» Chapter 14 «

2.1K 181 11
                                    

Izzy

Ich zuckte zusammen.

Verpiss dich.

Das hatte er echt zu mir gesagt.
Natürlich wusste ich , dass das nicht mein Alec ist aber es tat trotzdem weh.
Er stieß mich von ihm weg.
Ich will ihm doch nur helfen.

Gott verdammt , ich liebe ihn so sehr.
Er ist mein Bruder.

Ich hörte Magnus entfernt mir zuflüstern :
„Izzy , geh schon. So machen wir ihn noch wütender. Ich schaff das schon...irgendwie. Vertrau mir"

Ich wollte Alec jetzt aber nicht allein lassen.
Ich wollte ihm helfen.
Doch so wie er dort stand , völlig wütend aber auch erschöpft konnte ich nicht anders als zustimmen.

„So abweisend war er noch nie. Er hat zwar noch nie jemandem weh getan aber pass auf dich auf.", flüsterte ich gedankenverloren und ging rückwärts ein paar Schritte zurück.

Mir tat es weh , Alec so zusehen.

Ich drehte mich um und ging zur Tür.
Dort drehte ich mich noch einmal um.
Ich wollte Magnus nochmal in die Augen schauen um ihm damit zu zeigen , dass ich ihm vertraute und das er aufpassen sollte.
Auf sich und natürlich auch Alec.

Doch das konnte ich nicht denn Magnus' komplette Aufmerksamkeit galt Alec.

Also drehte ich mich schmerzendem Herzen wieder um und lief den Flur entlang in mein Zimmer.

In meinem Zimmer angekommen , schloss ich die Tür und setzte mich an meinen Schminktisch.

Mein Augen-make-up  war schon etwas verlaufen , weil sich ein paar einzelne Tränen ihren Weg von meinen Augen über meine Wangen gefunden haben.

Ich fühlte mich einfach nur schlecht.

Hektisch griff ich nach einem Abschminktuch und entfernte mein Make-Up.

Danach warf ich das Tuch in einen Mülleimer und steckte mein schwarzes , gewelltes Haar hoch in einen Dutt.

Als ich damit fertig war , ging ich zu meinem riesigen , weißen Kleiderschrank und holte eine   kurze Shorts aus rosa Stoff hinaus und ein weißes Top.

Ich zwängte mich irgendwie aus meinem engen Kleid heraus , warf es auf mein Himmelbett und zog mir dann die Shorts an.

Während ich mir das Top über meinen Kopf zog , lösten sich ein paar Strähnen aus meinem Dutt und fielen mir in mein Gesicht.

Das Kleid ließ ich achtlos am Fußende des Bettes liegen und krabbelte unter meine dicke Decke , die Pastellrosa bezogen war.

Ich starrte an die Decke.

Ich fühlte mich immer noch nicht besser.
Ich hatte sogar eher Angst.

Was wenn Alec irgendetwas tut ?
Was wenn Magnus es nicht schafft ?
Selbst ich konnte es nicht schaffen und ich bin seine Schwester.
Außerdem hat Magnus nichtmal ein gutes Verhältnis zu Alec.
Eigentlich hasste Alec Magnus sogar.
Irgendwie war das komisch.
Das kann doch nicht sein , dass Alec Magnus auf einmal so plötzlich mochte ?
Oder das Magnus Zeit mit ihm verbringen wollte.
Ich verstand das nicht.

LoveGame » MalecWo Geschichten leben. Entdecke jetzt