Romantic~Stanaj
Ring...Ring...Ring
Ich drückte mein Gesicht noch mehr in mein Kissen um dem nervigen Geräusch auszuweichen. Als es aber trotzdem nicht besser wurde, seufzte ich frustriert , setzte mich auf und machte meinen Wecker aus. Ich schleppte mich aus meinem Bett und tappste ins Badezimmer. Nach einer ausgiebigen Dusche , Tanzeinlagen und meinen Singkünsten stand ich fertig angezogen und geschminkt vorm Spiegel. Ich betrachtete mich kurz ehe ich meine Tasche und mein Handy schnappte um nach unten zu stürmen. Und Tatsache ich betrat die Küche und Josh hielt mir mein Frühstück unter die Nase. ,, Guten morgen und danke!" Sagte ich lächelnd. ,,Gerne Miri! Ich habe dich lieb das weißt du oder?!" Ich nickte und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Ich habe dich auch lieb Bruderherz!" Er lächelte stolz und drückte mir meine lunchbox in die Arme. Wir zogen unsere Schuhe an und machten uns auf den Weg in die Schuhe. Hach wir sehen Jacob wieder! Dich habe ich definitiv nicht vermisst. An der Schule angekommen umarmte ich Josh noch kurz bevor ich auf Lara zurannte um sie zu umarmen. Sie war mittlerweile meine beste Freundin geworden. Ich schmiss mich förmlich auf sie. Doch sie fiel da sie von meiner Umarmung überrascht war. So lagen wir lachend auf dem Boden und ignorierten die Blicke unserer Mitschüler. Prustend stand ich auf und reichte Lara meine Hand. Als sie stand klopfte ich mir den Dreck von meinen Sachen. ,,Mira da starrt dich jemand an!" ich ließ meinen Blick durch die Menge schweifen als ich IHN sah. Er stand da lässig neben seinen ganzen Freunden und schaute mir in die Augen. Seine eng anliegende Hose und dein Shirt betonten jede Stelle seines Körpers perfekt. ICH SCHMELZEE HILFEEE! Ich lächelte kurz und wandte mich wieder Lara zu. ,,Komm!" mit den Worten zog ich sie zum Klassenraum. Nach 4 Stunden hatten wir endlich große Pause bevor die letzten 2 Stunden beginnen würden. Lara und ich traten in die Mensa . Hätte ich das lieber nicht getan. In mir zerbroch etwas die Hoffnung dass Jacob mir gegenüber irgendwelche Gefühle hatte. Doch die war mit einem mal wie Staub davon geweht. Traurig nickte ich ehe ich Jacob und der schlampe auf seinem Schoß den Rücken zukehrte. Ich trat hinaus ins freie und ließ mich auf eine Bank fallen. ,,Mira?" Lara sah mich besorgt an. ,,ich würde gerne alleine sein." Sie nickte. ,,Äh noch eine Sache wir haben die nächsten 2 Stunden Entfall. Ist es ok wenn ich nachhause gehe und meinen kleinen Bruder im Kindergarten abhole? Du kannst mich anrufen!" ich nickte und sah Lara zu wie sie langsam auf dem Parkplatz verschwand. ,,Hey kann ich mich zu dir setzten?" ich sah auf und blickte direkt in das Gesicht eines Freundes von Jacob. Erneut nickte ich und machte ihm Platz. ,,Weißt du? Du bist ganz okay .. glaub ich ! Aber Jacob mag dich sehr..." ich lachte freudlos auf. ,,Jaja wer's glaubt!" ich sah ihm in die Augen. ,,Doch nur versteht er es selbst nicht!" wie hieß er noch gleich. ,,Zisch ab Xavier!" so also.. WARTE WAS? Ich blickte neben mich wo jetzt Jacob anstatt Xavier saß. Danke mich dem Jäger zum Fraß vorzuwerfen. ,,Was willst du ?" seufzte ich und würdigte ihn keines Blickes. ,,Was wollte er?" fragte er zähneknirschend. Aha erst fast einen live porno vor der ganzen Schule veranstalten und dann eine Eifersuchtsszene schieben?! ,,Ist das jetzt dein Ernst?!" fragte ich wutentbrannt und stand auf. ,,Erst knutscht du mit irgendeinem dahergelaufenem Miststück dann schiebst du eine Eifersuchtsszene um am nächsten Tag fast einen live porno vor der schule zu machen um dann WIEDER eine Eifersuchtsszene zu schieben. Entscheid dich mal für was du willst und was du fühlst. Und stell mich nicht zur abholbereitschaft denn darauf habe ich echt keine lust!" Nun stand er ebenfalls auf. ,,Du bist eifersüchtig!" schmunzelte er. ,,Verdammt nein ich will nur dass du zu deinen Gefühlen stehst!" er nickte. ,,Ja du hast recht! Ab jetzt stehe ich zu meinen Gefühlen!" mit diesen Worten umfasste er mein Gesicht mit seinen Händen und küsste mich. Sanft, verlangend und voller Liebe...
DU LIEST GERADE
How to change a Badboy
Romance,,Ist das jetzt dein Ernst?!" fragte ich wutentbrannt und stand auf. ,,Erst küsst du irgendein dahergelaufenes Miststück, dann schiebst du eine Eifersuchtsszene um am nächsten Tag wieder irgendein Mädchen zu küssen, nur um dann WIEDER eine Eifersuch...