Lovely~Billie Eilish
Jeannette auf Jacob's Schoss. Sofort drehte ich mich um und ging. Einfach nach Hause. Zuhause angekommen bemerkte ich einen Zettel auf dem Küchenthresen. Übernachte bei einem Kumpel. Hab dich lieb!
Toll. Ich lies mich auf die Couch fallen. Aufeinmal öffnete sich die Haustür und würde direkt wieder zu geknallt. ,,Wo ist die Schlampe?!" lallte eine altbekannte Stimme. Mein Vater. Er war mal wieder betrunken. Man Josh wieso heute. Ich zitterte vor Angst als mein Erzeuger mit einer Bierflasche in der Hand ins Wohnzimmer schwankte. ,,Daaaa bischt du. Wiescho sitzt du so faul hier rum!" lallte mein Vater weiter. Er zog mich auf die Beine und küsste meinen Hals. ,,Isch will spasch!" geekelt drückte ich ihn von mir. ,,Du Mischgeburt!" der erste Schlag. Wenig geschockt hielt ich mir meine Wange. Der nächste Schlag in die Magengrube. Einige Schläge folgten. Und er schrie Sachen dabei wie Niemand liebt dich, du bist ein Fehler, Missgeburt, schlampe und stirb. Ich weinte und weinte. Mir tat alles weh und ich hoffte darauf dass er endlich aufhörte. Mir fiel ein Stein vom Herzen als er aufhörte und ging. RENN! Ich fing an zu rennen. Wo zur Hölle soll ich hin. Jacob! Immerhin ist er dein Freund und vielleicht war alles ein Missverständnis? Ok. Also zu Jacob. Nach 5 min war ich endlich da. Ich klingelte und hielt meine Wunde. Die Tür öffnete sich aber Xavier stand davor. ,,Oh gott Mira was ist los?" ich schluchzte und lief an ihm vorbei Richtung Wohnzimmer. Jacob saß mit seinen Kumpels auf der Couch den Kopf in seinen Händen während die Jungs auf ihn einsprachen. Mir entfuhr wieder ein lauter schluchzter und ich überbrückte die letzten Meter. Jacob sah erschrocken zu mir und nahm mich schützend in seinen Armen auf. Ich drückte mich feste an ihn und heulte weiter. ,,Prinzessin was ist?" fragt Jacob besorgt. Ich zitterte konnte aber nicht antworten. Er strich mir sanft übers Haar.,,Wo warst du? Was ist passiert?" die Jungs starrten mich an. Ich beruhigte mich langsam wieder. Ich setzte mich so auf Jacob's schoss dass ich die anderen angucken konnte. Als Jacob seinen Arm um meinen Bauch schlang zischte ich vor schmerzen und sprang auf. Ein blauer Fleck zierte meinen Bauch ,,Prinzessin wer war das?" fragte Jacob wütend. ,,Der Mann der sich meinen Vater nennt.Jacob er wollte mich ... er wollte mich.." ich schluchzte erneut. Die nächsten Worte kosteten viel Überwindung. ,,Er wollte seinen Spaß mit mir haben!" ich lachte gehässig auf. ,,Er wollte was?" schrien die Jungs so dass ich wieder zusammen zuckte und anfing zu weinen. Jacob umarmte mich. ,,Bitte lass mich vergessen!" schluchzte ich und Jacob küsste meinen Hals. ,,Du bleibst hier! Aber erstmal bevor du duschen gehst will ich wissen wieso du einfach gegangen bist?" das hatte ich ja komplett vergessen. Ich löste mich und drehte ihm meinen Rücken zu. ,,Denk scharf nach !" aufeinmal fingen die Jungs an zu lachen. ,,Wegen Jeanette? Jacob hat es ihr gezeigt! Sie hat sich einfach auf seinen Schoß gesetzt aber er hat sie runter geschubst und geschrien was für eine schlampe sie ist und wie sehr er dich liebt!" brachte Noah zwischen 2 Lachkrämpfen raus. Ich kicherte und Jacob drehte mich um, um mich zu küssen. ,,Aww dir sei vergeben!" kicherte ich. Die Jungs gingen nach und nach und ich ging unter die Dusche. Ich zog mir ein Oberteil von Jacob an und kuschelte mich zu ihm in sein Bett. ,,Ich liebe dich !" wisperte ich. ,,Ich liebe dich auch!" flüsterte Jacob und küsste meinen Kopf. ,,Aber deinen Vater mach ich fertig." ich kicherte und so schliefen wir Arm in Arm ein.
DU LIEST GERADE
How to change a Badboy
Romance,,Ist das jetzt dein Ernst?!" fragte ich wutentbrannt und stand auf. ,,Erst küsst du irgendein dahergelaufenes Miststück, dann schiebst du eine Eifersuchtsszene um am nächsten Tag wieder irgendein Mädchen zu küssen, nur um dann WIEDER eine Eifersuch...