Golden~Brandon Beal
Ich schlug meine Augen auf als ich etwas weiches auf meinen Lippen spürte. Als ich merkte dass es Jacob's Lippen waren, schloss ich genießerisch meine Augen und erwiderte den Kuss. ,,Wenn ich so jeden Tag aufwache ist mein Leben perfekt!" Jacob lachte leicht und drückte erneut einen federleichten Kuss auf meine Lippen. ,,Ich liebe dich!" flüsterte er. ,,Happy Birthday Baby!" schrie ich und sprang auf. Lachend machte ich die Musik an und tanzte los. Als ich sah das Jacob nicht mit machte und mich grinsend beobachtete nahm ich seine Hand und zog ihn zu mir. Lachend rannten wir durch das Haus bis wir uns atemlos auf die Couch fallen ließen. ,,Hui du bist perfekt Prinzessin!" ich grinste und ging langsam in die Küche. Ich fing an Pfannkuchen zu machen und meine Hüften dabei zu schwingen. Als ich fertig war rief ich Jacob der sich grinsend neben mich setzte und anfing zu essen als wir fertig waren klingelte es. Ich öffnete die Tür und die Jungs standen davor inklusive Lara. Die Jungs gingen rein und zogen Jacob auf die Beine. ,,Wir gehen jetzt einen kleinen Drink drinken." Jacob zog sich perplex um. ,,Es ist schon gut!" grinste ich und schlug die Tür hinter den Jungs zu. Jetzt fängt die Arbeit erst richtig an. Alles war abgesprochen. Die Jungs sorgten dafür dass ich und Lara 4 Stunden zum dekorieren hatten aber unter der Bedingung dass Jacob nur ein Bier trinken durfte. Ich hatte keine Lust auf einen betrunkenen Jacob dem ich von dem Baby erzählte. Lara dekorierte und ich fing an zu backen. Nach 3 Stunden waren wir fertig und ich packte schnell das Geschenk ein. Danach zogen ich und Lara uns um und schminkten uns. Als es klingelte lies ich alle Freunde von Jacob und mir rein. Die wiederum legten die Geschenke auf den Tisch und versteckten sich. Wir löschten das Licht und versteckten uns ebenfalls. Als Jacob die Tür aufschloss und das Licht anmachte sprangen wir alle auf und riefen Überraschung. Jacob lachte und umarmte mich. Ich bedankte mich bei den Jungs und wollte wieder zu Jacob der aber schon mitten in Gesprächen mit Freunden waren. Nach 2 Stunden kam Lara zu mir. ,,Es wird Zeit süße!" ich nickte leicht und atmete tief ein. Ich stellte mich auf die kleine Bühne , die wir aufgebaut hatten und nahm mir das Mikrophon. Die Musik startete und ich fing an zu singen. Es war der Song den wir liebten seit wir ihn das erste mal gehört hatten. Eigentlich passt er nicht wirklich zu uns da wir Wirklichkeit waren und kein Traum aber wir liebten ihn trotzdem.
(Halt nur das es nur ein Mädchen singt)
Jacob sah mich mit Tränen in den Augen an. Als ich fertig war ging ich zu ihm nahm seine Hand und zog ihn auf die Bühne. Hinter mir war eine Leinwand. Teil der Überraschung! Jup. Lara reichte mir den Teddy. Das Geschenk! Jaha. Ich gab ihn Jacob und er betrachtete den Teddy als er den Aufkleber ,,Drück mich" fand. Langsam drückte er auf den Aufkleber und eine kindliche Stimme fing an zu reden. ,,Hey. Ich freue mich dich endlich in 4 Monaten kennen zu lernen. Ich liebe dich jetzt schon Daddy!" geschockt drehte er sich zur Leinwand auf der jetzt das ultraschallbild abgebildet war. Einige Tränen liefen über seine Wange. Vorsichtig nahm ich seine Hand und legte sie auf die kleine Rundung. Glücklich lächelte er mich an. ,,Ich werde Vater?" fragte er leise und ich nickte. ,,Ich werde Vater!" schrie er jetzt, hob mich hoch und wirbelte mich rum. ,,Kann man schon spüren wenn es tritt?" lachend schüttelte ich den Kopf. ,,Du musst dich noch 8 Wochen gedulden bis man es spüren kann." antwortete ich. ,,Das ist das beste Geschenk. Ich liebe euch so unendlich!" mit diesen Worten küsste er mich und die Menge jubelte. Einige weinten sogar. ,,Wir lieben dich auch!" grinste ich. Und in dem Moment war ich glücklich.
So die Geschichte endet hiermit...
Just Kidding bis später!
DU LIEST GERADE
How to change a Badboy
Romance,,Ist das jetzt dein Ernst?!" fragte ich wutentbrannt und stand auf. ,,Erst küsst du irgendein dahergelaufenes Miststück, dann schiebst du eine Eifersuchtsszene um am nächsten Tag wieder irgendein Mädchen zu küssen, nur um dann WIEDER eine Eifersuch...