Afraid~The Neighborhood
Mitten in der Nacht würde ich wach als ich einen Schluchzer hörte. Ich stand vorsichtig auf und folgte dem Geräusch. Ich stand vor einer Tür und öffnete sie vorsichtig. Es war lisa's Zimmer. Ich ging langsam zu Lisa die auf ihrem Bett lag und weinte. ,,Lisa hey?'' Ich setzte mich zu ihr und strich ihr die Haare aus dem Gesicht. ,,Was ist los?'' Flüsterte ich. ,,Ich hatte einen Albtraum. Da war ein Monster dass mich holen wollte.'' Ich strich ihr die Tränen aus dem Gesicht. ,,Es gibt kein Monster dass dir wehtut. Ich bin hier und beschütze dich.'' Sie nickte langsam. ,,Kannst du bei mir schlafen?'' Fragte sie und schaute mich mit riesigen Kulleraugen an. Ich nickte , legte mich zu ihr und schlug die Decke über uns. Sie kuschelte sich an mich und ich schlang einen Arm um sie. ,,Ich beschütze dich!'' Flüsterte ich und summte ein Lied bis sie eingeschlafen war. Mir fielen dann irgendwann ebenfalls die Augen zu.Jacob POV.
Als ich morgens aufwachte wollte ich Mira mehr an mich drücken bis ich merkte dass die andere Bettseite leer war. Verwirrt stand ich auf. Also ihre Klamotten lagen noch neben meinem Bett heißt sie ist noch hier. Ich ging runter da ich dachte sie wäre in der Küche. Aber die war leer. Ich suchte überall bis ich vor lisa's Zimmer halt machte. Ich schaute rein und tatsächlich Mira lag neben Lisa und Lisa hatte sich an sie gekuschelt. Ich lehnte mich an den Türrahmen und genoss den Anblick von meinen 2 Lieblings menschen. Ich sah auf die Uhr. Wir hatten in 45 min schule ich sollte Mira wecken. Langsam ging ich zum Bett und drückte beiden einen Kuss auf die Stirn. Lisa wachte sofort auf und wollte hochgehoben werden. ,,Guten morgen!'' Flüsterte ich und hob Lisa hoch. Sie kuschelte sich an mich. ,,Morgen!'' Nuschelte sie in meine Schulter. ,,Wieso ist Mira denn bei dir?'' Sie sah mich an. ,,Sie hat mich vor dem Bösen Monster beschützt.'' Lächelte sie. ,,Sie ist wie eine Mutige Prinzessin.'' Ich nickte. „Ja dass ist sie!" ich stellte Lisa auf den Boden und küsste Mira. Nach einer Zeit erwiderte sie den Kuss. ,,Guten morgen Prinzessin!" raunte ich ihr ins Ohr. ,,Morgen!" sie lächelte leicht. ,,Komm schule!" wie vom Blitz gestochen stand sie auf und machte sich fertig. Ich lachte und machte mich auch fertig. Angezogen und fertig saßen wir nun im Auto. Gefrühstückt hatten wir auch noch schnell was.
,,Viel Spaß!'' Flüsterte ich und küsste sie. ,,Hmm dir auch! Ich liebe dich.'' . ,, Ich liebe dich auch!'' Und so verschwand Mira mit Lara in ihre Klasse. Ich schüttelte grinsend den Kopf als ich an heute Morgen dachte. ,,Dich hat es aber erwischt!'' Lachte Xavier. Ich nickte und wir gingen auch in den Unterricht.
DU LIEST GERADE
How to change a Badboy
Romance,,Ist das jetzt dein Ernst?!" fragte ich wutentbrannt und stand auf. ,,Erst küsst du irgendein dahergelaufenes Miststück, dann schiebst du eine Eifersuchtsszene um am nächsten Tag wieder irgendein Mädchen zu küssen, nur um dann WIEDER eine Eifersuch...