» Chapter 52 «

1.9K 159 36
                                    

You make me wanna do things I never seem to doNever said those three wordsBut I say 'em to you~ Stanaj

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

You make me wanna do things
I never seem to do
Never said those three words
But I say 'em to you
~ Stanaj

Magnus

„Wo sind wir hier?"

Ich schaltete den Motor ab und blickte zu Catarina, die auf dem Beifahrersitz saß.

„Bei einem Mädchen namens Emma.", antwortete ich und schnallte mich ab.

Cat seufzte.
„Und was machen wir hier?"

Ich grinste schief.

Sie zog ihre Augenbrauen nach oben.
„Magnus.", sagte sie in einem ermahnendem Ton.

„Was hast du schon wieder angestellt?", fragte sie und verschränkte ihre Arme vor der Brust.

Sie trug einen leichten blauen Pullover, welcher ihr hervorragend stand.

„Ich habe nichts angestellt.", antwortete ich und stieg aus dem Auto aus.

Catarina folgte mir wiederwillig.
„Würdest du mir bitte sagen wieso wir ein Mädchen namens Emma besuchen gehen. Und das direkt nachdem Alec gegangen war."

„Cat, mach dir keine Sorgen. Ich kenne dieses Mädchen auch nicht. Zwischen Alec und mir ist alles perfekt."

Sie runzelte misstrauisch ihre Stirn.
„Okay, und wieso stehen wir dann vor der Tür eines fremden Mädchens?"

Ich seufzte.
„Warte einfach."

Damit drückte ich auf die Türklingel.
Nach wenigen Sekunden wurde die Tür aufgezogen und ein Mädchen mit braunen langen Haaren stand in der Tür.

Ihre warmen braunen Augen musterten Cat und mich.

„Emma Carstairs?", fragte ich.

Ihr Gesicht erhellte sich.
„Dann musst du Magnus Bane sein."

Ich nickte während Cat die Situation mit wachsamen Augen musterte.

„Kommt rein.", sagte Emma sofort und ließ mich eintreten.

Ich blickte mich zu Cat um, die sich kein Stück vom Fleck bewegt hatte.

Ich legte meinen Kopf schief und sah sie an.
„Komm schon, Cat. Entspann' dich. Wir dealen hier schon nicht mit Drogen."

LoveGame » MalecWo Geschichten leben. Entdecke jetzt