Kapitel 26

7K 149 8
                                    

Nachdem ich morgens entlassen wurde , brachte mich Jacob nachhause da wir am nächsten Tag auf Klassenfahrt fahren würden. Ich freute mich wirklich sehr auf die Klassenfahrt da es die letzte vor unserem Abschluss sein sollte. Jetzt fragt ihr euch bestimmt : Hä aber Josh ist älter und müsste doch dann schon fertig mit der Schule sein... Ja das stimmt aber er war vor 2 Jahren für ein Jahr im Ausland und wollte dadurch den Stoff der Klasse die er verpasst hat wiederholen... deswegen gehen wir in eine Stufe. Eilig packte ich meinen Koffer und duschte. Nach einem Nutella Brot beschloss ich mich ins Bett zu legen um zu schlafen. Bevor ich jedoch meine Augen schloss sah ich noch auf mein Handy. Als ich eine Nachricht von Jacob sah nahm ich es und antwortete.
Chatverlauf
Babyboy❤️: Wird eine schwere Nacht ohne dich in meinen Armen. Schlaf schön Prinzessin ... Ich liebe dich.
Du: Ab morgen wirst du mich erstmal nicht los😂 du auch und ich liebe dich auch.
Chaverlauf Ende
Und tatsächlich sage und schreibe 3 Stunden später schlief ich ein. Am nächsten morgen machte ich mich fertig , zog mich an , aß etwas und fuhr mit dem Taxi zum Flughafen. Am meisten freute ich mich auf die Zeit mit Jacob. Angekommen ging ich durch alle Kontrollen und schon sah ich meine Klasse. Naja die meisten jedenfalls. Wenigstens sind wir nicht die letzten. Wieso tauchst du immer dann auf wenn ich glaube dass du tot bist?! Wie nett danke! Als ich Jacob sah und er mich rannte ich los und er kam mir entgegen. Aufgeregt hüpfte ich in seine Arme. ,,Na da freut sich jemand!" Lachte Jacob und küsste mich. Gemeinsam und Arm in Arm gingen wir zu den anderen. Ich umarmte noch schnell Lara und die Jungs um dann zurück zu Jacob zu gehen. Als Jacob einen Arm um mich legte bemerkte ich die neidischen Blicke der ‚Schulbitches' auf uns. Siegessicher grinste ich. Nachdem alle da waren gingen wir zusammen mit den Lehrern ins Flugzeug. Als wir saßen sah ich zu Jacob der gähnte. Ich strich ihm über die Wange. ,,Hast du genauso wenig geschlafen wie ich?" Schwach nickte er und schloss langsam seine Augen. Aber nicht bevor er mich auf seinen Schoß zog und seine Arme um mich schlang. Ich strich ihm nochmal kurz durch's Haar. ,,Schlaf gut Baby. Ich liebe dich!" er lächelte kurz müde und flüsterte noch ein ich dich auch bevor er komplett wegdriftete. Ich selbst schlief selbst kurz darauf in den Armen des Jungen den ich liebe ein.

(So sitzen sie im Flugzeug!)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So sitzen sie im Flugzeug!)

How to change a BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt