Kapitel 16

8.9K 206 8
                                    

Hard 2 face reality~Poo bear
Ich setzte mich vor ihn. ,,Wieso hast du mich versucht zu küssen?" Er grinste mich an. ,,Jacob hat alles ... und ich will dich. Ich will ein einziges Mal etwas das er hat. Ich war schon immer eifersüchtig auf Jacob. Und als ich dich gesehen habe wusste ich dass ich mit dir mein Leben verbringen will. Wenn du nicht willst zwinge ich dich . Bald werde ich dich fühlen ...'' lauf weg am schluss vergewaltigt er dich! Ich stand auf und rannte. Ich war verdammt froh als ich heul zuhause ankam und mich in meinem Zimmer einsperren konnte. Ich schloss alles ab. Zuletzt schmiss ich mich auf mein Bett und schickte die Aufnahme an die Jungs. Anscheinend war ich eingeschlafen denn als ich aufwachte war es 19 Uhr. Ich sah auf mein Handy und sah dass die Jungs mehrmals angerufen hatten. Als plötzlich jemand wie wild gegen die Tür hämmerte. Ich dachte es wären die Jungs also öffnete ich die Tür aber es waren nicht die Jungs.

Jacob POV
,,Nein leute Ryan würde sowas nicht tun... '' ich raufte mir meine Haare. Ich hatte Mira wirklich einfach angeschrien. Ich will nicht dass sie traurig ist. Was hast du getan! Verdammt sie wird mir nie wieder verzeihen. ,,Man Leute habt ihr sie gesehen ?! ihr ging es nicht gut und wir sind trotzdem gegangen!'' Fluchte Noah. In dem Moment klingelte mein Handy. Eine Audio Aufnahme von Mira. Ich machte laut damit die Jungs mithören konnten. ,,Jacob hat alles ... und ich will dich. Ich will ein einziges Mal etwas das er hat. Ich war schon immer eifersüchtig auf Jacob. Und als ich dich gesehen habe wusste ich dass ich mit dir mein Leben verbringen will. Wenn du nicht willst zwinge ich dich . Bald werde ich dich fühlen ...'' ,,Leute ich habe scheiße gebaut!'' Klagte ich. ,,Wir gehen zu ihr!'' Sagte ich nachdem wir sie tausendmal angerufen hatten. Vor Mira's Haus sah ich dass Grauen. Mira stand dort von Ryan an die Wand gedrückt. Sie weinte aber Ryan versuchte ihr Oberteil auszuziehen. Er berührte sie an stellen die nur ICH berühren durfte. Und er küsste ihren Hals. Wutentbrannt riss ich Ryan von ihr und schlug auf ihn ein. Irgendwann war er bewusstlos und voller Blut. Aufeinmal hörte ich ein schluchzen. MIRA! Ich sah zu ihr und ich wollte sie umarmen doch sie lies sich einfach auf den Boden rutschen und legte ihren Kopf auf ihren Knien ab. ,,Mira? Es tut mir so verdammt leid!'' Mir zerriss es das herz sie so zu sehen. Sie sah zu mir. ,,Sicher?!'' Fragte sie spöttisch. Ich nickte aber sie schüttelte den Kopf. ,,Nein , nein! Du hast mir mein Herz gestohlen und es vor meinen Augen zerrissen. Ich brauche Zeit!'' In mir zerbrach eine Welt. ,,Nein Mira. Tu mir das nicht an! Ich liebe dich doch! '' ja jetzt musste ich heulen. ,,Ich liebe dich doch auch aber du hast ihm mehr vertraut als mir. Nenn mir einen guten Grund und ich überlege es mir!'' Schluchzte sie. ,,Ich habe ihm vertraut weil ich es nicht wahr haben wollte. Ich bin mit ihm aufgewachsen! Ich dachte ich würde ihn kennen!'' Jetzt mischte sich auch Noah ein. ,,Glaub mir Honey es tut uns allen leid ... wir kennen ihn alle seid unserer Kindheit.'' Sie nickte langsam. ,,Schön! Aber noch einmal und ich mache wirklich eine Pause !'' Mit diesen Worten küsste sie mich.

,,Ich liebe dich so sehr!'' Flüsterte ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Ich liebe dich so sehr!'' Flüsterte ich. Sie lächelte ,,Ich dich auch!''. Danach umarmte sie meine Jungs während ich Ryan ein Taxi zum Flughafen bestellte. Diesen Typen wollte ich nicht in Mira's Nähe.

How to change a BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt