Kapitel 15

9.4K 204 25
                                    

Let you down~NF
Als ich fertig war , lies ich mich einfach auf meinen airtrack fallen. ,,Jetzt muss ich erstmal duschen!" Lachte ich als ich in die Ungläubigen Gesichter sah naja außer Jacob der musterte mich stolz. Ich ging mit den immernoch stillen Jungs rein und zeigte ihnen das sie sich auf die Couch fallen lassen sollten. Ich hingegen stürmte nach oben und duschte mich schnell. Ich zog mir eine kurze Hose an und wieder ein Oberteil von Jacob. Meine nassen Haare ließ ich offen. Ich stürmte nach unten und ließ mich zwischen Noah und Jacob fallen. ,,Kommt schon Leute es war jetzt nicht so gut dass ihr nicht reden könnt." ,,Wow heiß, hübsch und talentiert!Absolut mein beuteschema " Murmelte Ryan. Geschockt sah ich ihn an. Was hat er vor und wieso guckt er mich so an. ,,Wie bitte?" Fragte Jacob ruhig aber dennoch bestimmt. ,,Nichts!" Ryan leckte sich über die Lippen. ,,Ok Kumpel!" Lachte Jacob. Wie bitte sind wir ihm nicht wichtig genug da er diesem Ryan vertraut und nicht bemerkt wie der uns anguckt. Ich seufzte und legte meinen Kopf auf seine Brust aber Jacob interessierte es nicht wirklich. Aber die anderen Jungs hatten es doch alle gehört. Wahrscheinlich glauben die diesem Ryan. Aber ich wette der hat irgendwas vor. ,,Kommt Jungs wir zocken was!" schlug Jacob vor und alle nickten. Und was ist mit mir? Nachdem mich alle bis auf Ryan jetzt schon 1 Stunde ignoriert hatten , stand ich auf und ging in mein Zimmer. Plötzlich ging die Tür auf und Ryan kam rein. Er grinste mich dreckig an und kam mir immer näher. ,,du willst es doch auch!" er hielt mich fest und versuchte mich zu küssen. ,,Ich liebe Jacob und will nichts von dir!" zischte ich. Als er mir aber immer näher kam verpasste ich ihm eine Ohrfeige.

Er ging schnell runter und es dauerte nur Sekunden bis Jacob in mein Zimmer stürmte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er ging schnell runter und es dauerte nur Sekunden bis Jacob in mein Zimmer stürmte. ,,Verdammt wieso schlägst du Ryan?!" schrie er. Ich fing wieder an zu zittern. Er checkt es echt nicht. ,,Er hat versucht mich zu küssen!" stotterte ich und versuchte mein zittern unter Kontrolle zu bekommen. ,,Das würde er nie tun. Du bist einfach nur Aufmerksamkeitsgeil!" zischte er. Danke für dein Vertrauen... Jetzt war ich wütend, traurig, enttäuscht und viel mehr. Ich drückte Jacob nach unten. Alle schauten mich entgeistert an. Noch mehr die mir nie glauben würden. Ich zeigte auf die Tür und sagte wütend :,, RAUS ! ALLE RAUS!" alle sahen mich komisch an aber sie scherte es einen Dreck dass ich gleich zusammen brechen würde. Als alle draußen waren knallte ich die Tür zu und rutschte an dieser zusammen.

So viel bedeutete ich ihnen also wirklich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So viel bedeutete ich ihnen also wirklich. Aber Jacob ? Ich dachte er liebt mich ...Ich lief aus der Tür. Ich hatte nämlich eine Idee wie die Jungs mir glauben würden. Ich nahm mein Handy und rief Ryan an. Ja ich hatte seine Nummer. ,,Wir müssen reden! In 30 min im Café Merci." Ich lief los und schaltete mein Handy auf Sprachmemo Aufnahme. Angekommen im Café sah ich schon Ryan und ging zu ihm. Hoffentlich klappt es.

How to change a BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt