Here with me~Susie Suh
Später ging wir rein da es noch ein dunkles Bad gab wo man fast nichts sah. Jacob hob mich erneut hoch und warf mich in Wasser. Diesesmal nutzte ich es aber dass ich so lange die Luft anhalten konnte und tauchte in den Kreisel der gute 50 Meter von den Jungs entfernt war. Ich versteckte mich hinter einer Wand im Kreisel und beobachtete die Jungs die mich besorgt suchten. Jacob raufte sich die Haare und sprang ebenfalls ins Wasser. ,,Mira?" riefen die Jungs. ,,Fuck wo ist sie? Was ist wenn ihr was passiert ist? Es ist tief also Jungs tauchen!" bestimmte Jacob und die Jungs nickten. So tauchten sie zur Suche. Ich hingegen tauchte wieder zum Ausgang da sie gerade Richtung Kreisel tauchten. Schnell stieg ich aus dem Wasser zum Kiosk. Ich holte mir ein Eis und der Typ an der Kasse gab mir eine Serviette. Ich ging wieder zum Bad setzte mich an den Rand und aß mein Eis. Die Jungs suchten immer noch. Aufeinmal tauchte Jacob auf und ein schluchtzer entfuhr seinem Mund. Ohoh da macht sich jemand sorgen. Die Jungs tauchten ebenfalls auf und versuchten ihn zu trösten und ihm beruhigende Worte zu zusprechen. ,,Ihr geht es bestimmt gut!" Jacob knurrte wütend. ,,Man Jonathan tust du nur so dumm oder bist du es wirklich. Wir suchen sie seit 30 min sie ist bestimmt ertrunken!" der Blick von Jonathan war Goldwert weswegen ich wahrscheinlich den krassesten Lachflash meines Lebens bekam. ,,HAHAHAH DEIN GESICHT JONATHAN HAHHAHAHA!" brachte ich nur zustande. Die Truppe sah geschockt zu mir und sie begannen sofort zu mir zu schwimmen. Jacob kam als erstes zu mir und drückte mich an sich. ,,Mein Eis!!!" kicherte ich da seine Brust jetzt voller Schokolade war. Ohoh jetzt ist unser badbaby wütend. Tatsache während die Jungs lachten und es locker sahen , funkelte Jacob mich wütend an. ,,Weißt du was für Sorgen ich mir gemacht habe?! Du hättest Tod sein können wegen mir aber nein du holst dir ein Eis!" brüllte Jacob und ich zuckte zusammen. Mit dem Gebrüll kamen die Erinnerungen an meinen Vater nach oben. Nur schwer konnte ich die Tränen zurück halten. Wieso schreit er uns an. Er weiß dass du da an deinen Vater erinnert wirst?! Ich drückte Jacob die Serviette in die Hand murmelte ein Tut mir leid und somit stürmte ich auf die Toilette bevor ich in Tränen ausbrechen konnte. Ich konnte noch das Gebrüll von Noah hören. ,,Verdammt Jacob?! Du weißt was Gebrüll in ihr auslöst!" Ich sah in den Spiegel und sah ein zerbrochenes Mädchen vor mir. Ich beruhigte mich langsam und ging zum Whirlpool. Entspannende Auswirkung tut mir bestimmt gut. Ich legte mich rein und lies mich langsam untergehen bis ich hochgezogen wurde und in Jacob's Augen sah. Er war traurig und ich wollte nicht dass er traurig ist. Ich nahm ihn in den Arm. ,,Es tut mir leid... Aber du warst weg. Ich dachte ich hätte dich umgebracht. Aber ich liebe und brauche dich doch!" murmelte Jacob. Awwww. ,,Ich liebe dich doch auch. Ich dachte nur es wäre witzig." ich drückte Jacob von mir und küsste ihn. ,,Nehmt euch ein Zimmer!" jammerte Xavier der sich mit den anderen zu uns setzte. Jacob drückte mich an ihn und ich genoss einfach seine Nähe. ,,Wir sollten Nachhause!'' Alle nickten und so fuhren wir los. Wir fuhren Xavier und Noah nachhause. ,,Kommst du mit zu mir?'' Ich sah zu Jacob der mich anlächelte und nickte. ,,Ich liebe dich!'' Flüsterte ich.Er schmunzelte und drückte meine Hand noch ein bisschen mehr. Zuhause angekommen gingen wir Hand in Hand rein. ,,Mira wo warst du ?'' Fragte ein besorgter Josh der vor uns aufgetaucht war.
DU LIEST GERADE
How to change a Badboy
Romance,,Ist das jetzt dein Ernst?!" fragte ich wutentbrannt und stand auf. ,,Erst küsst du irgendein dahergelaufenes Miststück, dann schiebst du eine Eifersuchtsszene um am nächsten Tag wieder irgendein Mädchen zu küssen, nur um dann WIEDER eine Eifersuch...