Jacob POV
Seit verdammten 7 Tagen versuche ich Jeanette zu zwingen zum Frauenarzt zu gehen. Außerdem war ich die letzten 7 Tage immer traurig und ich hatte nicht wirklich gut geschlafen. Jetzt gerade sitze ich mit Jeanette auf der Couch und versuche meine Wut zu unterdrücken , was mir aber nicht gelung. Irgendwann reichts auch mal. ,,Seit 7 Tagen vermisse ich Mira. Ich schlafe nicht mehr , esse nicht mehr und es tut so unfassbar weh. Also gehst du jetzt gefälligst mit mir zum Arzt." schrie ich und rieb über meine Schläfe. ,,Ich sehe dass es dir nicht gut geht ... Ok gut! Ich bin nicht schwanger und an dem Abend habe ich es zwar versucht aber du hast mich sofort abgeblockt es lief nichts." ich nahm ihren Arm und zog sie zur Tür. Ich schmiss sie raus und schrie ihr hinter her. ,,Komm uns nie wieder zu nah!" ich konnte nicht mehr. 7 Tage vermissen und Schmerz? Umsonst nur weil diese schlampe mich haben wollte. Sofort schnappte ich mein Handy und rief Mira an. ,,BABY! Jeanette hat gelogen! Da lief nichts. Wir haben uns weder geküsst noch berührt und wir haben erst recht nicht miteinander geschlafen." ich hörte sie tief ein und ausatmen. ,,Wirklich? Das ganze Drama umsonst?" Sie schluchzte. ,,Ja. Ich wusste es ich liebe dich viel zu sehr um dich zu betrügen!" jetzt weinte sie richtig. ,,Ich liebe dich auch! Ich komme sofort wieder!" ich lachte und sie legte auf. Endlich! Ich nahm meine Schlüssel und fuhr zum Flughafen. Es war mir egal dass ich warten musste. Nach 5 Stunden erkannte ich sie endlich. Als sie mich sah rannte sie zu mir und umarmte mich.
,,Es tut mir so leid! Ich hätte warten sollen!" ich nickte leicht. ,,Und ich hätte nicht so viel trinken sollen. Wir haben beide Fehler gemacht!" Ich lies sie runter und küsste sie mit aller liebe die ich hatte. Und sie naja sie erwiderte den Kuss mit mindestens genau so viel liebe. Was unglaublich ist denn ich liebte sie mehr als mein Leben. Zusammen und glücklich fuhren wir nachhause und setzten uns auf die Couch. Wir kamen aus dem lächeln gar nicht mehr raus. Bis sie plötzlich nachdenklich wurde. ,,Du hast morgen Geburtstag!" flüsterte sie. ,,Jap und ich habe alles abgesagt! Der Tag gehört und wir feiern am Samstag nach. Sie lächelte und legte ihren Kopf auf meinen Bauch. Ich lächelte und fuhr ihr durch das Haar bis sie eingeschlafen war. Vorsichtig hob ich sie hoch und legte sie in unser Bett. Ich zog mich bis auf die Boxershorts aus und legte mich neben sie. Ich legte die Decke über uns und ihren Kopf auf meinen Bauch. Sofort umklammerte sie mich und ich legte meinen Arm an ihren Rücken. Langsam dämmerte ich seit 7 Tagen ein. Ich Schlief und nur weil die liebe meines Lebens in meinen Armen lag.
Ein komplettes Kapitel aus Jacob's Sicht...
Was denkt ihr ist Mira's Geschenk für Jacob ? Tipp: sie hat 2
Scheiß Autokorrektur nebenbei😂
DU LIEST GERADE
How to change a Badboy
Romance,,Ist das jetzt dein Ernst?!" fragte ich wutentbrannt und stand auf. ,,Erst küsst du irgendein dahergelaufenes Miststück, dann schiebst du eine Eifersuchtsszene um am nächsten Tag wieder irgendein Mädchen zu küssen, nur um dann WIEDER eine Eifersuch...