I kissed a boy and I liked it
The taste of his cherry chapstick
~ JupitherAlec
Mit zitternden Händen drehte ich den Schlüssel im Schlüsselloch um und öffnete die Haustür.
Zögernd zog ich meine Schuhe aus und ließ sie mitten im Eingang stehen.
„Mom, Dad - ich bin zu Hause!", rief ich in's Haus hinein.
Ich hörte ein Poltern und kurz danach erschien Izzy, oben an der Treppe und lief herunter.
„Da bist du ja endlich!"
Sie blieb vor mir stehen und sah mich an.
„Ist das deine Hose?", fragte sie verwirrt.
Ich schüttelte meinen Kopf.
„Nein. Sie gehört Magnus."Izzy lächelte schief.
„Ich wusste es!", rief sie aus.„Woher? Du hast diese Hose gerade mal 10 Sekunden lang gesehen."
Izzy warf ihr Haar über die Schulter.
„Erstens - die Hose sitzt viel zu eng. Solche Hosen würdest du dir niemals selbst kaufen. Und Zweitens - oben links stehen die Initialen von ihm drauf."„Wirklich?", fragte ich überrascht und sah an mir herab.
Tatsächlich, auf der oberen linken Hälfte prangten die Buchstaben M.B.
Izzy grinste zufrieden.
„Isabelle? Ist Alec zu Hause?", ertönte Mom's Stimme von oben.
Ich presste meine Lippen aufeinander und beobachtete Iz.
„Ja.", schrie sie zurück und flüsterte dann eine leise Entschuldigung in meine Richtung.
Sie brauchte sich nicht zu entschuldigen.
Es war ja schließlich nicht ihre Schuld.
Ich war zu spät nach Hause gekommen und fand die Idee gut unsere Eltern anzulügen.Oben hörte ich wie eine Tür aufging und jemand auf den Flur hinaustrat.
Mom's Gesicht erschien.
„Schön das du dich auch dazu entschieden hast uns Gesellschaft zu leisten."Mein Kiefer verspannte sich schmerzhaft.
Mom ging die Treppen hinunter und verschenken ihre Arme vor der Brust.
DU LIEST GERADE
LoveGame » Malec
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Ist es wirklich Liebe ? Oder ist alles nur ein Spiel? Er ist der beliebteste Schüler an der Schule Sein Leben ist spannend Er schmeißt viele Party's Er hat viele Freunde - Er ist allein. Er fällt nicht auf Er hat keine Freunde. Sein...