» Chapter 57 «

2.3K 175 73
                                    

Ich brauch' nicht vieles, um zu lebenAber was ich ich weiß, ich brauch' dich~ KC Rebell

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich brauch' nicht vieles, um zu leben
Aber was ich ich weiß, ich brauch' dich
~ KC Rebell

-

Ooh, your body, is blowing my mind, 'cause
All this tension that we can't control
~Fergie

Alec
[lil! smut warning]
Freitag/15.05.18/13:43Uhr



„Wir sehen uns dann um 19:00 Uhr.", verabschiedete ich mich von Magnus und zog ihn zu mir heran um ihn zu küssen.

Er nickte, als er sich von mir löste.

„Ich muss mich erst daran gewöhnen euch so zusehen.", mischte sich Jordan mit ein, welcher hinter Magnus stand und auf ihn wartete.

„Ja, davor habt ihr entweder nur heimlich rumgeknutscht oder von Weitem angeschmachtet.", pflichtete Kyle ihm bei und grinste.

„Ihr seid doch Idioten. Wieso bin ich überhaupt mit euch befreundet?", sagte Magnus und verdrehte seine Augen.

Jordan und Kyle grinsten sich wie blöd an.
„Weil wir einfach die Besten sind."

„Ich denke, dass ihr euch da ein wenig überschätzt.", gab Izzy zu bedenken, die neben mir am Auto lehnte.

Ich riss überrascht meine Augen auf und musste mir das Lachen unterdrücken.
Bei Magnus' klappte dies nicht wirklich gut, denn er prustete los.

„Wir gehen jetzt, Magnus. Du siehst dein Liebling ja heute Abend wieder.", ergriff Kyle das Wort und zog Magnus von Izzy und mir davon.

Ich winkte ihm amüsiert nach und stieg dann in mein Auto ein.

„Du kannst Magnus' Freunde nicht wirklich leiden, oder?"

Ich startete den Motor.

„Doch, eigentlich mag ich die beiden.", antwortete Izzy und lehnte sich in ihrem Sitz zurück.

Verwundert hob ich meine Augenbrauen und wandte meinen Blick kurz von der Straße.
„Ach wirklich?"

Izzy lächelte.
„Ja. Sie sind cool."

„Wärst du nicht mit Raphael zusammen, würde ich denken das du ein wenig auf Jordan stehen würdest."

Izzy schnaubte.
„Ich liebe Raphael."

„Ich weiß, Iz."

-

Mit Schwung stieß ich unsere Haustür auf und schlüpfte aus meinen Schuhen.

LoveGame » MalecWo Geschichten leben. Entdecke jetzt