MagnusEs war die 6. Unterrichtsstunde.
Das bedeutete - in ein paar Minuten hatte ich Schulschluss.
Alec hatte ich seit dem Kunstunterricht nicht mehr gesehen. Das lag daran , dass wir die restlichen Stunden keinen Unterricht zusammen hatten.
Dafür war Rachel die ganze Zeit da gewesen und hatte mich analysiert.
Sie ging mir auf die Nerven.Als die Schulglocke ertönte , sprangen sofort alle Schüler auf und stürmten hinaus.
Alle außer Rachel und ich.
War ja eigentlich klar.Ich fischte meinen Sachen zusammen und stopfte sie in meinen grauen Rucksack.
,,Wie heißt du eigentlich?", ertönte eine Stimme vor mir.
Ich blickte von meinem Rucksack auf.
Rachel hatte ihre Hände auf meinem Tisch abgestützt und hatte sich so weit rübergebeugt das ich ihr , wenn ich gewollt hätte , mühelos in den tiefen Ausschnitt hätte schauen können.
Ich zog eine Augenbraue hoch und schaute sie missbilligend an :,, Magnus"
,,Oh echt ? Das ist ja ein schöner Name ! Ich bin Rachel !", quietschte sie erfreut.
,,Ich weiß wer du bist", antwortete ich nur.
,,Oh ich wusste auch wer du bist . Schließlich erfährt man als erstes wenn man an einer Schule neu ist , wer der beliebteste ist.", sagte sie.
Warum hatte sie mich dann so blöd gefragt ?
Ich schloss meinen Rucksack und stand auf.
,,Okay", sagte ich und schaute sie an.
,,Noch was?", fragte ich und hoffte , dass es das war.
Leider konnten weder Jordan , Kyle oder Mike mich aus dieser Situation retten , weil alle Drei heute nicht zur Schule gekommen waren.,,Oh ja , könnten wir uns nicht mal nach der Schule treffen um den Stundenplan auszutauschen ? Ich meine ich bin neu hier und bis jetzt kenne ich keinen außer dich.", sagte sie und lächelte zuckersüß.
Und Alec. - schoss es mir sofort durch den Kopf.
Hatte sie ihn extra nicht erwähnt?
Ich öffnete meinen Rucksack erneut und zog meinen Stundenplan heraus.
,,Du kannst meinen haben", sagte ich zu ihr und überreichte ihr den Stundenplan.
,,Ich denke , dass wir beide genau den gleichen Unterricht haben , weil wir heute schon den ganzen Tag zusammen in einer Klasse waren", sagte ich als Erklärung und zuckte mit den Schultern.
Sie war anscheinend enttäuscht von der Lösung.
Trotzdem überspielte sie es :,, Echt ? Vielen Dank!",,Wenn's das dann war", sagte ich und ging aus dem Raum.
Auf den Fluren war es komplett leer.
Niemand war mehr da.
Nichtmal die Lehrer.Nicht , dass ich Alec verpasst habe.
Ich ging zu seinem Spind und lehnte mich dort an.
Ich warte einfach paar Minuten und wenn er nicht auftaucht dann schrei- ach ich hab ja garnicht seine Nummer..
DU LIEST GERADE
LoveGame » Malec
Fiksi Penggemar[ABGESCHLOSSEN] Ist es wirklich Liebe ? Oder ist alles nur ein Spiel? Er ist der beliebteste Schüler an der Schule Sein Leben ist spannend Er schmeißt viele Party's Er hat viele Freunde - Er ist allein. Er fällt nicht auf Er hat keine Freunde. Sein...