Push me up against the wall
Don't take it easy
You like it hard like me
It's what you need
Let's get naked and explore
Our inner secrets
~ ZAYNAlec
Langsam löste ich mich von seinen Lippen und lief rot an.
Magnus beobachtete mich und sah mich dabei liebevoll an.
Ich schluckte und sah auf den Boden.
„Worüber denkst du nach?", erhob er seine Stimme.
Ich blickte wieder auf und sah ihm in seine funkelnden Augen.
Er wirkte glücklich.„Ich frage mich wo meine Klamotten sind.", antwortete ich leise.
Magnus lachte leicht auf.
„In der Wäsche, weil du dich gestern noch dazu entschieden hast vor meinem Haus in einen Busch zu kotzen.", antwortete er beiläufig.Vor Scham wandte ich meinen Blick ab.
Wieso konnte ich mich nicht daran erinnern ?
Gott war das peinlich.
Was dachte er denn jetzt von mir?Magnus legte mir zwei Finger an's Kinn und zwang mich damit ihn anzusehen.
Ich presste meine Lippen aufeinander und glich wahrscheinlich schon einer Tomate.
Ich wusste nichtmal warum es mir so unangenehm war..schließlich passierte es doch jeden Mal, oder ?Vielleicht steigerte ich mich auch nur zu schnell in etwas hinein und reagierte über.
Aber was wenn nicht?Innerlich seufzte ich.
Hör auf dir so viele Gedanken zu machen.Magnus schmunzelte.
„Das muss dir nicht peinlich sein. Jeder hat schonmal solche Erfahrungen mit Alkohol gemacht."Langsam wanderten seine Finger von meinem Kinn über meine Brust.
„Außerdem..", setzte er wieder an, sah mir kurz in die Augen und wandte seinen Blick dann wieder auf meinen Körper.
„..Gefällst du mir so besser."Ich atmete unkontrolliert und überfordert aus.
Er zog leicht an meinem T-Shirt und wirkte abwesend.
„Mit meinem T-Shirt an und nur in Boxershorts.", flüsterte er und wanderte mit seiner Hand weiter runter.Erstaunt hielt ich seine Hand, am Handgelenk, fest.
Ich leckte mir über meine trockenen Lippen und musste mich zusammenreißen meine Selbstbeherrschung zu behalten.
DU LIEST GERADE
LoveGame » Malec
Fanfic[ABGESCHLOSSEN] Ist es wirklich Liebe ? Oder ist alles nur ein Spiel? Er ist der beliebteste Schüler an der Schule Sein Leben ist spannend Er schmeißt viele Party's Er hat viele Freunde - Er ist allein. Er fällt nicht auf Er hat keine Freunde. Sein...