Und tatsächlich die nächsten Wochen sollte nichts mehr passieren naja um genau zu sein genau ein Jahr später. Nach der Klassenfahrt ist nichts spannendes passiert... erst nach dem Abschluss. Ich und Jacob waren tatsächlich zusammen in ein Haus gezogen. Den anderen ging es gut alle waren single bis auf zwei. Komm spann die Leser nicht auf die Folter. Okok also 1 Woche nach der Klassenfahrt sind Xavier und Lara ein paar geworden. Sie sind super süß zusammen. Sie zogen bald in eines der Häuser neben uns. Naja wir sollten wieder in die Gegenwart kommen. Jacob hat die Firma seines Vaters übernommen. Nachdem ich seinem Vater eine ordentliche Ansage gemacht habe , haben sich die beiden wieder angenähert. Du bist schon wieder in in der Vergangenheit. Jaja. Also gerade liege ich auf der Couch und warte auf ein Ergebnis. Ich habe Angst aber Jacob kann mir nicht beistehen er ist beruflich in Spanien. Darf ich noch einmal? Nagut aber dann bleibst du in der Gegenwart. Also unsere Beziehung konnte nicht besser laufen. Wir lieben uns jeden Tag mehr und ich würde mein Leben für ihn geben. Naja nicht wenn... Psst noch weiß ich das Ergebnis nicht!
Ich vermisse ihn besonders in so einer Situation. Ich habe auch schon Lara angerufen ich kann mir das Ergebnis einfach nicht alleine anschauen. Sie müsste jeden Moment da sein. Als es klingelte lief ich zur Tür und zog Lara in unser Wohnzimmer. ,,Du musst gucken! Ich kann nicht!" Lara nicht grinsend und nahm das klein Stäbchen in die Hand. Als sie es sich ansah grinste sie noch mehr und Aufeinmal fing sie an zu schreien. ,,WIR BEKOMMEN EIN BABY!" Ich fing glücklich an zu lachen und legte meine Hand auf meinen Bauch. Lara beugte sich zu meinem Bauch. ,,Na jelly bean? Ich halte deine Mutter schon auf Trab was musst du dann erst aushalten. Hach ich werde dir alles kaufen und zusammen werden wir deine Mutter ärgern." Lachte sie und fuhr über meinen Bauch. Herzlich fing ich an zu lachen. ,,Erstens nennst du mein Baby nicht Jelly Bean und zweitens wenn es nach seinem oder ihrem Vater kommt, kriegst du es genauso ab wie ich!" Mir stiegen Tränen in die Augen. ,,Ich werde Mutter!" 10 Minuten später war die ganze Truppe bei uns. ,,Was gibt es so wichtiges?" Fragten Noah und Josh gleichzeitig. ,,Also Jacob sage ich es wenn er wieder da ist!" Langsam lies ich meine Hand zu meinem Bauch wandern. Die Jungs verfolgten meine Hand und brachen in lautes Gejubel aus als meine Hand an meinem Bauch liegen blieb. ,,Ich werde Onkel!" Schrien alle Jungs und sahen sich danach wütend an. ,,Nein ich!" Sie stritten sich jetzt doch nicht wirklich um mein Kind?! ,,Stopp mein Baby hat einen richtigen Onkel aber ihr seid alle wie Familie. Josh du musst dir leider den Onkel Platz mit den anderen teilen!" Lachte ich. Und die Jungs klatschten in die Hände und umarmten mich nacheinander. In dem Moment als sich der letzte löste klingelte Xavier's Handy. ,,Jeannette?" Xavier schaute auf sein Handy ein Video Anruf also. ,,Du wirst Onkel!" Lachte Jeannette und ich fragte mich was vor sich ging. ,,Hä?" Fragte Xavier. Nein Jeannette konnte nichts davon wissen. ,,Naja also ich und Jacob sind im gleichen Hotel und waren zufällig auf der gleichen party. Die Nacht war traumhaft und jetzt bin ich von ihm schwanger. Ah Mira du auch da?" In dem Moment brach meine ganze Welt zusammen und Xavier legte auf. ,,Dieses Arschloch!" Zischte Xavier. ,,Mira du musst dich beruhigen. Ich rufe Jacob an!" Er drückte auf seinem Handy rum und in mir baute sich hoffnung auf. ,,Jacob stimmt es? Hast du Mira betrogen und ist Jeannette wirklich schwanger von dir?" Die nächsten Worte waren die Reinste Qual.
,,Ich weiß es nicht!"Muhahahahah
DU LIEST GERADE
How to change a Badboy
Romance,,Ist das jetzt dein Ernst?!" fragte ich wutentbrannt und stand auf. ,,Erst küsst du irgendein dahergelaufenes Miststück, dann schiebst du eine Eifersuchtsszene um am nächsten Tag wieder irgendein Mädchen zu küssen, nur um dann WIEDER eine Eifersuch...