,wow'' brachte Lara nur raus. ,,komm!" kicherte ich und wir gingen los. Selbstbewusst lief ich an Jacob vorbei und hörte Pfiffe die von seinen Freunden stammen musste. Ich grinste in mich rein und merkte so nicht dass ich gegen jemanden lief. Ich sah auf und blickte in braune Augen. ,,Hallo ich bin Tyler!" sagte er selbstbewusst. ,,Ich bin Mira!" ,,schöner Name Mira!" ich lächelte. ,,Hast du Lust was trinken zu gehen? Als Entschuldigung dafür dass ich so ein wunderschönes Mädchen angerempelt habe" ich nickte. ,,Warte nach der Schule auf mich!" er zwinkerte und ging. Lara lachte und zog mich in den Klassenraum. Na das kann ja mal was werden!

How to change a BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt